Ewok Film ?

Lethroles

Zivilist
Hallo Star Wars Fans
Gibt es wirklich einen Ewok Film, habe ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen. Was hat es damit auf sich. Wenn es sie gibt. Wie ist er, was passiert ?
Mit Grüßen, Lethroles
 
Ja es gibt Ewokfilme , aber ich bezweifel das die gut sind. Ich habe sie eigentlich nie richtig geguckt , deshalb kann ich dir kaum sagen ,was darin vorkam. Ich gluabe sofern ich mich nicht vertue gab es sogar zwei , wenn nicht mehr und es gab wie ich erfahren habe noch eine Ewokzeichentrickserie. Naja auch darüber kann ich nicht viel berichten , dass liegt wahrscheinlich daran das ich die Ewoks nie richtig gemoch habe.(Wodran leigt das nur.:D )
 
Ja es gibt zwei Filme mit/über die Ewoks....
Leider fallen mir die Titel nicht mehr ein.......
 
Ich weis nich mehr von welchem das die Handlung war, aber in einem ging es um eine Familie die auf Endor abgestürzt ist. Ausserdem kommen in dem Film die Marodöre und dieses große Haarige Monster(wie hies es doch gleich)vor. Also eigendlich kommt in dem Film alles was ich an Star Wars nie so richtig mochte vor:rolleyes: .
Ich sag mal:
Man muss sie nich unbeding gesehen haben, es sei denn man interesiert sich sehr für die Viecher die so auf Endor rumwusseln, ansonsten hat es kaum was mit Star Wars zu tun(ausser das der kleine junge so nen Rebellen Piloten Anzug trägt)
 
Gesehen

Ich habe Kampf um Endor" (Ewoks: The Battle for Endor, 1985) im Fernsehen gesehen. War schön.

Ich glaube aber nicht, das der viel mit der Star Wars-Story zu tun hat.
 
Original geschrieben von Musiclover
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass GL weitere Ewok-Filme plant!!!!


AHHHHHHH

Arrgghh, was hab ich nur getan. Kann man hier keinen Scherz machen ohne das er gleich für bare Münze gehalten wird?

Es fragte jemand, was Lucas nach EP III vorhat - ob überhaupt noch was kommt. Und ich meinte: Erstmal kommt noch Indy 4 - und dann die Prequels zu den Ewok-Filmen.

Hat das hier echt jemand geglaubt? :D
 
ich hab einen von den filmen gesehn (soweit ich ausgehalten hab) ich fand die mehr als albern, auf jeden fall kam bei mir nicht das geringste star wars feeling auf, dabei fand ich die kleinen kerlchen eigeltich ganz niedlich in ep.6
 
Die beiden Filme hab ich auch auf Video. Sind in den USA wirklich als TV-Filme konzipiert gewesen, aber in Europa kamen sie sogar ins Kino. So schlecht finde ich die gar nicht, sind eben Fantasy-Filme mit SW-Teddy-Bären. Eigentlich sollte es noch einen dritten geben, aber weil die beiden anderen nicht die auf die erhoffte Resonanz stießen, wurde der dritte fallengelasen.
 
Ach du Schreck, die Ewoks-Filme...:eek:

Du hast nichts verpasst, wenn du die nicht gesehen hast. Beide Streifen sind grottenschlecht, Teil 2 (Kampf um Endor) ist dabei nochmal einen ganzen Batzen schlimmer als "Karawane der Tapferen".

Beide waren ursprünglich TV-Filme, aber wegen der Beliebtheit der kleinen pelzigen Gesellen hat man zumindest Teil 1 in Europa in die Kinos gebracht - ob's erfolgreich war... keine Ahnung. Ich bezweifle es aber.

Mit Star Wars hat das alles so gut wie nichts zu tun. Auf Endor tummeln sich urplötzlich lauter seltsame Viecher, es gibt finstere Burgen, riesige Monster usw.usw. Im Großen und ganzen sind's Kinderfilme ohne Charme. Soweit ich weiß hatte George Lucas mit der Produktion auch nur wenig bis gar nichts zu schaffen.

Tschüß,
Shmi
 
Falsch. Die Filme basieren auf Storys von ihm, die Drehbücher hat er allerdings nicht geschrieben. GL hat sie aber produziert, war bei den Dreharbeiten auch persönlich anwesend.

P.S.: Daß die beiden Filme keinen Charme haben, würde ich vehement bestreiten. Ok, ist Geschmackssache, aber mir gefallen sie wirklich, im Gegensatz zur Ewoks-Zeichentrickserie oder zum Holiday Special. :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
Falsch. Die Filme basieren auf Storys von ihm, die Drehbücher hat er allerdings nicht geschrieben. GL hat sie aber produziert, war bei den Dreharbeiten auch persönlich anwesend.

Na, dann hoff ich mal, dass er sich dafür inzwischen ganz fürchterlich schämt.:D
 
Hab beide filme nur gesehn als ich noch ziemlich klein war!!!
fand sie als kind beide gut, die serie hat mir besonders gefallen obwohl ich nicht weiß was ich jetzt davon halten würd!!!!

Hmmm aja kommt nicht sogar in den filmen ein Sternenzerstörer vor zumindest in der Trick-Serie kommt einer vor!:rolleyes:
 
Ich erinnere mich noch sehr gut an sehr gut an die Ewok-Filme. :) Ich hab beide Teile, den ersten aber immer mehr, sehr gern früher geguckt, auch, wenn es mich ein bisschen nervte, dass man die Ewoks so schlecht verstand :D

Ich finde, besonders der erste Teil überzeugt durch eine gute Handlung, der zweite war mir immer zu traurig, weil die kleine Heldin, Cindel hieß sie meines Wissens, am Anfang des Filmes ihre ganze Familie verliert...die Familie, die man durch den ersten Teil so gemocht hatte :(

Liebe Grüße, Casta
 
Hier hab ich noch ein Bild von "Kampf um Endor gefunden"

V1006846.jpg


Ist etwas klein, aber man erkennt Cindel, im Hintergrund die Hexe, ein Haupt-Villain und den alten Sternenkrieger, der Cindel dann am Ende des Filmes wieder mit ins All nimmt.
 
ich hatte früher immer ein Ewok Malbuch!
mir wurde erst viel später bewusst das das ja was mit SW zu tun hat!

die filme habe ich gesehen, allerdings ist das schon ne Ewigkeit her und ich kann mich zwar noch an die Story vom ersten Teil erinnern aber ob der mir gefiel weiß ich nicht mehr.
Den zweiten fand ich glaub ich blöd, zumal die Ewoks da reden konnten!!

Und noch was witziges: Bei den Ewok Filmen gab es auch Pferde!
ohne scheiß das stimmt. Vielleicht war ja der Überstetzer von AOTC ein Fan von den Ewok Filmen und wollte das so unterbringen :D ;)
 
Zurück
Oben