Ewokfilme zeitlich anders einordnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angebliche Hinweise und keine Beweise hast du gepostet.

Ich kann mich noch an Diskussionen erinnern in denen auch von dir oft genug gesagt wurde, Lucas lässt sich für seine Filme von irgendwelchen EU-Schreibern nichts vorschreiben und passt auch nichts auf EU-Sachen an.

Und jetzt auf einmal soll er es doch nachträglich getan haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
Die Hinweise habe ich doch schon dutzendmal geschrieben. Wo sind die Fakten aus dem Film, dass die Ewok-Filme vor "Jedi" spielen. Wurden hier noch nicht genannt...

Wir gehen hier nach dem EU (es geht ja schließlich ums EU... Ewok-Filme = EU) und da ist aussagekräftig, was im EU zur Timeline gesagt wird, und nicht was du da in die Filme interpretierst...

oder haben wir dir das etwa noch garnicht gesagt? :eek: ;)
 
Sankara schrieb:
Die Hinweise habe ich doch schon dutzendmal geschrieben. Wo sind die Fakten aus dem Film, dass die Ewok-Filme vor "Jedi" spielen. Wurden hier noch nicht genannt...

Halt. Ich wollte keine Interpretationen oder Analysen deiner Seits. Alles was du bisher dargebracht hast waren deine Auslegung und deine Interpretaion der Filme. Wonach ich gefragt habe ist ein klarer Beweis oder Offizielle Aussage, wo gesagt wird, dass sie nach Endor spielen. Eindeutige Fakten will ich sehen und die hast du bisher nicht gebracht. Und biite nicht mit Gegenfragen antworten. ;)
 
@Minza

Heute Mittag hast du geschrieben, du hättest Fakten von den Machern gepostet.
Jetzt übertreibt nicht, Leute! Okay, sehr belesen mit dem Hang zum Allwissenden auf dem Gebiet der Star Wars-Filme... okay, damit könnte ich leben... aber gleich göttlich... das scheint mir ein wenig übertrieben.
 
@Darth Sauron

Wicket spricht die Sprache von Cindel und den Rebellen. In Jedi spricht er sicht sie nicht.
Folglich: Ewok-Film spielt NACH "Jedi".
 
Du willst anscheinend unbedingt schaffen, daß auch dieser Thread geschlossen wird :(

Bitte versuch, beim Thema zu bleiben und bei einem Thema über das Expanded Universe das Expanded Universe als solches zu akzeptieren und dir nicht andauernd zu widersprechen ("Bei den Ewok-Filmen ist mir das Drecks-EU egal" ist nämlich ein Paradoxum).

EDIT: und bitte verzichte doch auf Doppelpostings.

Sankara schrieb:
Wicket spricht die Sprache von Cindel und den Rebellen. In Jedi spricht er sicht sie nicht.
Folglich: Ewok-Film spielt NACH "Jedi".

Sollen wir jetzt raten, ob du nur dumm oder sogar ignorant bist? Wie oft sollen wir dir das erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
@Darth Sauron

Wicket spricht die Sprache von Cindel und den Rebellen. In Jedi spricht er sicht sie nicht.
Folglich: Ewok-Film spielt NACH "Jedi".

Das ist deine Vermutung. Im Herr der Ringe könnte man auch annehmen, dass sie Englisch sprechen, doch sie sprechen Westron. Es wurde schon gesagt, dass sie in den Filmen Bocce sprechen.

Nochmals: Ich will einen eindeutigen Beweis, der sagt, dass es unmöglich ist dass sie vor Endor Jedi spielen und dass sich GL gedacht hat, dass sie erst danach spielen. Das was du immer anbringst ist kein Beweis, sondern allein deine Schlussfolgerung :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
Das sie Bocce sprechen wird an welcher Stelle im Film gesagt?

In keiner... aber es wird auch nirgendwo in den Filmen gesagt, daß sie nach RotJ spielen. Und es wird auch nirgends im Film gesagt, daß Wicket kein mutierts Kaninchen ist... aus Deutschland.

Jaha... Wicket ist ein Kaninchen aus Deutschland, weil die da alle im Film deutsch sprechen und auch Luke und Leia kommen aus Deutschland. Oder wird in den Filmen je was von Basic gesagt? Oder daß sie nicht aus Deutschland kommen? o_O


EDIT: in den ganzen alten Kriegsfilmen sprechen auch alle Amerikaner, Japaner und Deutschen nur EINE Sprache... und in den ganzen alten Western sprechen auch alle Indianer genau die selbe Sprache wie die Siedler ;) Manchmal sogar mit französischem Akzent... ist das dann da auch so gewesen? Bitte um Erklärung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minza: Nicht zu vergessen die ganzen irdischen Tiere. Endor war also mal die Erde, bis die Teddybären die Weltherrschaft an sich gerissen und alle Zivilisation zerstört haben. ;)
 
Naboo war mal die Erde, denn dort gibt es Enten. Also kann nicht Endor die Erde gewesen sein. :braue
 
warum naboo?? auf tatooine gibt es pferde. also ist tatooine die erde in einem frühen stadium. schluss aus basta. :p



(nur deutsche syncro berüchsichtigt)
 
darktrooper schrieb:
(nur deutsche syncro berüchsichtigt)

Das ist die einzig wahre Synchro. Weil Sankara Deutscher ist und der da halt immer Recht hat :) Alles andere ist falsch, weil nirgendwo im Film was von Französisch, Englisch oder Polnisch gesagt wird... aber man hört die deutsche Sprache und das ist ein Beweis. Also ist Wicket ein Deutscher :braue

EDIT: das artet jetzt zusehr aus... bitte Machtwort sprechen und uns alle zur Vernunft zurückrufen oder Thread schließen... gibt eh schon nen älteren Ewok Thread *sfz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ursprungsfrage wurde beantwortet. Während der Diskussion aufgekommene Fragen wurden entweder beantwortet oder mangels Antworten ignoriert. Wer auch immer eine Frage gestellt hat, die nicht beantwortet wurde, darf davon ausgehen, dass es keine Antwort gibt, seine Schlussfolgerungen demzufolge korrekt sind und alle, die versucht haben, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, verblendet und dumm. Wenn alle anderen verblendet und dumm sind, lohnt es sich nicht, mit ihnen zu diskutieren. Darüber sind auch alle anderen froh, weil es ihnen so erspart bleibt, vom Sieger der Debatte öffentlich als Dummköpfe entlarvt zu werden. Der ganze Rest des Forums ist froh, weil endlich Ruhe ist. Alle sind glücklich.


moses schrieb:
recht haste. dabei ist die lösung doch einfach:
-wer das EU ignoriert kann die ewokfilme einordnen wo er will.
-wer vom EU die teile ignoriert die mit den ewokfilmen zutun hat kann die auch einordnen wo er will
-wer alle teile des EU akzeptiert muss die teile so wie offizell gesagt einordnen.

bei diskussionen um die ewokfilme gilt natürlich die offizelle geschichtsschreibung.
Das ist doch ein schönes Schlusswort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben