Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ewarlen Krayler

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tar Wolkad, 24. März 2016.

  1. Tar Wolkad

    Tar Wolkad Kopfgeldjäger BS// Röntgenblick

    Steckbrief:

    Name:
    Ewarlen Krayler

    Alter: 19

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Malastare

    Größe: 1,75m

    Gewicht: 68kg

    Jetziger Wohnort: Pixelito(Malastare)

    ------------------------------------------------------------

    Allgemeines:

    Körperbau:
    -sportlich, schlank

    Haare: -pechschwarz lange Haare
    -Sidecut; der lange Teil von den Haaren seitlich auf der linken Seite vom Gesicht

    Augenfarbe: -grün-braun

    Merkmal: - große Narbe über die linke Seite des Gesichtes( vom linken Mundwinkel bis zur linken Augenbraue)

    ------------------------------------------------------------

    Eigenschaften:

    • dickköpfig
    • mutig
    • geduldvoll
    • intelligent

    Stärken: -sprintschnell
    -hat schnell eine Antwort parat
    -gute Pilotin

    Schwächen: -nicht so gute Kenntnisse über Spezien


    Story: Ewarlen wurde in einem kleinen Dorf auf Malastare geboren.
    Als sie mit 17 auf Malastare sich einen Glider holen wollte, wurde die kleine Stadt, wo sie den Glider kaufen wollte, bombardiert. Sie bekam ein großes Stück einer Glasscheibe in ihre linke Gesichtshälfte, welche das Auge knapp verfehlte, sich aber etwas in das Gehirn einschnitt. Als die Scheibe rausgenommen wurde, heilte die Wunde nur langsam und sie rinnte immer wieder. Doch mit viel Glück überlebte sie den Unfall. Mit 19 wurde sie von einem Sith-Krieger entdeckt und sie erhielt wenig später ein Schreiben vom Sith-Tempel auf Bastion, dass sie ihr Training dort beginnen kann. Dieses Angebot nahm sie an und ist unterwegs nach Bastion.
     

Diese Seite empfehlen