Ewoks vs. Darth Maul

Wieviel Ewoks hätten eine Chance gegen D. Maul?

  • Unter bestimmten Voraussetzungen auch schon einer

    Stimmen: 21 28,8%
  • 10 Ewoks

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100 Ewoks

    Stimmen: 9 12,3%
  • 1000 Ewoks

    Stimmen: 13 17,8%
  • 10000 Ewoks

    Stimmen: 14 19,2%
  • Keiner

    Stimmen: 16 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
War Maul fähig einen Machtsturm zu erzeugen ??

Wenn ja, könnte er wohl pro Sturm gut und gerne 30 Ewoks rösten.

Es stimmt zwar, dass unter bestimmten vorraussetzungen 1 Ewok reichen würde, aber in 99.9999% der Fälle würden es wohl so 100 sein.
 
hmmm geiler gedanke^^ muss man erstmal drauf kommen

aber da Darth Maul ein sehr sehr loyaler schüler ist geh ich davon aus das er wenn palpatine ihm sagt er solle alle vernichten die er finden kann dieses auch tut...

egal wie lange es dauert oder wie krauft aufwendig es ist :P

mfg
 
Schwer zu sagen... Entweder würde da einer schon reichen, oder es würden 10000 kämpfen müssen. Ich glaube, das kommt auch auf die Umstände an. Auch wenn es vielleicht sehr unwahrscheinlich ist, könnte unter Umständen auch schon ein Ewok reichen. Wie xsehu schon sagte:
ein gut gezielter Pfeil macht mit jedem Schluss
.
Aber dafür müsste Maul von den Ewoks wohl erst gar nichts wissen bzw. sie in der Macht nicht spüren und von denen überrascht werden. Sonst würde es wohl gar nicht dazu kommen...
 
ich bin für tausend und mehr denn die ewoks werden zuerst guggn was da durch den wald läuft weil maul ja schon auffälig aussieht sobald maul diese präsenz spürt oder sieht wir er nichts unternehmen die ewoks werden ein paar losschicken die sehen wie friedlich er ist maul wird die teddys töten und einen warmen pelzmantel schneidern während er nach einer nadel sucht, bauen die ewoks eine fallgrube ,in die maul schließlich reinfällt ,da er nebenher den pelzmantel entlausen muss .die ewoks tanzen nun fröhlich um die grube wobei einer reinfällt und zwei andere hinterher springen,die anschließend von maul gegessen werden,kur darauf,springt maul mit einem machtsprung raus und metzelt ein dreiviertel der tanzenden menge ab die restlichen fliehen,als maul den toten wieder das fäll abgezogen hat ,um ein fellmantel ,eine felldecke ,ein zelt und fellbesteck zu schneidern geht er die restlichen ewoks suchen. die schon wieder eine fallgrube gebaut haben, als er einen ewok sieht, und diesem hinterher läuft, tappt er in diese fallgrube .daraufhin werfen die ewoks einen riesigen baumstamm in die grube, der maul erschlägt (also den baumstamm können sie durch eine konstruktion direkt in die grube befördern)
 
unter "SEEEEEHHHHHHHRRRRR" bestimmten Umständen reicht villeicht auch einer




***Anmerkung von MK: Wieso? Bitte begründen, nicht Spammen, oder solche Beiträge werden gelöscht***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 10.000 oder 1.000 würde er wahrscheinlich im Leichenmeer ersticken -.-

Ich sag 10, Ewoks sind schlau genug um sich ihm als Diener zu unterwerfen, wenn sie sein Vertrauen gewonnen haben rammen sie ihm einen Speer in den Rücken und feiern ne Party mit Maulbraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon alleine wie er mit dem "hilflosen" Kenobi spielt... sein ganzes Verhalten zeugt von Arroganz, zum Teil noch stärker als bei anderen Sith Lords, die diese Charaktereigenschaft anscheinend als Eintrittskriterium in den Orden brauchen :p
 
Die Sith sind auch nicht allmächtig!
Sie sind mächtig, aber hegen leider auch die überhebliche (und falsche) Ansicht, dass die Macht der dunklen Seite sie unbesiegbar macht, und der hellen Seite absolut überlegen ist. Und da sie fast ausschließlich so drauf sind, könnte man schon sagen, dass sie arrogant sind (aber grad das macht sie ja so cool:cool:;)).
Dooku zum Beispiel trat gegen Yoda auch sehr arrogant auf, obwohl Yoda ihm trotz Dookus Wissen überlegen war.
 
Dafür, daß Sith überlegen sind, werden sie aber immer ganz gut in den Boden gestampft :kaw:

Diese Sith-Glorifizierung ist ja schon fast bedenklich... ;)
 
@Alzuexreankder:
War ja auch nur als Beispiel dafür gedacht, dass die Sith manchmal arrogant und nicht überlegen zugleich sein können.
 
Du verallgemeinerst hier ja prächtig... aber du kannst das ruhig weiter so sehen, für uns bleibt Maul arrogant und die Sith keine übermächtigen Götter ^^

Zudem möchte ich dir auch hier (wie im anderen aktuellen Thread mit deinem Lieblingsthema) nahelegen, daß vor allem DU mit diesem Offtopic angefangen hast... oder kommt dir das hier etwa nicht bekannt vor?

Aroganz?
Bei Darth Maul?
Erbitte entsprechende Beweise (Text- oder Filmstellen)

Also bitte nicht erst ins Off-Topic steuern und dann ablenken...
 
Zurück
Oben