Ewok-Filme/Zeichentrickserie

T

Tristus Kwarr

Gast
Auch bei aller Ablehnung gegenüber den Ewoks muß man eingestehen daß sie zum StarWars Universum gehören. Wie steht es dann eigentlich um die Ewok Spielfilme "Ewoks-Karawane der Tapferen" und "Ewoks-Kampf um Endor"? Oder auch die Zeichentrickserie der Ewoks? Diese spielen nunmal im SW Universum und enthalten auch andere Kreaturen dieser Welt wie Dewbacks.
Wie sind sie zeitmäßig einzuordnen? Oder überhaupt.... warum redet keiner mehr über sie? :confused:
 
tja

Das stimmt schon :) Sie sind wirklich doof.

Aber sie gehören dazu und meine kleinen Geschwister stehen voll drauf ;)
 
laut offizieller Seite liegen die Ewok-Filme noch vor ROTJ


Und wie Frage, warum keiner mehr darüber spricht, beantwortet sich von selbst, wenn man die Filme gesehen hat.
 
1. ich finde die Filme auch schlecht. Nicht grottenschlecht(man kann sie ansehen), aber auf gar keinen Fall gut. Die ewoks an sich finde ich eigentlich erträglich. Gar nicht mal so schlimm.
2. Hab nochmal nachgeschaut: Der erste spielt 0-2 n. Sch. Y. und der zweite spielt 3 n. Sch. Y.
Light:cool:
 
Wieso kann dann Wicket nicht mehr Basic sprechen obwohl dieses kleine Mädchen es ihm beibringt? Mit Luke & Co hat er sich nie unterhalten.:confused:
 
Die Frage, warum Wicket in RotJ nicht mehr Basic sprechen konnte, wenn er es von Cindel Towani beigebracht bekommen hat, wurde schon auf sw.com beantwortet: die Familie Towani spricht kein Basic, sondern eine andere unbedeutende Sprache. Deshalb kann sich Wicket später nicht mit Leia verständigen.

@Lightsaber: Ok, so doll sind die Filme nicht, aber mit dem Holiday Special würde ich sie nicht vergleichen, im Vergleich dazu sind sie grandios. :D
 
@Polonius: Da hast du allerdings wieder recht... :D
Nein im Ernst, de Filme sind auch nicht unbedingt VIEL besser als das HS. Das sind einfach Filme für richtige Kiddies. So ein richtiges Märchen.. :o
Light:cool:
 
Zurück
Oben