Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ewok-Filme/Zeichentrickserie

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Tristus Kwarr, 18. Dezember 2001.

  1. Auch bei aller Ablehnung gegenüber den Ewoks muß man eingestehen daß sie zum StarWars Universum gehören. Wie steht es dann eigentlich um die Ewok Spielfilme "Ewoks-Karawane der Tapferen" und "Ewoks-Kampf um Endor"? Oder auch die Zeichentrickserie der Ewoks? Diese spielen nunmal im SW Universum und enthalten auch andere Kreaturen dieser Welt wie Dewbacks.
    Wie sind sie zeitmäßig einzuordnen? Oder überhaupt.... warum redet keiner mehr über sie? :confused:
     
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Es redet keiner mehr darüber weil sie Doof sind.
    Echt doof.
    Nur doof
    So platt und kitschig.
     
  3. tja

    Das stimmt schon :) Sie sind wirklich doof.

    Aber sie gehören dazu und meine kleinen Geschwister stehen voll drauf ;)
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Re: tja

    Naja,ich weiß es jetzt nicht auswendig,aber schau einfach mal ein paar Seiten im allgemeinen zurück,da müsste die Timelinezugehörigkeit stehen.
     
  5. torben73

    torben73 Gast

    laut offizieller Seite liegen die Ewok-Filme noch vor ROTJ


    Und wie Frage, warum keiner mehr darüber spricht, beantwortet sich von selbst, wenn man die Filme gesehen hat.
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    also ich finde die ewok filme auch allesamt total idiotisch ...
     
  7. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    1. ich finde die Filme auch schlecht. Nicht grottenschlecht(man kann sie ansehen), aber auf gar keinen Fall gut. Die ewoks an sich finde ich eigentlich erträglich. Gar nicht mal so schlimm.
    2. Hab nochmal nachgeschaut: Der erste spielt 0-2 n. Sch. Y. und der zweite spielt 3 n. Sch. Y.
    Light:cool:
     
  8. Wieso kann dann Wicket nicht mehr Basic sprechen obwohl dieses kleine Mädchen es ihm beibringt? Mit Luke & Co hat er sich nie unterhalten.:confused:
     
  9. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Dies Filme waren halt schlecht. Die kann man nicht so richtig zum SW-Universum dazuzählen, genauso wie das Holiday Special...
    Light:cool:
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die Frage, warum Wicket in RotJ nicht mehr Basic sprechen konnte, wenn er es von Cindel Towani beigebracht bekommen hat, wurde schon auf sw.com beantwortet: die Familie Towani spricht kein Basic, sondern eine andere unbedeutende Sprache. Deshalb kann sich Wicket später nicht mit Leia verständigen.

    @Lightsaber: Ok, so doll sind die Filme nicht, aber mit dem Holiday Special würde ich sie nicht vergleichen, im Vergleich dazu sind sie grandios. :D
     
  11. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    @Polonius: Da hast du allerdings wieder recht... :D
    Nein im Ernst, de Filme sind auch nicht unbedingt VIEL besser als das HS. Das sind einfach Filme für richtige Kiddies. So ein richtiges Märchen.. :o
    Light:cool:
     

Diese Seite empfehlen