Ewoks auf Pro Sieben!

Ich sag's nochmal:
Schöne Kinderfilme,, für mich aber kein SW, nicht mal Infinities. Die Droids/Ewoks-Serien ackzeptier ich auch nicht (hab sie noch nie gesehen (zu jung), aber schon einiges über sie gelesen; würd sie aber gerne mal sehen), da sie einfach nicht zu SW passen.

Und die Cindel aus dem Buch kann auch eine andere sein, die zufällig so heißt.
 
Ich hab jetzt vielleicht fünf Minuten von dem Scheissfilm gesehen und die Inhaltsangabe im Teletext gelesen. Das ist ein ganz doofer Kinderfilm!! Wirklich scheisse.
 
Ja, nicht VERGESSEN,

Heute 15Uhr (glaube ich) auf ProSieben, der Zweite Ewok-Streifen!

Ach ja, ich find Ewoks klasse, früher dachte ich immer die Ewoks kamen vor StarWars, aber das ist auch schon lange her!

ewokak.gif
 
Hat jemand etwa das Wort EWOK ausgesprochen? Diese schleimige Ausgeburt hat aus ROTJ einen Kinderfilm gemacht ...

BOBA, RUM DA ZEUH!!!:mad:
 
Original geschrieben von Yoda1
Alle SW Filme sind Kinderfilme. Von einem gewissen Standpunkt aus.

Mag sein....von einem gewissen Standpunkt aus;) , aber die Ewoks...sind einfach nur grausam. Aber ich ereifere mich nicht nochmal wegen so nem Nerfmist. :mad:
 
Zurück
Oben