Ewok Schamanen: Macht Sensitiv ?

@Jeane: Das wäre bei einigen Quatsch den sie verzapft wirlich angebracht.

Den Palpatines Auge und Planet des Zwielichts. Sind wirklich das mieseste.

Aber Palpatines Auge braucht man vielleicht noch weil Darksaber, mit Daala will ich nicht als Infinities Buch haben. ;)

Aber wenn es ja auch schon Hutt-Jedi gibt ein Hutt-Jedi gegen einen Ewok-Jedi wäre mal was, ob der dann auch so herumhüpft wie Yoda :D

Obwohl wie gesagt glaube ich nicht das mal Ewok-Jedis kommen.
 
@Sarid: Baumähnliche Jedis ?? :eek:

Was ist den sowas ? Das erinnert mcih fast an Dark Empire da war nämlich der Geist eines Jedis in einen Baum eingesperrt und der konnte sich dann bewegen, oder so ähnlich.

Aber ich glaubs erst wenn ich es sehe, oder lese :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Sarid: Baumähnliche Jedis ?? :eek:
Was ist den sowas ? Das erinnert mcih fast an Dark Empire da war nämlich der Geist eines Jedis in einen Baum eingesperrt und der konnte sich dann bewegen, oder so ähnlich.
Aber ich glaubs erst wenn ich es sehe, oder lese :D ;)

Dann solltest du dir Young Jedi Knights Nr. 6: Angriff auf Yavin 4 durchlesen. Dort gibt es nicht nur den Baum, der eine eigene Spezie ist, sondern noch mehr merkwürdiger Jedi-Schüler. :D
Fange aber am besten bei Teil 1 an, denn 1 - 6 umfasst einen Handlungsstrang.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Das sähe dann so ähnlich albern aus wie Yoda vs. Dooku :rolleyes:

Hat Dir der LS-Fight etwa nicht gefallen?

Zu den baumähnlichen Jedi-Rittern: An den in der YJK-Reihe kann ich mich auch noch erinnern. Und in "Dark Empire"... war das nicht ein "richtiger" Jedi? An diese Sachen mit dem "eingesperrten Geist" kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
 
ICH fänd 'nen Ewok mit LS lustig. Stellt euch mal vor, zwei so kleine Knirpse, die gegen einander kämpfen. Das würd bestimmt ulkig aussehen...:D
 
Also mir hat der Kampf gefallen Yoda vs Dooku, Yoda mit den LS und wie er dann gekämpft hat :D

Aber ein Ewok-Jedi gegen Yoda das wäre ein Kampf wenn er auf der selben Ebene ist :D

@Sarid: Ich versiche mir jetzt den Ewok wie Yoda vorzustellen :D , aber ich glaube nicht das ein Ewok-Jedi mal kommt.


@Jeane: Ich glaube der in Dark Empire, war in den Baum gefangen soweit ich mich erinnern kann, aber ja das war ein Jedi.
 
Original geschrieben von Craven
Er war nicht in dem Baum gefangen, er war der Baum.

Also lag ich damit doch richtig! :)

Aber zu dem Laserschwert-Kampf Yoda gegen Dooku: Den fand ich einfach nur Spitze. Die Reaktionen des Publikums darauf sind im Kino jedesmal echt klasse - der Fight liefert ein paar der faszinierendsten Szenen in Episode II überhaupt ab. :)
 
@Craven: Er ist ein lebender Baum ? Der früher mal ein Jedi war, oder wurde er als Baum zum Jedi ? Irgendwie konnte ich mich erinnern das er sagte er war füher mal ein Jedi.

Vielleicht ist ja mein Englsich zu schlecht.... :rolleyes:

@Jeane: Ja der Kampf Yoda gegen Dooku war etwas, er war fantastisch, aber trotzdem ich muss sagen als ich das zum ersten mal sah, ich konnte meinen Lacher nicht zurückhalten. :D
 
Ich hab die Tales of the Jedi-Comics schon lange nicht mehr gelesen, aber soweit ich mich erinnere war er Mitglied einer baum-ähnnlichen Spezies. Als dann Ossus von einer Schockwelle verwüstet wurde, verwandelte er sich in einen Baum, um die antiken Lichtschwerter vor Exar Kun zu schützen. Er bleibt dann Jahrtausende in dieser Form.


Craven
 
Zurück
Oben