Ewan Mcgregor

Hallo!

Bin auch wieder da, ich war nur schnell für ne Woche in Tunesien und werde euch jetzt NATÜRLICH wieder öfters besuchen. :D

Die Making-Ofs muss ich mir auch anschauen, habe zwar die DVD nicht, aber ne Freundin von mir hat sie. Da bin ich wirklich schon gespannt.

"Trainspotting" kommt übrigens am 21. Oktober im Fernsehen, aber nur für die, die SF2 haben... (Juppie, ich gehöre dazu!!! *freu*)
 
Was ist den SF2 fürn Kanal??Denke jetzt eher nicht dass wir das haben..war ja klar...:mad:
Welche filme von ihm sind denn noch so zu empfehlen?Werde demnächst mal die videothek aufsuchen:D
 
Uups, tut mir leid, "Trainspotting" kommt nicht auf SF2, sondern auf ORF2. Macht wohl für viele keinen grossen Unterschied! :D

SF2 = Schweizer Fernsehen 2

Da kam letzten Donnerstag "Emma". Das habe ich auch aufgenommen, habe ihn mir aber noch nicht angeschaut.
 
hab Trainspotting im Original auf Video :) Und ne sauschlechte Kopie von Emma...

das Making off is geil (aber es sit nicht von der DVD)
vor allem sieht er so entzueckend gut aus da!! Mein absoluter Favorit!!:eek:
 
Ist das von diesem Cinema-Kinotip auf Pro7? Oder wie das auch immer heisst? Da "moderien" auch immer irgendwelche Leute aus dem aktuellen Film mit. Kenn davon nur eins über E2.

Welchen Film würdet ihr denn empfehlen??
 
hm, keine ahnung, ob das das making off is, das lief zuerst mit zwei anderen auf premiere, kam neulich aber auch auf pro 7.
Von Ep 2 hab ich noch gar keines gesehen.


Welchen Ewan Film ich empfehle? ...alle:rolleyes:

Ne also ich würde besonders empfehlen: Velvet Goldmine, Nora, Moulin Rouge, A Life less ordinary.... und alle anderen:rolleyes: nicht zu vergessen die Emergency Room Folge mit ihm, aber schlatet sofort aus, denn der Polizist anfängt ihn in den RÜcken zuschießen, es sei denn ihr wollt sehen wie sie ihn in der Notaufnahme auseinander nehmen und nix gegen machen können, dass er emeldig verreckt:(
 
Ähm...wieviele Emergency Room - Folgen gibt es denn?:D ;) :p :p

Haben die da jedesmal so nen "gast" oder wie kommt der dahin?


Steinigt mich auf der Stelle,aber habe das glaub ich nur ein-oder zweimal gesehen..
 
Hab die Filge von jemandem überspielt bekommen, ist eine der älteren, wo Clooney auch noch da ist. Er spielt nen armen extrem schottischen Kerl, der mit seinem Cousin einen kleinen Laden ausrauben will und dann Geiseln nimmt.

Und er hat da mitgemacht, weil es seine Lieblingsserie ist und er gerne mal mitspielen wollte. -das hab ich aus einer autorisieren Biographie von ihm, -äh, als der selben wie das zitat aus meiner Sig ist ;)
 
ohhh! Ok, hab die PolarBaeren Doko gesehen und VORSICHT!!!
Absoluter Fall in Love -Alarm!!!
Er sah super aus und war soooo knuffig, und er hat sogar drei mal gesungen!!:eek:

Fing schon lustig an
Im Auto auf dem Weg zum Dorf schekert er mit dem Fahrer ueber Darth Maul.
Dann fragt er ihn: "So, what do you do, when an Eisbear comes near you? Do zou run like hell, or do you stand still and ... scream?"

Nett auch, dass er zwar aus dem Off immer perfect alles wissenswerte ueber Polarbearen vorgelesen hat, abe man in den Szenen merkte, das er natuerilich keine Ahnung hat
so nach dem Motto
"Hui, das is aber kalt!" - "...eigendlich ist es ziemlich warm heute."
Naja, ganz begeistet war er von den Baeren, vor allem wenn sie bewusstlos waren und er sie streicheln konnte.
Dafur wurde er ganz traurig als sie einen Baeren in eine BearenLebendfalle hatten und der unbedingt raus wollte.
Da is er auch schnell mal ein paar Schritte zurueck gesprungen:D
Ein weiteres Highlight war als man ihm ein paar Russische Worte beigebracht hat, damit er mit den Schlittenhunden los kann (die HUnde verstanden nur russisch) erst freute er sich wie ein kleines Kind, dann viel ihm irgendwas nicht mehr ein und fiel beim ueberlegen fast schom Schlitten:

"ah....hm...shit, what was it again...ahm he!! hu! -god danmit!!" (sich festklammer und tot lach)
Dann war halloween und er musste mit den Kindern spielen gehen. Er kam in den raum und alle finden an zu bruellen und er find an einfach zurueck zu bruellen, aber wie am Spiess :D
Spaeter is er mit nem Mann ins Bett gekrochen ...also wenn der alle von Ewans Filmen gesehen haetter waere der sicher recht aegstlich geworden :rolleyes:

Ich kanns nur empfehlen, man kriegt Ewan mal privat mit (wobei das ncht viel anders is als wie wir ihn insgesammt eh schon kennen)
aber wirklich zum verlieben!
 
Hm...du hast nicht rein zufällig ne Webcam oder sowas und möchtest uns eine (egal-wie-schlechte) Kopie der ER-Folge erstellen?Oder vielleicht gleich das mit den eisbären?:p :p

Man hat ja schließlich bald Geburtstag und wird vorher nochmal Graff überfallen...oder die Videothek...

:)
 
Jippiiiiiiieeee! *freuundhyperventilier* :D
Nora läuft doch tatsächlich auf Premiere..... !! :eek:
Gucken werde ich ihn und aufnehmen und und und...... ääähhhm, jaaaa, und?????
 
erzaehl dann wie du Nora fandest!


hab leider keine Webcam,sorry :(

hmm, noch was, wie geil das war als er das riesige Toristen-Schneemobiel fahren durfte. Das war verflucht riesig und der Typ neben ihm meinte er solle auf das eis fahren. Und Ewan guckt ihn an
"Auf das eis? mit diesem...schweren..."
"Jaja, los immer gerade aus!"
Ewan dreht sich zur Kamera um mit einem gesichtsausdruck als wolle er sagen "na von mir aus, gehen halt alle toristen drauf" und meint:
"He said, we should go on the ice, -which I think is a very stupid idea."
lol, was hat der sich gefreut, als das tatsaechlich geklappt hat.

Und wie er immer mit den Schlittenhunden geschmust hat:
"Oh, look at that one, I like the once with those blue eyes! ...Hey,and you, you don't have any blue eyes, ohhh, don't worry sweety."

hehe, und das eine von den Kindern, war wohl irgendwie mies drauf, das lag nur am boden rum, und macht ein ganz brummiges Gesicht. Ewan hat alles versucht, den kleinen Jungen aufzuheitern aber der hat voll nicht reagiert :D

und seine Frau war ja auch mit,die sah man ab und zu. Ich jedenfalls kannte sie nur von fotos von Premieren und von den Movie Awards, wo sie mit ihm da war.
Aber so in ziviel, sieht sie irgendwie ganz anders als. Total interlektuell mit der dicken Brille und den Pipi Langstrumpfzoepfen:D -wirkt aber sehr lieb udn irgendwie ganz anders als er...
 
Das mit der Webcam war eigentlicha uch mehr ein Scherz:D

Warum haben wir kein Premiere,keine Österreichischen Sender etc?Find ich toll!!:mad:

Könnte meiner Mutter jetzt auch irgendwie schlecht aufzählen,was ich doch alles für Filme gerne zum geburtstag hätte:rolleyes: Das is blöde...Wie war denn so seine Authobiographie?Da hätte man ja immernoch das Argument es wäre....hm..Literatur..?

Hab neulich noch sein Interview gelesen über AOTC,also jetzt inhaltlich nicht mehr so interessant,weil es darum ging,was im Film denn passiert etc.
Barry (wer immer das auch ist):
"Erzähl mir etwas über den neuen Star Wars Film. Ich hoffe du hattest darin eine größere Rolle, als im Letzten."

Ewan:
"Ja. Im Neuen, dreht sich einer der Handlungsstränge nur um mich. Meißtens bin ich ziemlich naß und auf mich allein gestellt. Das war es was ich vier Monate lang war: Naß und allein. Aber ich darf nicht zu viel verraten."

och der armeee *lol*

Hm,und noch,als er mit Frau und Tochter,irgendwo...Lossiemouth war:"...Lossiemouth ist eine wunderschöne Stadt, mit einem Strand, auf dem, wenn man spazieren geht, einen Sonnenbrand bekommen und gleichzeitig von einem Sandsturm erfaßt werden kann," witzelte McGregor...


:)
 
Ahhhhhhh! :mad: Premiere habe ich auch nicht! Aber es ist immer dasselbe! *grummel* Die besten Filme mit Ewan laufen natürlich auf Premiere! :rolleyes: :angry
 
@OWG: Oh na toll, jetzt hast du es geschafft, ich muss diese DVD haben!! ;) Ich dachte immer, ich bräuchte das nicht und könnte sie mir verkneifen, aber nach diesen Erzählungen.... aaaaaah!!!!!! Shit, wo krieg ich bloß das Geld her.... :o
 
Zurück
Oben