Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ewok/Jawa-Killerspiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Knell, 8. April 2007.

?

Sind Star-Wars Killerspiele dieser Art unmenschlich?

  1. Ja, diese Spiele sind unmenschlich!

    5 Stimme(n)
    11,4%
  2. Nein, ich finde diese Spiele OK.

    12 Stimme(n)
    27,3%
  3. Also eigentlich... ist mir das egal.

    27 Stimme(n)
    61,4%
  1. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Guten Abend!

    Sicher sind einige von euch auch auf Internetspiele gestossen, bei denen man Ewoks bzw. Jawas abknallen muss. Naja, ich brauche euch ja wohl nicht zu sagen, dass ich solche Art von Spielen mehr als nur verabscheue. Wer es genau wissen will: Meiner Meinung nach sollten diese "Spiele" verboten werden! Es ist nicht nur unfair gegenüber STAR WARS sondern auch den Darstellern der Ewoks/Jawas.

    Für alle, die nicht wissen wovon ich rede:

    Ewok Killergame

    Jawa Killergame

    Was haltet ihr davon?

    Mfg Xixor
     
  2. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ja genau, wenn einem nicht passt verbieten wir es, scheint momentan die allgemeine Stimmung in Deutschland zu sein.
    Also im Grunde sind mir so spiele total egal weil sie meist ziemlich öde sind. Jetz hier aber son Terz machen wegen so nem Käse is mehr als lächerlich. Das sind kleine alberne Spielchen, ich glaub keiner der Darsteller wird deswegen eine Existenzkrise bekommen und jeder Star Wars Fan mit Hirn sollte sich wohl nicht dadurch in seinem "Fan-Sein" beleidigt fühlen. Wenn man so kommt verbieten wir demnächst sämtlichen Parodien und auch nur Meinungen gegen irgendetwas.
    Leider hab ich das Gefühl , dass das einigen momentan sehr Recht wäre.
     
  3. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Naja, ich habe schon genug Personen gehört, die gesagt haben, dass das Ewok-Spiel verdammt geil ist und einen mordsspass mache. So etwas kann doch nicht der Sinn des Ganzen sein!

    Ausserdem ist das MEINE Meinung. Der Thread ist zudem da, anderen die Chance zu geben, sich für solche Spiele einzusetzten. Natürlich respektiere auch ich deine Meinung.

    Mfg Xixor
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  4. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Grade das Ewok Spiel find ich persönlich sehr schlecht und natürlich ist das der Sinn dahinter, das Spiel soll Spass machen, die wenigstens Menschen entwickeln spiele die keinen Spass machen sollen.
     
  5. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ich glaube, dass dieses Ewok-spiel keinem Star-Wars Freund richtigt zusagt. Ich erstellte diesen Thread auch zur verdeutlichung, zu was die Star-Wars-Figuren heutzutage gebraucht werden.

    Das Ewok-Spiel finde ich zudem äusserst geschmackslos, ebenso sinnlos sowie übertrieben. Welcher halbwegs gesunde Mensch schiesst einem solchen Wesen den halben Kopf weg?

    Mfg Xixor
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Das hat nichts mit Unmenschlichkeit zu tun! :D
    Ich finds aber auch derbe geschmacklos.
     
  7. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    War das einzig passende Wort, welches mir eingefallen ist... ;).

    Mfg Xixor
     
  8. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    also ich weiss garnet wie man sich so aufregen kann, die sind doch eigentlich ganz lustig die spiele :D.
    natürlich hat man nach 3 minuten schon keine lust mehr, aber verbieten oder schauspielerverachtend sind sie auf jeden fall nicht...
     
  9. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Also eigentlich bin ich ein grosser Fan von Shooter-Games wie "Rainbow Six: Vegas" oder "Splinter Cell" ua., aber so ein Ewok-Spiel zeugt nicht gerade von überragender Vernunft. Meine Schreibweise mag vielleicht aufgeregt klingen/aussehen, aber eigentlich bin ich ganz ruhig und esse massenweise Schokohasen.

    Um ehrlich zu sein weiss ich noch gar nicht so lange, was für Menschen die Ewoks gespielt hatten. desshalb diese Bemerkung über die Schauspieler.

    Mfg Xixor
     
  10. Bloody Knight

    Bloody Knight Camper

    Langweilig , aber wieso verbieten ? Will Deutschland alles verbieten ? Omg :rolleyes:

    PS : Det Jawa Game ist aber unlogisch , Tatooine ist extrem schlecht dargestellt öÖ
     
  11. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ich würd sagen, weil solche (sinnlosen) Spiele das mühsam erarbeitete Image von Star-Wars beschmutzt.

    PS: Ich weiss: missbrauch von SW-Material! ;)

    Mfg Xixor
     
  12. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Also mir ist es eigentlich ziemlich egal, muss ich sagen. Ich finde das nicht unbedingt geschmacklos oder verachtend, aber toll finde ich es auch nicht. Verstehe aber nicht, warum manche solche Spiele verbieten möchten... Vernünftig finde ich sie zwar auch nicht gerade, aber wenns einem gefällt... Ich sehe das ziemlich gelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  13. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Wo genau beschmutzen die Spiele das Star Wars "Image" (mal ganz davon abgesehen wie das Star Wars "Image" überhaupt ausschaut)?
     
  14. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Eine Person, die SW nicht kennt und das Spiel abstossend findet, will möglicherweise auch den Film nicht sehen. Solche Spiele rücken Star Wars in ein falsches Licht.

    Mfg Xixor
     
  15. Detch

    Detch Gast

    Das Ewokspiel find ich ziemlich schlecht gemacht. Das Jawaspiel hingegen gefällt mir von der Optik her ganz gut.

    Das hat die PT schon zur Genüge getan...^^

    Eine Person, die SW nicht kennt, wird die Spiele aber auch nicht mit SW in Verbindung bringen können.
     
  16. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Wer weiss?

    Vielleicht will jemand mehr über diese "Ewoks" erfahren. Zudem steht oben am Spiel, dass es sich um Krieg der Sterne handelt. Aber mal ehrlich: Praktisch jeder kannt SW! :)

    Mfg Xixor
     
  17. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Abgesehn von dem Einwand den Detch schon eingebracht hat, bezweifle ich das sich viele Leute von unoffiziellen Flashspielchen aus dem Internet in ihrer Filmwahl beeinflussen lassen.

    EDIT:
    Damit widersprichst du dir ja selber, weil wenn jemand durch das Spiel mehr über die Ewoks erfahren will wird er sich eher die Filme anschaun und somit hat es einen positiven Effekt das mehr Leute Star Wars schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  18. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ja, aber der Neugierige hat falsche erwartungen zum Film und wird somit enttäuscht. Dies gilt vor allemfür Brutalo-Fans.

    Mfg Xixor
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja.... ich habe schon wesentlich bessere Spielchen für Zwischendurch gesehen. Beim Jawa-Spiel sind wenigstens die Grafiken noch ganz hübsch, aber meine Motivation, Ewoks zu killen, war nach knapp einer Minute nicht mehr vorhanden.

    Ich glaube nicht, daß jemand bei dem Begriff "Star Wars" wirklich etwas brutales erwartet. Allein schon der Anblick der Ewoks mit ihrem Niedlichkeitsfaktor dürfte kaum bei jemandem falsche Erwartungen auslösen. ;) Vor allem das Ewok-Killerspiel ist klar überzogen dargestellt. Meiner Meinung nach sprechen die Spiele auch eher Fans an und keine Leute, die SW nicht kennen.
     
  20. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Naja, ich kenn Leute, die bereits beim Wort "Wars" durchdrehen und an Counter-Strike und anderes denken.

    Zum Niedlichkeitsfaktor: Das Mädchen bei "F.E.A.R." sieht meiner Meinung nach auch nicht besonders erschreckend aus... bis ich vom gegenteil überzeugt wurde.

    Mfg Xixor
     

Diese Seite empfehlen