Ewoks auf Pro Sieben!

Ah, Ewoks. :) In gewisser Weise bin ich vor einiger Zeit ein Ewokfan geworden (steinigt mich ;) ). Auch wenn ich die beiden Ewokfilme nur als durchschnittlich (auch die Kostüme und vor allem die Masken der Ewoks sind leider deutlich schlechter als in ROTJ) bezeichnen möchte, werfe ich dafür jeden EU-Roman ins Feuer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi
Ah, Ewoks. :) In gewisser Weise bin ich vor einiger Zeit ein Ewokfan geworden (steinigt mich ;) ). Auch wenn ich die beiden Ewokfilme nur als durchschnittlich (auch die Kostüme und vor allem die Masken der Ewoks sind leider deutlich schlechter als in ROTJ) bezeichnen möchte, werfe ich dafür jeden EU-Roman ins Feuer. :D

Steinigen reicht da nicht mehr... ;)
 
Leute, es sind Kinderfilme! Und als solche sind sie recht gut gemacht. Mir gefallen sie jedenfalls irgendwie.

Und wer an den Special Effects (die Monster etc..) rumnörgelt, soll sich doch mal andere Fantasy-Filme aus den frühen 80ern anschauen, die waren auch nicht viel besser. Es waren schließlich TV-Filme und keine Kinofilme mit Riesenbudget.

Wers nicht mag, muß es ja nicht gucken.

Übrigens, wenn man so will sind gerade diese Filme SW, da GL dran mitgearbeitet hat.


Craven
 
Original geschrieben von Darkshark
Hey, guck in meine Sig, die meisten würden sagen das ich schon kaputt genug bin :p

ja,du bist kaputt...du ziehst dir trance rein...es lebe der HipHop :D

/edit
da fällt mir was ein:

go,go,go,go,go,go,go,
go shorty its ya bithhday
we gon party like it's ya birthday
we gon sip bacardi likes it's ya birthday
and we don;t give a fuck if it's ya birthday


you can find me in the club,bottle full of bub mama
i got what ya need if ya into feelin buzzed
im into have sex but i ain't in ta making love so come give me hug if ya into gettin
rubbed


when i pull up front,ya see the benz on the dubs
when i roll twenty deep It's always drama in the club
when they hear i roll wit dre they wanna show me love
when you sell like eminem ,ya get plenty of groupy love
but homie ain't nothin change hold down g's up
i see Xzibit in the cut that **** roll that weed up
if you watch how i move you uh mistake me for a playa or pimp
been hit wit few shells but i don't walk wit a limp
in the hood they the ladies saying "5o ya hot"
they like me,i want them to love me like they love pac
but holla in new york
them fa sho tell ya im loco
and the plan is to put the rap game in a chockhold
im feelin focused man
my money on my mind
i got out the deal and im still on the grind
no shorty said she feelin my style feelin my flow
her girlfriend wanna get bi and they ready to go


my flow, my show brought me doe
that brought me all my fancey things
my crib,my cars , my pools,my jewels
ok i came up and i ain't change
and you should love it way more than ya hate it
you mad
i thought you be happy i made it
im that cat by the bar toasting to the good life
i moved out the hood i know ya trin to pull me back right
when my junk get to pumpin in the club its on
i wink my eye at ya chick,if she smiles she gone
the roof on the fire , man let it burn money homie,i aint concerned
im a tell what banks told me cause
go head switch ya style up
if the hate then let them hate
watch the money pile up
we can go up side they head wit a bottle of bub
u know we be

don't try to act like you ain't know where we be either
in the club all the time.
it about to pop and pop off
shady aftermath
G-unit

<div align="right">In da club ~ 50 cent</div>
 
Original geschrieben von godans
ja,du bist kaputt...du ziehst dir trance rein...es lebe der HipHop :D

/edit
da fällt mir was ein:


Hat hier irgend einer nach nem kompletten Liedtext gefragt ?
50 Cent kenn ich auch und das is meiner Meinung nach wirklich totale Scheisse.... Aber Musikdiskussionen sind
1.: Hier fehl am Platz
2.: Sinnlos !

Also: Es Lebe die Musik :cool:
 
Also ich mag die Ewoks irgendwie. Finde sie einfach putzig. :p Besonders Wicket finde ich cool. Die beiden Filme finde ich ganz nett. Kann man sich ruhig ansehen. Was ich allerdings total scheiße finde, ist die schlechte Synchro. :rolleyes: Die ist echt unter aller Sau aber trotzdem muss man die Filme mal gesehen haben finde ich.
 
Also ich find sie nicht grad das wahre...
Da schaue ich lieber am Sonntag 20.15 Uhr auf dem gleichen Sender was anderes!:D

Also wer schon Fernsehen muss schlag ich Bluesbrothers 2000
auf Vox vor!

50 Cent ist Blöd
Es lebe Blank and Jones, die ärzte und Linkin Park!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Film eben so neben dem Surfen angesehen und ich muss einfach sagen, ich finde den Film ganz gut. Es ist zwar ein Kinderfilm, aber ein Kind steckt noch in jedem irgendwo und auch den zweiten Teil werde ich mir wohl ansehen, falls ich es nicht vergesse.
 
Eben... finde ich auch... und Episode 1 gucke ich mir bestimmt nicht an auf ProSieben. Eine Million Mal Werbung und "geile" deutsche Synchro. Da guck ich mir den Film lieber im O-Ton auf DVD an. Freue mich schon auf The Battle for Endor. Der kommt am Montag auf ProSieben. Genaue Uhrzeit weiß ich jetzt grade leider nicht.
 
Ausserdem ist der 2te Ewok 1000³*x besser als der Erste...
1: Bessere Effekte
2: Bessere Story
3: Interessantere Gegner

und hat gegen ne schon fast epische Schlacht :)
 
Also es gibt in den Filmen tatsächlich eine Verbindung zu Star-Wars (zumindest zum EU)!

Cindel Towani (das kleine Mädchen) wird nämlich später Reporterin und bekommt in der "Schwarzen-Flotte-Trilogie" von Hiram Drayson (dem Direktor der Geheimdienstabteilung mit dem Codenamen "Alpha Blue") das Video von Plat Mallar´s Flucht vor den Yevethanern zugespielt.
 
Cindel Towani (das kleine Mädchen) wird nämlich später Reporterin und bekommt in der "Schwarzen-Flotte-Trilogie" von Hiram Drayson (dem Direktor der Geheimdienstabteilung mit dem Codenamen "Alpha Blue") das Video von Plat Mallar´s Flucht vor den Yevethanern zugespielt.
was du nicht sagts! ALLE Ewoks Filme sind genauso wie die Zeichentrickserie Teil der Continuity....
 
Zurück
Oben