Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ewoks - die Umfrage

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Master Kenobi, 2. Juni 2005.

?

Wie findest Du die Ewoks?

  1. Ich bin ein Ewok-Fan

    23,9%
  2. Ganz nett

    37,7%
  3. Hätte nicht sein müssen, aber sie stören mich nicht

    17,6%
  4. Naja..... schon etwas nervig

    6,9%
  5. Als Teppich mag ich sie!

    10,7%
  6. Ewoks? Katastrophe! *Kreisch*

    3,1%
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe im Umfragenforum mehr als 120 Themen gefunden, in denen "Ewok" vorkommt, aber zu meiner Überraschung keine Umfrage bzgl. unser kleinen wuscheligen Freunde.

    Ewoks - geliebt und gehaßt. Viele Fans fanden die Fans zu albern, während Kritiker Lucas unterstellten, er würde nun auch noch Profit aus Teddybären schlagen. Von daher die Frage: Bis Du ein Ewok-Fan oder nicht?

    Mich persönlich haben die Ewoks nie wirklich gestört, sie waren mir immer relativ egal. Aber seit einigen Jahren habe ich mich irgendwie zu einem Fan der kleinen Pelzträger entwickelt.

    Edit: Yub Nub! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ewok-Fan durch und durch. Schon als kleines Kind, als ich sie in RotJ und später auch in den TV Filmen sah, waren sie einer der Highlights der Saga. Ein Highlight sind sie nun zwar nichtmehr, aber Fan bin ich immernoch :D

    In diesem Sinne: Yeha, lurdo!
     
  3. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Hi,
    ja man könnte sagen,dass ich auch ein Ewok Fan bin ;) Ich fand sie schon als ich RotJ das erste Mal sah irgendwie cool.Vorallem wie diese kleinen pelzigen Wesen die Stormtrooper und deren AT´s plätten ist einfach genial.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich mag die E-Woks auch ziemlich gerne. Ich mag die E-Wok Filme zwar nicht, aber die kleinen Fellbüsche fand ich seid ich klein war immer putzisch! :D

    In diesem Sinne:

    Yub nub
    eee chop yub nub
    ah toe meet toe pee-chee keene
    g'noop dock fling oh ah

    Yah wah
    eee chop yah wah
    ah toe meet toe pee-chee keene
    g'noop dock fling oh ah
    Coatee chah tu yub nub
    coatee chah tu yahwah
    coatee chah tu glowah
    allay loo ta nuv
    Glowah
    eee chop glowah
    ya glowah pee chu nee
    ah toot dee awe goon daa
    Coatee cha tu goo - Yub nub!
    coatee cha tu doo - Yahwah!
    coatee cha tu too - Ya chaa!
    allay loo ta nuv
    allay loo ta nuv
    allay loo ta nuv

    Glowah
    eee chop glowah
    ya glowah pee chu nee
    ah toot dee awe goon daa
    Allay loo ta nuv

    Celebrate the light - freedom!
    celebrate the might - power!
    celebrate the fight - glory!
    celebrate the love
    celebrate the love
    celebrate the love
    celebrate the love

    Einer der besten Songs von Star Wars ever!!!!!!!
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich hab ROTJ zum ersten Mal in einem Alter gesehen, in dem man mich auch für Gungans hätte begeistern können. :D Damals hab ich eben alles aufgesaugt, was ich sw-mäßig gesehen hab und mich folglich auch nicht an den Ewoks gestört. Sie gehören zu EP VI wie das Flanellhemd zu GL.
     
  6. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Naj ein bißchen "Profit"-Gier ist sicher da drin aber ich find sie dennoch ganz nett. Es kann ja nicht jede Rasse, die in Star Wars vorkommt, die absolute Kriegerrasse sein. Ich finde sie zumindest nicht so "albern" wie die Gungans (was aber nicht heißen soll, dass ich keine Gungans mag ^^)
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ganz nett

    ich könnte auch ohne leben, aber süß sind sie trotzdem
     
  8. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Also Fan bin ich nicht aber ich finde sie ganz nett. Denn was wäre SW ohne sie... :D Es passt zum totalen Sieg des Guten über das böse Imperium, dass diese kleinen primitiven Fellbüchsel einen Hauptanteil an der Zerstörung des zweiten Todessterns leisten... :D
     
  9. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ich find die Viecher süß. Die passen auch ganz prima in die Umgebung rein und sind einfach nur niedlich ! Große, lebende Teddybären halt. Da kann auch ein Grizzly nicht mithalten :D
     
  10. Ciinto Varree

    Ciinto Varree Senatorensohn

    Wie die Fellkneule die Sturmtruppen mit ihren primitiven Waffen und Fallen platt gemacht haben fand ich klasse und auch wenn ich mir auch ein SW Universum ohne sie durchaus vorstellen könnte und ihnen wohl keine Tränen nach weinen würde, bin ich ihnen doch Dankbar, für den genialen Umgang mit den leicht vertrottelt rüber kommenden imperialen Besatzern.

    Daumen hoch für die Ewoks...damals wusste Lucas noch, was lustige Nebencharaktere sind und wie man sie in Szene setzt. *Seufz*
     
  11. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Ich find sie supa goil!:D...
    Passen gut rein, und sie sind mal keine Aliens die komischerweise Menschengröße haben...:)
     
  12. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Ewoks stören nicht wirklich, obwohl Wookiees mir glaub ich besser gefallen hätten.
    Früher fand ich sie richtig toll, heute irgendwie ein bisschen deplatziert. Wirklich nur ein bisschen.
    Naja, egal!

    Jipptscharrrrrrrr!!!
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich zitiere mal um meine Gefühle für sie auszudrücken

    Darth Sidious:"Wipe them out . . . all of them" :D


    Ich hass einfach die kleinen Viecher.
     
  14. visyoneer

    visyoneer ...

    Also ich hätte für "sind zum knuddeln" oder "so einen hätt ich auch gern zuhause" gestimmt. Vor allem die Babys sind plüschomat.
    Jetzt direkt kein"Fan" (bin sowieso kein"Fan" :p)
    aber auch keine Abneigung.
    Stinken die eigentlich heftig? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  15. Tiacan

    Tiacan Tscheschdin Krieger

    Ich bin auch ein absoluter Ewok Fan. Mein dritt-mächtigster RPG Charakter ist ein Ewok-Krieger.
    Im übrigen sind die Ewoks sehr wohl eine krasse Krieger Rasse. Immerhin schaffen sie es mit ihrer Steinzeit-Kultur und einer Handvoll Rebellen eine imperiale Besatzungstruppe aufzureiben. Nicht zuletzt schaffen sie es auf einem dermaßen feindlichen Planeten wie dem Waldmond von Endor zu überleben.

    Für die menschliche Nase riechen sie wahrscheinlich nicht angenehm, wobei es sicher drauf ankommt. Manche mögen den Geruch von Pferden, andere nicht. So wirds wohl auch mit Ewoks sein. Bei Menschen ginge es übrigens genauso, wenn wir nicht die Erfindung von Duschgel und Deodorant gemacht hätten. Hat was mit Genetik zu tun.

    Gruß

    Tiacan
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ohja

    Ich fand die Ewoks damals einfach nur süß und knuffig.
    Heute mag ich sie zumindest immer noch, als Fan oder Hasser würde ich mich aber nicht bezeichnen. (bei Gungangs schon... :D)
     
  17. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich nehme die Option:
    Als ich jünger war, fand ich die Ewoks viel viel besser.
     
  18. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Mich haben die Ewoks nie gestört. Als Pelztierfan fand ich sie ganz knuffig, obwohl sie eher SW-untypisch waren.
    Interessanterweise wird den Gungan-Verachtern wie mir immer entgegengeworfen, dass die Ewoks genauso penetrant sind. Jedoch finde ich gerade ihre Darstellung im ROTJ gelungener, insbesondere als zwei der Pelzbälle von einem AT-ST getötet werden. Fand ich sehr eindringlich. Diese Art der Darstellung fehlt den Gungans in TPM und deswegen finde ich sie auch lebloser. Die Ewoks mögen hässlichere Glasaugen besitzen, aber ihr Geschnatter ist einfach Kult.
    Selbst die Ewok TV-Filme fand ich unterhaltsam (hab mich vor mir selbst erschreckt :D ).
     
  19. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Du sprichst mir aus der Seele! Diese Dinger sind genauso nervig wie Mundgeruch beim Aufstehn! :rolleyes:
    Die Szene als die Viecher vom AT-ST niedergemäht werden, zählen zu meinen liebsten aus ROTJ! ;)
    Achja und für diese schleimigen Gungans: wo ist der Todesstern, wenn man ihn mal dringend braucht?? *g*
     
  20. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    du sagst es naja ich finds ein bisschen schade aber besser als die gungans sind sie allemal :D naja man gewöhnt sich dran...
     

Diese Seite empfehlen