Expanded Universe-Wallpaper

Re: Meine Wallpaper :-)

Ja, stimmt. Das Daala/Tarkin-Wallpaper hattest Du ja vor allen anderen. Kann aber durchaus passieren, daß Du Dein jetziges bald wieder ersetzt... ;) Denn momentan arbeite ich an einem von Iceheart. Allerdings bin ich bei der Bildersuche fast verzweifelt...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Mit SWU habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Das fiel mir gestern auf und ich kann nur hoffen, dass sie sich etwas beeilen!! Ich bin doch abhängig von ihren News ;)
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Jetzt geht da schon seit einem Tag nix mehr! Für eine News-Süchtige wie mich ist das eindeutig zu lange... bin vor lauter Verzweiflung schon zur "Konkurrenz" ausgewichen... ;) ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Aber was soll man denn anderes machen???? Immerhin müssen wir auf dem neusten Stand sein, oder nicht?? Die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir nur auf sie warten!!!! Das geiht so net!!!!! Ich bin auf www.jedi-alliance.de ausgewichen!!!
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Mittlerweile weiß man auch, warum SWU down ist: Die Site wurde einfach vom Server genommen, da würde "zuviel Traffic" herrschen... so ein Quatsch. Was denkt sich der Provider eigentlich dabei...?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Vom Server genommen??? Was soll denn der Müll???? :evil: Meine Güte, die haben vielleicht Nerven!!!!!
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Mittlerweile geht die Site wieder, und in ein paar Tagen wird angeblich laut Saiotek auch der Server gewechselt. Dann sollte sowas nicht mehr vorkommen - der Ausfall jetzt ist ja nicht das erste Mal bei SWU, die Site war schon mehrfach aus ähnlichen Gründen nicht erreichbar, oder man ist wo ganz anders gelandet (einmal kam da Linux-Werbung, als ich zu SWU wollte, glaubt es oder nicht *gg*)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Fangt der Server dort schon an wie Ezboard mit ihrer ständig nervender Werbung ? ;)

Na ja, der Server-Wechsel wird sich sicher auszahlen obwohl ich hatte zum Glück noch keine Propleme bei Star Wars Union. :)
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Ja, und sie haben ein Riesen-Update gemacht. Wurde auch Zeit, daß die Versorgung mit News wieder gesichert ist, obwohl die jedi-alliance.de ein wirklich guter Ersatz war. :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Find ich auch! Das Design von denen zu Weihnachten finde ich lustig! :D *ggg* Die haben sich echt etwas einfallen lassen. Yoda mit Mütze und 3POmit Geschenke-Rucksack.... Nee, wie niedlich!
 
Re: Meine Wallpaper :-)

He he... so genau hab ich da gar nicht hingesehen, mir sind "nur" die tanzenden Schneeflöckchen aufgefallen. Lag vielleicht daran, daß ich begierig auf die SW-News war und nicht auf solche Nebensächlichkeiten geachtet hab... ;)
 
Re: Meine Wallpaper :-)

Ich achte normalerweise auch nicht so sehr auf das Design aber das ist mir einfach ins Auge gefallen :) Einfach süß. Hätte nicht gedacht, dass Weihnachten so massive Auswirkungen auf das Design von Star Wars Seiten hat! *ggg*
 
Weihnachtsdesign

Doch, ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr, da hatte glaub ich auch SWU ein schönes Weihnachtsdesign. Und einen ganz tollen E-Card-Service, mit dem man an Online-Freunde Weihnachtsgrüße verschicken konnte. Hoffentlich gibts das dieses Jahr wieder!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Weihnachtsdesign

So Weihnachtsdesigns und wo man online Grußkarten verschicken kann klingt toll, letztes Jahr war ich noch nicht auf so vielen Str Wars Seiten obwohl ich eigentlich schon seit etlichen Jahren Star Wars Fan bin, genaugenommen seit den 6 oder 7 Lebensjahr ;) als ich TESB das erste mal sah :)

Und jetzt halt ein noch größerer als früher! :)

Aber zurück zu den Weihnachtsdesign bin gespannt was da noch kommt in anderen Foren schneit es sogar ;)
 
Re: Weihnachtsdesign

"... in anderen Foren schneit es sogar..."

Tja, DaalaX, das wird wohl bei Ezboard leider nix. Ich besuche Star Wars-Seiten ungefähr seit 2 Jahren. Ja, genau... vor fast genau zwei Jahren hab ich das erste Mal die Star Wars-Trilogie gesehen... seitdem ist alles zu spät ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Weihnachtsdesign

Ich bin seit über einem Jahr rettungslos verloren! ;) Ich habe allerdings hinten angefangen: Ich habe zuerst "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" gesehen und das hat mich so fasziniert, dass ich nicht mehr davon los komme. Ich brauche Star Wars wie manch anderer Drogen! ;)
 
Re: Weihnachtsdesign

Mein erster SW-Film war Episode I. Da bin ich mit absolut null Ahnung reingegangen und war hinterher einfach nur begeistert! Und dann kam wie gesagt vor zwei Jahren die Trilogie im TV. Das war dann der letzte Ausschlag, der noch zum Fan-Sein gefehlt hat.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Weihnachtsdesign

Ja schade wäre recht weihnachtlich so ein schneien :)

@Jeane: Ja die alte Trilogie finde ich einfach spitze.
Aber Episode 1 war ich am Anfang leider enttäuscht wie manche andere Star Wars Fans auch, aber nach jedesmal sehen gefiel er mir besser und jetzt nach der DVD finde ich ihn sogar sehr cool! :)
 
Zurück
Oben