ex löscht Online-Char

Squall

weises Senatsmitglied
also ich mussde euch das einfach zeigen ich finds zu Süß ^^

In Asien ist das Online-Rollenspiel Lineage 2 äußerst beliebt und hat mit mehr als 1,5 Millionen Spielern eine größere Fan-Gemeinde als alle anderen Rollenspiele von konkurrierenden Firmen. Um in dem komplexen Spiel zu überleben, benötigen Spieler Waffen und Rüstungen, die zu exorbitant hohen Preisen gekauft werden müssen. Es dauert Monate, bis man genügend Geld zusammen hat, um auch nur ein Schwert zu kaufen. Diesen Umstand hat sich jetzt eine Japanerin zu Nutze gemacht, die ihrem Freund, den sie in der virtuellen Welt kennen gelernt hatte, im echten Leben eins auszuwischen. Nach der Trennung des Pärchens setzte sich die Frau erbost an den Computer und löschte alle Items der Figur ihres Freundes. Den Zugang hatte sie sich während der gemeinsamen Zeit zusammen besorgt. Als Grund gab sie vor der Polizei "Rache dafür, dass er Schluss gemacht hat" an. Der Ex-Freund zeigte sie an.

quelle GameStar Newsletter
 
@Laubi:
was haben die beiden posts denn miteinander zu tun?

@Padme Naberrie:
Ja und? Was ist so abwegig daran?
bist du gleich geschockt, wenn ich sage, dass ich meine Süße dank dieser seite gefunden habe? *lach*
 
hubbala... da hatte ich mich vertan. schuldigung... *themen wieder teilt*

hätte aber schwören können, das heute schon mal gelesen zu haben o_O

kommt nicht wieder vor *G*
 
Laubi schrieb:
ruhe da unten... :p
und wenn es wieder vorkommen sollte, dann werden alle hinweise gelöscht und die betroffenen User gebannt und die Datenbank editiert.... wie bisher auch :cool:

*sprechanlage einschalt*

<i>Herr Laubi in mein Büro, bitte... ich wiederhole, Herr Laubi in mein Büro, bitte...</i>
 
Opi's Wahn schrieb:
@Padme Naberrie:
Ja und? Was ist so abwegig daran?
bist du gleich geschockt, wenn ich sage, dass ich meine Süße dank dieser seite gefunden habe? *lach*

Geschockt bin ich keinesfalls, ich fands nur irgendwie witzig, dass es so eine Seite gibt... Vielleicht sind ja meine Vorstellungen von Goths ein wenig zu undifferenziert, aber das hatte ich halt nicht erwartet... :alien

Wenn ihr euch so gefunden habt, ist das doch schön, Gratulation! :)

Ausserdem weiss ich ja, dass sich hier im Forum ein paar Gothic(single)s rumtreiben und dachte, vielleicht wäre das ja für den einen oder die andere auch mal was... ;)

EDIT: Topic@ Ich habe das mit dem Charakter auch heute im Radio gehört - echt fies, wenn man sich das so überlegt - aber gut... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm irgendwie schweifen wir vom thema ab

+edit post meine fresse was man alles falsch schreiben kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben