Ewoks - die Umfrage

Wie findest Du die Ewoks?


  • Umfrageteilnehmer
    160
Mir gefallen die Ewoks auch gut. Ich finde sie echt niedlich. Und nervig finde ich sie überhaupt nicht, im Gegenteil. Ohne sie wäre ROTJ nicht dasselbe, sie gehören einfach dazu. :) Also eindeutig POSITIV.
 
Ich mochte die kleinen Dinger seit ich sie das erste mal gesehen habe. Ich find sie einfach knuddelig. Mein Liebling ist Wicket, er ist mein kleiner Held.
Eine der traurigsten Stellen von Star Wars ist als der Ewock im 6ten Teil stirbt :(

lg moonshine
 
ewoks sind echt niedlich, doch ich denke,das sie mich auf dauer nerven würden,
aber bei der schlacht um endor fand ich pablo so genial (den sollts als miniature geben) und in dem 1. ewok film (ich hab' den zweiten nicht gesehn)muss ich so herzhaft über wicket lachen "raumschiff sssssssssssssssst abgestürzt"herrlich aber wie gesagt auf die dauer sind se sicherlich nicht mehr lustig (außerdem,feiern sie tolle grillpartys)
 
Also ich mag die kleinen Ewoks sehr.


Wie diese kleinen Fellknäule^^ die im Vergleich riesigen AT-ST vernichteten war schon beeindruckend. Und sie haben sich wacker geschlagen im Kampf um Endor und haben ja auch gesiegt (mit einer winzigen Hilfe von den Rebellen).

Eine Überlegende Macht wie das Imperium wurde besiegt durch die Hilfe der kleinen Ewoks, die das Imperium nicht als Feind oder bedrohung sah. Sehr beeindruckend.


lg NeBruNIr
 
Bin jetzt nicht gerade ein Fan der Ewoks, aber ich glaube sie erfüllen einen wichtigen Zweck in ROTJ. Der Film ist ebenso wie TESB meiner Meinung nach relativ düster gestaltet. Ohne die Ewoks wäre der Film genauso düster wie TESB (Jabbas Verbrechersyndikat, Tronsaalszene mit dem Imperator).
Das wäre mir persönlich auch lieber.
Durch die Ewoks ist der Film aus gestalterischer Sicht eine gute Mischung aus der lockeren Stimmung von ANH und der Ernsthaftigkeit von TESB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag sie nicht, höchstens als Bettvorleger. Gut das GL sie nicht noch mit der Macht ausgestattet hat, sonst wäre RotJ gleich zu einen Abklatsch der Gummibärenbande geworden.
 
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Ewoks hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Ewoks.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis, der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht. Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben kommt doch hier her und singt einfach mit:

Ewoks hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst das sind die Ewoks das sind die Ewkos

0.jpg


:D:D:D


Gruß Muldoon
 
Ich finde die Ewoks ganz nett, wie sie die Sturmtruppen mit ihren STEINCHEN bewerfen.
Mir hätte es aber besser gefallen, wenn die Sturmtruppen die Ewoks am Schluss ausgelöscht hätten.
 
Ich habe eigentlich schon vor einer Ewigkeit abgestimmt, meine Meinung hat sich aber nicht geändert.

Sie hätten wirklich nicht sein müssen (besonders das Anbeten), aber ich finde, die machen nichts aus. Dennoch ist ROTJ trotzdem meine Lieblingsepisode.
 
Ich hass einfach die kleinen Viecher.
Ich finde es total unrealistisch wie diese unzivilisierten kleine Dinger das Imperium platt machen und dann auch noch die Elitetruppen !!!
 
Zurück
Oben