Ewoks vs. Darth Maul

Wieviel Ewoks hätten eine Chance gegen D. Maul?

  • Unter bestimmten Voraussetzungen auch schon einer

    Stimmen: 21 28,8%
  • 10 Ewoks

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100 Ewoks

    Stimmen: 9 12,3%
  • 1000 Ewoks

    Stimmen: 13 17,8%
  • 10000 Ewoks

    Stimmen: 14 19,2%
  • Keiner

    Stimmen: 16 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Meinung nach werden diese Thesen nicht widerlegt (jedenfalls nicht immer) undzum Teil noch bestärkt. (siehe "Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit" und "Dunkler Lord - Der Aufstieg des Lord Vader")
"Bane - Schöpfer der Dunkelheit" habe ich noch vor mir. "Dunkler Lord - Der Aufstieg des Lord Vader" habe ich schon seit ner Weile durch.
Also teile mir doch mal bitte mit, wo in letztgenanntem Werke deine These deiner Meinung nach bestärkt wird. Wäre doch etwas hilfreicher, als nur irgend einen Titel hinzuklatschen.

Du willst doch bestimmt auch nicht, dass Gollum dir irgendwelche Titel nennt, die du gelesen hast (oder auch nicht) und behauptet dort würde seine Meinung bestärkt werden!
Was wäre denn das bitte schön für eine Diskussionskultur?

EDIT

Mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass du kein Interesse an einer Unterhaltung mit der Community hast, oder besser gesagt nur herumtrollen möchtest. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich deine Beiträge solange ignorieren werde, bis ich eine Besserung deiner Diskussionskultur festgestellt habe. Ich vermute, dass du noch jünger bist, und ich glaube deswegen hatte man mit dir auch eine Menge Nachsicht, aber einen Hauch von Sachlichkeit, zumindest aber Selbstdisziplin erwarte ich von einem Gesprächspartner, der selbst ernst genommen werden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den habe ich gefunden.
Ich meine aber den, in dem du mir sagst wo Lucas ausdrücklich sagt, das Lord Maul arrogant ist.

Edit @TalonKarrde: Ja, hast recht.
Ok bei Bane wird die Überheblichkeit des Sithordens vor der umstruckturierung bemängelt.
Die Arroganz sollte eigentlich mit dem verweichlichtem Sith-Orden gestorben sein.

In "Dunkler Lord" wird Lord Vader beleuchtet.
Auf Gefühlsebene, wobei man erkennt, das er kein arroganter Mensch ist, sondern eher sich unterlegen fühlte.

Beides Kurzfassung
 
Zuletzt bearbeitet:
Les dir den Post nochmal genau durch, dann wirst du feststellen, daß ich das Audiokommentar der DVDs (in diesem von Fall Episode I) erwähnt habe.

Und dich meld ich jetzt, weil es mir einfach reicht.
 
Ok, ich bin definitiv zu hektisch.
Ich hör mir das nachher an.

Edit: Habe ich gegen Forenregeln verstoßen?
Ich glaube ich habe hier niemanden beleidigt (im Gegensatz zu gewissen anderen Personen).
Und das ich was überlesen habe ist auch nicht alzu verwerflich, wenn man gewisse andere in den Vergleich nimmt.
Ich überlese Dinge und ihr überlest Dinge.
Bei mir wirkt sich das nur wegen der vielen Streitgegener erheblicher aus, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, Leute.... ;)

@Alzuexreankder: Seit gestern Abend spammst Du und schreibst völlig wirres Zeug. Um ein Haar hätte ich ich Dich gleich wieder rausgeworfen. Entweder hört das auf, oder Du wirst wirklich gesperrt. Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, Du veralberst uns.

@Darth Gollum: Ruhig bleiben, bitte nicht provozieren.
 
Ich mach mir eben Sorgen.

Ihr unterstellt ihm, dass er uns absichtlich veralbert oder nochmehr, ich gehe eben davon aus, dass er krank ist. Wo ist das Problem?

Du Alzuexreankder, empfindest Du es tatsächlich als beleidigend, wenn Du krank bist?
Wenn jemand Krebs hat, zeigst Du dann mit dem Finger auf ihn und nutzt seine Krankheit als Beleidigung aus?

Ihr seid schon echt toll Leute. Ich sehe keinen Smiley in meinem post, der Ironie oder Sarkasmus anzeigt. An eurer Stelle würde ich jetzt mal ganz scharf darüber nachdenken, wer hier eigentlich wen und wie beleidigt.

Mal ehrlich...wenn ein Arbeitskolle auf mich zukommt, und er sieht einfach furchtbar aus, dann sage ich ihm auch dass etwas mit ihm nicht stimmt, und er mal lieber zum Arzt gehen sollte.

Ich weiß jetzt nicht wie Alzuexreankder aussieht, aber er verhält sich hier sehr sehr...sehr krank.
 
Wollen wir nicht doch zum wirklichen eigentlichen Thema zurückkommen:confused:...mich langweilt es sehr nur noch solche Streitereien zu lesen:o
Nun Maul könnte bestimmt 100 wenn nicht tausende in den Tod schicken aber er bekäme auch ein paar Steine ab...und langsam wäre er so gereizt das er seine Deckung verlieren würde...Dann kommen die Ewoks mit ihren Sperren und würden ihn kitzeln:kaw:Ne jetzt ehrlich...:verwirrt:Darth Maul würde bei einer Übermacht kapitulieren...wie groß ist der Stamm der Ewoks?Er würde eher in den Wald flüchten und die Ewoks nachts abmetzeln:D
 
Ich schätze mal das kommt auf die Situation an.

Ewoks an sich schaffen es bestimmt nicht. Die wären am nächsten Tag Bantha Futter.


Naja Ein Überraschungsangriff mit Pfeilen könnte gefährlich werden!



Wie wärs mit nem Threat:


Wie viele Gunganer braucht man um Dooku zu töten? Oder Padme?:braue
 
Wahrscheinlich sogar mehr. Um die 150 Ewoks.
Zu dem Vorschlag mit dem Thread Gungans vs Dooku: Das würde wenig bringen. Dooku würde wahrscheinlich die ganze Stadt in die Luft jagen.
 
So wie das Star-Wars-Universum von seinen Idealen her ausgelegt ist, würde ich behaupten, dass es unter bestimmten Voraussetzungen auch ein einziger Ewok schaffen kann. Die Stärke gegenüber Maul liegt ja vorallem in der Listigkeit, die purem Hass, dem Triebmittel Mauls, eigentlich überlegen ist.
Allerdings muss ich sagen, dass dies wirklich ein sehr unwürdiger Tod für einen Kämpfer dieser Klasse wäre.
 
Zurück
Oben