Ewoks

Also ist nach deiner Aussage nur gut, was Lucas in den neuen Filmen auch wieder eingebaut hat? Weißt du, wieviele Wesen aus der Mos Eisley Cantina nur dort in den Filmen auftauchten? Deine Logik ist ja wieder höchst merkwürdig...

Laß es bitte, mich um jeden Preis provozieren zu wollen.
 
Minza schrieb:
Also ist nach deiner Aussage nur gut, was Lucas in den neuen Filmen auch wieder eingebaut hat? Weißt du, wieviele Wesen aus der Mos Eisley Cantina nur dort in den Filmen auftauchten? Deine Logik ist ja wieder höchst merkwürdig...

Laß es bitte, mich um jeden Preis provozieren zu wollen.

Fakt ist dass die Filme immer besser werden bei aller Nostalgie. Der ganze Plunder fliegt eben raus. Sorry ich bin Purist.

Provokation? Oh habe ich deine Religion irgendwie beschmutzt? Das sind die besten Leute.
Im Gegensatz zu dir habe ich eine hinterfragende Art und Weise , mit deiner Logik wirst du nicht mehr weit kommen, da kannst du noch so viel abspeichern. Ich warte immer noch auf deine eigene Meinung zu SW Themen. ;)
wie gesagt, abspulen kann jeder, und SW.com find ich sympathischer. Hat mehr Leben inside. Comprende?
Kann mit Maschinenmenschen nicht so viel anfangen. Ist mir zu beliebig.
Auch frage ich mich was du zu kompensieren versuchst, aber wir wollen nicht persönlich werden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
visyoneer schrieb:
Provokation? Oh habe ich deine Religion irgendwie beschmutzt? Das sind die besten Leute.
Im Gegensatz zu dir habe ich eine hinterfragende Art und Weise , mit deiner Logik wirst du nicht mehr weit kommen, da kannst du noch so viel abspeichern. Ich warte immer noch auf deine eigene Meinung zu SW Themen. ;)
wie gesagt, abspulen kann jeder, und SW.com find ich sympathischer. Hat mehr Leben inside. Comprende?
Kann mit Maschinenmenschen nicht so viel anfangen. Ist mir zu beliebig.
Auch frage ich mich was du zu kompensieren versuchst, aber wir wollen nicht persönlich werden. :rolleyes:

Oh, das bist du schon... und das wird auch Konsequenzen haben :)

EDIT: Nein, ich will dich nicht "rauskriegen" und ich sage das hier nicht, weil du eine andere Meinung als ich hast... ich sage das, weil du mich hier direkt beleidigt hast und darauf auch noch stolz bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren? Kannst du gerne tun.

Oder willst du mich hier rauskriegen? Schwach. Alle mit einer anderen SW Haltung werden eliminiert. Na ist ja doll. Klar du bist das Maß aller Dinge, aber das hast du schon oft gehört. :)
 
@visyoneer

Wenn dir das EU nicht wirklich liegt kannst du es ja einfach ignorieren. Auf jeden Fall ist es nicht mehr lustig abfällige Posts aufgrund von einer anderen Meinung zu schreiben.

Ich könnte deine abfälligen Posts ja auch löschen weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben und daher unter Spam fallen.

cu, Spaceball
 
Das sich die leutchen hier immer streiten müssen.
Man sollte auch die Meinung anderer respektieren.
Und gleich drauf los motzen bringt euch doch gar nix, is mehr kindisch als alles andere.

:confused: wieso mísch ich mich eigentlich ein :confused:
 
Spaceball schrieb:
@visyoneer

Wenn dir das EU nicht wirklich liegt kannst du es ja einfach ignorieren.

Das tue ich ja aber irgendwie lässt man mich nicht. :rolleyes:
Lass mich trotzdem in Zukunft darüber meinen Senf abgeben, natürlich nicht in flamender Art und Weise. Aber irgendwann ist mal Schluss mit lustig, so wie eben, ich denke du weisst was ich meine. Stop.

Die Posts kannst du ruhig löschen. np
 
Jipp... das steht auch in vielen anderen Quellen. Eigentlich sehr cool, da Chewie sich ja besonders gut mit einigen Ewok Kriegern versteht und sie sofort als Kampfgefährten akzeptiert ;)
 
Draht_Vater schrieb:
,,,hmmmm

..guckt man SW oder lebt man es?

Was eine eigene Meinung doch aus macht...

zu dem Ewok/Wookiee wechsel hab ich das bis jezze wieder gefunden

http://www.imdb.com/title/tt0086190/trivia

mfg

Man stelle sich nur vor was die Wookies mit den Troopern angerichtet hätten.
Trooperkeule halbdurch.
Also die Kämpfe wären wohl richtig gut geworden, aber diese LoFi Massnahmen der Ewoks waren auch putzig. Und effektiv obendrein. Schade dass man in ROTS nicht mehr von den Wookies in Aktion gesehen hat, da war die Schlacht von Endor länger.
 
Gut alle Quellen kenn ich nu nicht, aber das sie sich gut verstanden ist klar.

Wenn Schon keine Wookiee Armee dann sollten sich wenigsten verstehen *g
Die auch da viel lieber gesehen hätte wie kleinen Pelzflummis.

Oder er hätte Peter Mayhew klonen müssen :D

Edit:
Man stelle sich nur vor was die Wookies mit den Troopern angerichtet hätten.
Trooperkeule halbdurch.
Also die Kämpfe wären wohl richtig gut geworden, aber diese LoFi Massnahmen der Ewoks waren auch putzig. Und effektiv obendrein. Schade dass man in ROTS nicht mehr von den Wookies in Aktion gesehen hat, da war die Schlacht von Endor länger....

ja des wär schöner gewesen als dies Kindgerechte
aber sollte wohl dann das David gegen Goliath Schema sein

In ROTS waren Wookies halt nur der Geschichte dienlich und GL müsste ja immer auf die Uhr gucken damit er fertig wurde. ;)

edit2:war wohl nen Zirkus in der nähe :D ;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Jipp... das steht auch in vielen anderen Quellen. Eigentlich sehr cool, da Chewie sich ja besonders gut mit einigen Ewok Kriegern versteht und sie sofort als Kampfgefährten akzeptiert ;)
Deswegen wollte ich eventuell unseren Club auf Wookiee und Ewoks erweitern. :braue

Und Yoda mag die Wookies wohl auch gerne - und umgekehrt. ;)


Findet ihr nicht das die Planeten Kashyyyk, Endor und Dagobah große Ähnlichkeit haben?
 
Chewbacca schrieb:
Findet ihr nicht das die Planeten Kashyyyk, Endor und Dagobah große Ähnlichkeit haben?

Nicht wirklich... weder von der Stimmung, die dort herrscht, noch von der Flora und Fauna... auch das Gelände ist bei jedem der Planeten grundverschieden. Sumpf, Nadelwald und Lagunen-Jungel sind dann doch gänzlich verschiedene Lokationen ;)
 
Minza schrieb:
Nicht wirklich... weder von der Stimmung, die dort herrscht, noch von der Flora und Fauna... auch das Gelände ist bei jedem der Planeten grundverschieden. Sumpf, Nadelwald und Lagunen-Jungel sind dann doch gänzlich verschiedene Lokationen ;)
Trotzdem sind sie alle sehr grün! ;)

Ok Dagobah hat mehr Sümpfe als Endor. Zumindest was man im Film sehen konnte.

Kashyyyk noch Meer...
 
Auch Endor und Dagobah haben Meere... aber der Schwarzwald hat nicht viel Ähnlichkeit mit dem Kongo und dennoch sind beide "grün" ;)
 
Minza schrieb:
Auch Endor und Dagobah haben Meere... aber der Schwarzwald hat nicht viel Ähnlichkeit mit dem Kongo und dennoch sind beide "grün" ;)
Na? Geht es wieder mit der Erbsenzählerei los? :D

Aber sie haben untereinander mehr Ähnlichkeit als mit Hoth oder Tantoine oder? :braue
 
Oder Tatooine... oder einer der anderen von dutzenden Planeten, die mit -ooine enden.

Cardooine
Handooine
Kinooine
Klatooine
Mantooine
Minntooine
Reltooine
Sestooine
Velmooine
Ventooine

etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben