Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Exklusive Star Wars Baseballmützen

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Tessek, 9. Dezember 2009.

  1. Tessek

    Tessek Gast

    Exklusiv ist vorallem der Preis.

    Star-Wars-Kappen für verkappte Stormtrooper - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW

    Hersteller ist "New Era Japan".

    Zu kaufen gibt es die hier:
    NEW ERA CAP Japan Online Store :CHARACTER/CHARACTER 01

    80 Dollar für eine goldene Baseballmütze bzw 104 Dollar für die Chewie Muetze mit Ohrwärmern... :mad:

    Aber nett anzusehen sind sie auf jeden Fall, leider mir persoenlich viel zu teuer... *g

    Meine Favoriten sind Boba Fett und R2-D2 im Metallic-Look.

    Welche gefaellt euch am besten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2009
  2. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der Preis ist Nebensache, aber die sind vom Design einfach uninteressant. Da hätten Sie sich vielleicht auf 5 Stück konzentrieren sollen, die dann auch wirklich was Besonderes sind und nicht gleich 20 Designs auf den Markt werfen, von denen keines richtig überzeugen kann.
    Aber die Japaner (wenn es denn ein japanischer Designer ist) haben eben ihren eigenen Geschmack :zuck:
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Und ich glaube auch, leider kleinere Köpfe. :D
    Habe schon bei den meisten deutschen Baseballkappen das Problem, dass sie mir nicht passen (auch ned auf maximal). Müsste die Muetze auf jeden Fall vorher mal probieren... :)
     
  4. BJJMIch

    BJJMIch Gast

    Ich brauch so mützen eigentlich auch nicht...^^

    sehen auch irgendwie komisch aus. wenn man damit durch die stadt laufen würde, würde mich jeder auslachen..:braue^^

    aber wems gefällt
     

Diese Seite empfehlen