EWOK filme

Naja und als der Imperator nach Endor kommt, ist ja Charal auch schon "weg" oder fliegt als unscheinbarer Vogel durch die Kante. ^^ Eigentlich ein verdammte besch***** Schicksal. ^^
 
Charal dürfte da noch als Krähe panisch nach einer Technik suchen, sich ohne Ring in ihre ursprüngliche Form zu verwandeln... japp.

Eventuell könnte sie aber dennoch einen Ausweg aus dieser misslichen Lage finden und wenn es sie ein paar Jahrzehnte kosten wird ^^
 
Naja was für nen Ausweg? Aus "eigener" Kraft scheint sie es nicht zu schaffen. Und naja wenn keiner kommt, der diese "Macht" ^^ versteht, kann sie doch auf ewig alleine auf Endor rumfliegen. Ich glaube ja nicht, dass zufällig noch so ein Artefakt auf Endor rumliegt oder ein "Juwelier" auf Endor abstürzt. Oder sich zwei Ewoks mit einem Ring verirren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Übungssache... Luke konnte auch nicht immer alles aus eigener Kraft. Er hats dennoch irgendwann mal gemeistert. Und wenn sie jetzt zum Beispiel einem Tulgah Hexer oder einem Ewok oder Dulok Schamanen in die Hände fällt, der sie als das erkennt, was sie wirklich ist und dieser zudem noch die Motivation hat, sie in ihre ursprüngliche Form zurückzuverwandeln... kann sich das ganze um einiges beschleunigen ^^

Muß ja nicht alles mit einem solchen Machtfokus ablaufen...
 
Da ich grade wegen den Ewoks Cartoons was gesucht habe ist mir aufgefallen das die deutsche Ewok Filme DVD ziemlich teuer gehandelt wird. Bei Amazon kostet die billigste derzeit 59,90 €uronen plus Porto! Da fasst man sich unweigerlich an die Birne und fragt wer so dämlich ist das zu bezahlen. Die Clone Wars DVDs werden ja inzwischen ebenfalls teuer gehandelt. Vol. 2 liegt derzeit bei 30,- €uronen...!

cu, Spaceball
 
Jepp, ich suche immer noch Clone Wars Vol.1. Aber 20 Euro ist mir dafuer zu teuer...mal schauen wann ich ein Schnaeppchen erwische...
*g

Die Ewoks DVD hab ich zum Glueck mal geschenkt gekriegt. :)
 
Ich warte da noch ein paar Monate und dann kriege ich die DVD nachgeworfen. Vielleicht hole ich mir aber ausschließlich die britische DVD.

cu, Spaceball
 
Ja, ich such die Ewok-Filme auch noch und finde sie einfach nicht Günstig.
Einzige Hoffnung wäre, sie irgendwo im Laden zu finden!
Da sieht man mal wieder, das man doch nicht warten sollte -.-
Dachte mir damals, ach irgendwann holst du dir die auchmal
Wäre euch sehr verbunden, falls ihr ein Günstiges Angebot seht, es hier kundzutun. Wäre wirklich nett^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam das Ganze... ich habe vor ca. 2 Monaten die Ewok-Box bei Walmart für 19.99 Euro stehen sehn. Hätte ich das gewusst, was die inzwischen für Preise erzielen, hätte ich mir gleich ein paar Exemplare zugelegt... :rolleyes:
 
Habe die DVD nun.
Nun, die Extras fallen ja sehr gering aus :D ..schade das nichts drauf ist, mich würden doch schon einige Behind the ... Interessieren.
Die FIlme sind natürlich Putzig, wobei mir auffiel, das sie neu Synchroniesiert wurden.
Wicket hat nun Spongebobs stimme...aber naja man kann damit Leben, vor allem in Teil 1. Er spricht es ja nicht so extrem wie bei Sponge^^

Weiß evt einer wo ich mir nochmal die alte Synchro ansehen kann? Damals hat ja Wolfang Ziffer (C3PO 1-3 und Nummer 5) Wicket gesprochen und ich hab nicht mehr so ganz in Erinnerung wie seine Version war.
Also wenn mir jemand weiter helfen möchte, ich wäre sehr dankbar.

Außerdem möchte ich gern mal wissen, wie die übersetzung in Teil 2 war. Dort wurde ja "The Power" mit "Die Macht" übersetzt, was vor allem ja nun bei einem Star Wars Thema für verwirrung sorgt, da eben nicht "DIe Macht" der Jedi gemeint war :D
Ob es dort evt mit "Die Kraft" oder sowas übersetzt wurde.


Mich würde nochmal Interessieren wie Wicket da rüber kam, da er ja von dem
 
Auch schon damals hieß es "Die Macht", wenn ich mich richtig erinnere... weil es mich halt damals immer verwirrt hat, bis ich dahinter kam, was Terak da überhaupt meint :D
 
hab die filme mal als ich klein war auf PRO7 oder kabel1 oder so gesehn ;)
ich fand die einfach geil, weil wicket mein lieblingschara damals war :)
ach ja... *schmacht*
so geile special effects ^^
 
Die Filme liefen vor Jahren öfter im Fernsehn (wahrscheinlich Mittags auf Kabel 1), kann mich noch gut erinern. Der zweite Film hat sogar so seine Momente und als Kind ist man ja noch voll auf die Ewoks abgefahren. ;)
 
Ich habe erst kürzlich wieder den ersten Film gesehen und jetzt gerade bin ich bei Battle for Endor. Spielt Cindel wirklich eine Rolle in "Entscheidung bei Koornacht" bzw. "Tyrant's Test":confused:?

Ist das ein großer Auftritt oder nur eine Randerwähnung?
 
In meiner Erinnerung auch nicht *g*
Ihr Name wird drei mal in einem kleinen Abschnitt erwähnt. Wer nicht darauf achtet bemerkt sie gar nicht.
 
Zurück
Oben