Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ewoks auf Pro Sieben!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Neo, 18. April 2003.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Im moment laufen die Ewocks auf Pro sieben , schaut es euch an es hat aber schon angefangen also so ungefähr vor eine halben stunde
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Schaut euch das auf gar keinen Fall an. Ihr bekommt einen Schaden fürs Leben. Das Ding ist grauenhaft!
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Was meinste den damit? Die Ewoks sind auch von GL... :rolleyes: . Die Ewoks gibst auch in Star Wars... Wieso soll man davon ein schaden bekommen?
     
  4. Eddon

    Eddon Gast

    bin ich blöd oder fällt mir grad einfach nicht ein was das ist ? Helft mir bitte weiter !!
    Wann kommen die ?
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Hast Du das schon mal gesehen?? Ich glaube nämlich nicht, dass Du weißt, wovon Du da redest. Der Scheiß hat nichts, absolut gar nichts mit Star Wars zu tun. Naja, ein paar Kostüme vielleicht, aber mehr nicht!;)
     
  6. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Weils absolut schlecht gemacht ist!! Schau dir bloß mal das komische Monster an, das die Zwei durch den Wald verfolgt...lächerlich.
    20 Minuten hab ichs ausgehalten.
     
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wer sagt den das sie was mit SW zutun haben sollen?

    (laufen gerade @Godans)
     
  8. Casta

    Casta junger Botschafter

    Der Film ist einfach niedlich...es ist kein großes Kino, es ist reine Unterhaltung. Und wenn er schon mal wieder läuft, dann schaue ich ihn mir auch an :) Beide Teile sind Kult.

    LG, Casta
     
  9. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Die Ewok-Filme.
    Es geht darum, dass eine Menschenfamilie zu den Ewoks aus Sw kommt. Schöne kinderfilme, kann man aber nichtmal als Infinity bezeichnen. Die auftauchenden Personen (Ewoks, Hexe, der schnelle Kleine, ...) und Wesen (Riese, Riesenschwein (wie heißen die nochmal)) zählen zwar, aber die Familie und der Opa eher nicht...
    --->Schöne Kinderfilme, haben aber nix mit SW zu tun...
     
  10. Remus

    Remus Gast

    Brauchst Du nicht anzusehen. Lohnt nicht!
    Ich sags nochmal: Wenn Ihr einigermaßen normal bleiben wollt:
    ZAPPEN! Und zwar so schnell wie möglich!
     
  11. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Das tu ich mir nicht nochmal an. die Ewoks in ROTJ waren schon schlimm genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2003
  12. Eddon

    Eddon Gast

    interessiert mich jetzt.wann kommt das ? und wo ?
     
  13. Remus

    Remus Gast

    Ewoks in TESB????????????????????????????????

    Naja. Ich sag hier nimmer wo dat kommt, sonst schaut da einer noch rein...:angry
     
  14. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Sorry da habe ich nur die Titel verwechselt. :D ;)
     
  15. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Da kann man drüber streiten:rolleyes:
     
  16. Remus

    Remus Gast

    Oh, verdammt! Godans schaut das glaub ich an!
    Oh, mein Gott...er tut es...er tut es wirklich.......
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  17. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Zum dritten mal:
    Der erste Teil läuft grade... und zwar... oh Wunder, wie der Titel sagt, auf Pro7 !!

    Morgen um 12.00 Uhr kommt die Wiederholung vom ersten Teil, Montag kommt der 2te Teil und davon die Wiederholung kommt Dienstag morgen...

    Ich persöhnlich hab die Filme auch schon mal gesehen, kann mich aber nich dran erinnern, also läuft bei mir grad der Receiver und ich nehm das ganze auf....
    Mal sehn obs echt so mies is :D
     
  18. Remus

    Remus Gast

    @Darkshark:
    Tu das nicht. Bitte...Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir......
     
  19. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Remus:
    Man kann's auch übertreiben...:rolleyes: ;)

    Wie gesagt: schöne kinderfilme, aber kein SW.
    BTW: läuft bei mir gerade im Hintergrund

    Eigentlich könnte ich mir die Filme jka mal wieder ansehen (also nicht parallel zum I-Net o.ä., sondern, wenn ich mich darauf konzentriere)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2003
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Geschmäcker sind nunmal veschieden...wie man sich über so niedliche Filme aufregen kann?!

    Leute, einfach abschalten und sich nicht aufregen, so einfach ist das...und eigentlich bessa, als es anderen durch irgendwelche Kommentare kaputt zureden, oder? :)

    Casta
     

Diese Seite empfehlen