Ewok/Jawa-Killerspiele

Sind Star-Wars Killerspiele dieser Art unmenschlich?

  • Ja, diese Spiele sind unmenschlich!

    Stimmen: 5 11,4%
  • Nein, ich finde diese Spiele OK.

    Stimmen: 12 27,3%
  • Also eigentlich... ist mir das egal.

    Stimmen: 27 61,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
OH man.
Man kann sich aber auch über jeden kram Gedanken machen.
Das Ewok Spiel is ziemlich schlecht gemacht aber dasJawa Game hingegen ist ziemlich witzig, hat aber auch keine Langzeitmotivation.
Bis du auch ein Moorhuhn gegner?
 
Dieses Thema zählt zu den Dingen, die mich an SW nerven obwohl GL und co. gar nichts dafür können. Praktisch auf jeder Game-Seite stosse ich auf solche spiele, bei dem mir ein Ewok auf nem Screenshot mit blutigem Gesicht entgegengrinst.

Zu Moorhuhn: Nein, Moorhuhn ist prima und auch für eine jüngere Generation geignet. Dort siehst du ja nicht, wie dem Huhn das Fleisch vom Kopf gerissen wird und es mit blutigen Augenhöhlen zu boden fällt. Wie bereits erwähnt bin ich selbst ein grosser Shooter-Fan. Es kommt mir nur fraglich vor, zu was SW-Material heutzutage gebraucht wird. Das Ergebnis kann man ja auf jeder Game-Seite begutachten.

Mfg Xixor
 
Also das Ewok-Game war langweilig... da bleib ich lieber bei Moorhuhn das ich nimmer spiel *g* zumal die Grafik Miserabel ist - aber es schwer, was es wieder nen tick interresanter macht.

Und das Jawa-Spiel war lustig ^^

Keine Ahnung wie man sich SO drüber aufregen kann - aber jedem das seine.

Zeis
 
Mir ist es eigentlich auch so ziemlich egal. Richtig "lustig" fand ich nix von den beiden Beispielen...
Ich find das ja auch nicht so gut, dass man Ewoks bei den Spielen die Köpfe wegballern kann, aber wenn man Spaß dran hat, soll er doch. :rolleyes:
 
Nochmal zum mitschreiben: ich rege mich nicht auf! Ich will lediglich wissen, was IHR von diesen beiden Games haltet! Sonst hätte ich wohl kaum eine Umfrage gemacht. ;)

Mfg Xixor
 
Zur eigentlichen Frage: ja, ich halte solche Spiele für überaus "menschlich". Letztendlich sehe ich tagtäglich Menschen in vielen Teilen dieser Erde kämpfen und töten. Was soll daran nicht menschlich ein? ^^
 
Sollen mann doch so was gamen. An der Qualität ist zu sehen das so ein Spiel nichts richtiges mit SW zu tun hat. Das sind einfache Moorhunklone von denen gibt es Hunderte (wenn nicht Tausende) gibt.
Und dann noch das Sprichwort zu den Machern dieses Game:
Mann soll die Spatzen pfeifen lassen.
 
Also ich finde das Ganze hat mehr etwas von einem Tier...

Menschen sind Tiere. Oder meinst du wir sind Pflanzen? Pilze? ^^

Und es ist nunmal so, daß der Mensch als hochentwickeltes Säugetier Kriege führt und anderes Leben schon beinahe am Fließband auslöscht. Also "menschlich"...

oder einem Kanibalen.

Was hat das mit Kanibalismus zu tun? Wo vertilgt hier eine Spezies Mitglieder der ihrigen? Du verwirrst mich.
 
Unmenschliches Verhallten ist das Gegenteil von dem Verhalten, das Gott gerne sieht. Der Mensch ist nicht nur ein Tier, er ist etwas besonderes - das Ebenbild Gottes. Das Macht den Menschen zu einer Spezies, die von den Anderen "abhebt". Aber wenn man das Ganze Biologisch sieht, dann hast du recht.


Uuups! Meine Fresse, ich verwirr mich ja selbst!

Korrekte Version: oder einem Zombie.

Sorry!

Mfg Draco
 
die Spiele sind mir egal - im Internet gibt es massenhaft Moorhuhn Klone - das ist einer davon und zumindester Jawa Shooter ist nett gemacht wenn auch genausowenig dauerhaft motivierend wie Moorhuhn.
Die Spiele sind mir somit egal und um das Star Wars Image mach ich mir auch keine Sorgen, Star Wars existiert in meiner persönlichen Welt mir ist es wurscht was andere darüber denken.

und dieses Verbotgeschreie -> Leute das nervt langsam - alles was einem nicht passt in die Tonne kloppen ? Ohjee....
-------------
Eine Diskussion über Gott ? Wer weiß denn was Gott so "gerne sieht" und wer sagt das den Menschen sein Glauben höher stellt ? Wer weiß denn so genau ob nicht auch Tiere "Gottheiten" haben ? Blos weil wir die Tiere nicht verstehen und meinen uns abzuheben ? Ich würde sagen die Diskussion sollte gleich mal hier beendet werden da sie auch nicht wirklich zum Thema passt...
 
o_O Rücken ein schlechtes Licht auf Star Wars?
Rücksicht auf die Schauspieler der Jawas?
Also wirklich.. man kanns auch übertreiben. Wenn man sowas über Schnappi macht, lachen wieder alle. Nicht, dass hinter Schnappi auch ein kleines Mädchen mit Gefühlen steckt.
 
Da ich sowieso kein wirklicher Ewok-Fan bin fand ich das kleine Flashspiel durchaus amüsant. Zwar nichts besonderes, aber praktisch wenn man Zeit totschlagen will. Trotzdem, was hat das jetzt genau mit den Schauspielern der Ewoks zu tun? o_O
Die armen Leute mussten wahrscheinlich stundenlang in diesen Fellknäulen sitzen, da könnte ich mir sogar vorstellen, dass die den größten Hass auf Ewoks haben ^^
Das ganze jetzt als "unfair" gegenüber Star Wars Fans abzustempeln finde ich ziemlich komisch, da solche sicherlich nicht ganz unbeteiligt an der produktion des games waren.

Wie irgendjemand hier schon gesagt hat, man kann sich wirklich über jeden Scheiß aufregen. :)
 
Das Ewokspiel ist wirklich idiotisch doch das jawaspiel fand ich ganz lustig, aber ich finde man sollte sie verbieten
 
Ich bin Ewok Fan und dennoch regt mich dieses Spiel keineswegs auf. Ich fands halt nicht so toll gemacht und langweilig. Mir hat damals Moorhuhn schon nicht zugesagt... also wen wundert es? Das Jawaspiel ist wirklich ganz witzig gemacht, interessiert mich vom Spielerischen aber genausowenig.

Dafür habe ich als Kind Space Invaders geliebt... da muß man auch seinen Gegner erschießen. Nur haben sich damals noch nicht so viele drüber aufgeregt ^^

Die Vorwürfe von wegen "SW beschmutzen" und "keine Achtung vor den kleinwüchsigen Schauspielern" verstehe ich ebenfalls nicht. Habe ich auch keine Achtung vor ihnen, wenn ich die beiden Spezies im Rollenspiel als nervig und schmuddelig darstelle oder gar einen sterben lasse? Und wie will man ernsthaft den Namen eines Fandoms mit solchen Mitteln in den Schmutz ziehen? Irgendwie leuchtet mir das nicht ein...
 
was ich dazu sage ....ich find das mit den jawas besser^^.neh mal ehrlich ich find das ist egal es gibt leute die meinen sowas machen zu müssen.lass sie einfach ist ja ihre zeit.
 
Diese Spiele sind schlecht gemacht und motivieren nicht dauerhaft; Moorhuhn find ich da längenweit besser und Moorhuhn hasse ich. Aber wenn man sich hierdrüber aufregt, kann man sich über jedes Spiel aufregen, in dem Lebewesen getötet werden.

Beispiel Battlefront:
"Hör auf die Klone abzuknallen. Die armen Schauspieler in den Rüstungen tun mir so leid!"

Da schließe ich mich Darkdream an. Das Internet beherbergt massig solcher Spiele. Und wenn man sich über jedes aufregen würde, müsste man hunderte oder tausende von Sites schließen. Und außerdem bestimmt jeder für sich allein, ob man solche Spiele spielt, oder ob man sich mit etwas anderem beschäftigt.
 
Zurück
Oben