Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ewoks

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Dunkler_Jedi, 26. Mai 2005.

  1. Dunkler_Jedi

    Dunkler_Jedi Zivilist

    Hallo

    Ich weis dass Kenny Baker r2 ist aber die ewoks sind auch klein
    Sind sie auch Kleine Männer oder sind das Kinder? :konfus:
     
  2. Manche sind kleine Leute und vll sind auch kinder unterden. :rolleyes:
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das waren allesamt kleinwüchsige. Einzige bekannte Ausnahme ist Lisa Umbarger, die damals ein Kind war, die richtige Größe hatte und in der Nähe des Drehorts wohnte.
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    War Warwick Davis damals nicht auch noch ein Kind?
    Kam in "Empire of Dreams" irgendwie so rüber ?
     
  5. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Warwick Davis hat in ROTJ mitgespielt ist kleinwüchsig u. war bei den Dreharbeiten 12 Jahre alt. Der Wicketdarsteller ist am 3.2.1970 geboren und die Aufnahmen fanden 1982 statt.
    Eine Kombination von (Kind/kleinwüchsig) beidem gibt es auch.

    mfg
    colonelveers
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, war er, wie colonelveers schon richtig erklärt hat. Ich hatte es nur nicht erwähnt, weil die Frage "Kleine Männer oder Kinder" lautete. Und da bei Warwick beides der Fall war, hielt ich es nicht für besonders wichtig.
     
  7. visyoneer

    visyoneer ...

    Warwick - Wicket
    klingt einleuchtend, wicket ist wirklich wicked.
     
  8. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wow sehr sinnvoll dein Kommentar :rolleyes: .

    Reden wir jetzt vom Dreh oder von der Fiktion?
    Denn in der Fiktion sind es sicher nicht alle Kinder, sondern ein Stamm aus Erwachsenen und Kindern.
    Zum Dreh und deren Schauspielern,wurde ja jetzt genug gesagt ;) .
     
  9. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Es gibt auch noch einen Film "Wicket". Also nicht die Figur in Star Wars. Wird dieser Wicket vom selben Schauspieler gespielt?

    Also das er 2 spielt? :confused:



    Weil mir der Name so bekannt vorkommt...
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt keinen Film, der "Wicket" heißt... keine Ahnung, mit was du das verwechselst. Es gibt den Film Wicked, aber der hat wenig mit Davis zu tun.

    Und was meinst du mit "zwei spielen"?


    EDIT: eventuell meinst du die Ewok Filme oder den Film "Willow", in dem Davis die Hauptrolle hat...
     
  11. Death Rattle

    Death Rattle loyale Senatswache

    @ Chewbacca
    Meinst Du den Film Willow?

    Noch ein par Daten:
    Originaltitel: Willow
    Genre: Fantasy
    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr: 1988
    Label: 20th Century Fox
    Laufzeit: ca. 120 Minuten
    Darsteller: Val Kilmer, Joanne Whalley, Warwick Davis, Jean Marsh,?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  12. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Ja genau, sorry. Hatte das irgendwie verwechselt. :rolleyes:

    Natürlich der Film "Willow". Daher kam der mir bekannt vor. ;)
     
  13. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Warwick Davis war zu derzeit auch noch ein kind.
     
  14. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    zählen eigentlich die Ewok-Filme auch zu Star Wars? Also die Ereignisse in Kampf um Endor und Karawane der Tapferen? Das spielt doch zeitlich vor der Schlacht um Endor? Warum können die Ewoks (Wicket ja auch) dort "richtig" sprechen, aber in Episode VI wieder nicht?
     
  15. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Das weiß nur GL was er sich dabei gedacht hat
     
  16. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    ja gut die Ewok-Filme sind Kinderfilme, da geht es nicht um den Konflikt Imp / Rebellen aber es spielt doch trotzdem in dieser Zeit? Es wurde doch auch mal gesagt, diese komische Hexe da wäre ne dunkle Jedi oder ne Schwester der Nacht?
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Charal ist eine Hexe von Dathomir, ja... nach zulesen ist ihre ganze Geschichte hier und in anderen Publikationen :)

    EDIT: Link ausgebessert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  18. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    ja aber ist es wirklich "real" für StarWars verhältnisse, dass man sich in eine Krähe verwandelt?

    Oder dass Ewoks "perfekt" sprechen können, aber dann wenn Leia und die anderen kommen, wieder nicht?
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja das ist real... die Macht wirkt bei jeder Kultur ein bisschen anders und da Lucas sogar die Geschichte für diese Filme geschrieben hat, ist das mehr als nur Canon... das ist Lucas Lore :braue

    Und Wicket kann perfekt Bocce sprechen, ja... weil die Towanies und Briqualon und all die anderen Bocce sprechen und kein Basic, das aber wiederrum Leia spricht.

    Erst informieren, dann motzen ;)
     
  20. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Dass die Macht von den Hexen als Magie angesehen wird, ist mir auch bekannt. Aber sie sehen es doch nur so? Ich meine ein Verwandeln in andere Gestalten ist für mich mehr als "ein bißchen" anders.
     

Diese Seite empfehlen