Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Excel-Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dorsk, 30. April 2003.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ok, ich weiss, das hört sich jetz blöd an und jetzt denken alle ich sei dumm, aber ich weiss nicht mehr weiter, ich möchte beim Excel, die Zellen einrichten (mit grösse und so) aber die angaben sind anscheinend nur in Zoll wiedergegeben, wo ändere ich das in mm um?

    Euer heute nicht ganz gescheiter dorsk
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Meines Wissens kannst Du die Maßeinheit bei Zellengrößen nicht ändern (abgesehen davon, Zoll dürften es aber auch nicht sein).
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    IMO sind es Pixel. Wenn eine normale Zelle zum Beispiel 12 Zoll hoch ist wäre das doch etwas viel... ^^
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Von einem gewissen Standpunkt aus.... ja! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen