Expanded Universe-Wallpaper

hhhmm übeleg, wenn nciht EU-Göttin dann vielleicht

EU-Grand Admiral Jeane ? ;)

Klingt toll imperial ja auch noch. Oder etwas was auf deine vielen
Postings anspielt. Posting-Queen oder Posting-Imperator ;) .

Ich hoffe die beiden sind sinnvoller genug ;) Ich finde solltest etwas zu Eu oder deinen vielen Posting passendes nehmen.
 
Hmmm... *nachdenk* Vielleicht lasse ich es erst einmal auch bei dem schlichten "Moderator". Jetzt, wo alle einen Custom Title verwenden, ist das fast schon wieder was Besonderes :D (Oh man, ich liebe diesen Smiley *gg*)
 
@Jeane: Stimmt. Jetzt bist bei Moderator schon was besonderes ;)

Das du den Smiley liebts merkt man :D

In anderen Foren (meistens Off-Topic) kommen bei mir fast nur noch solche Smileys :D

Aber bin mal gespannt bis du mal einen passenden Titel gefunden hast ;)
 
:Dja der smiley is cool,alerdings vermisse ich den :evil smiley vom alten board(der grüne)
Die wallpaper sind cool,jo ich wünschte ich könnte das auch!
:(
hab mir mal(hähä)Picture Publisher 10.0 erlaubt(naja im Arbeitskurs,nicht an meinem PC*grins*),aber im Moment
weiß ich nix damit anzufangen(hab den dreh noch nicht raus)ach was Photoshop is eh besser und Funktionenreicher und das Programm ist Schrott..*heul*
Ausserdem hab ich auch schon einige Schlaflose Nächte mit der Bildersuche von der Isard zugebracht(hab schon mehr Ränder als Augen..;))
n richtiger Titel fällt mir auch nicht ein(buhu das ganze Leben ist mist!:()
irgentwo müsste ich Photoshop 4.0 rumliegen haben, aber ich weiß eh nicht wie man Wallpaper macht*grins*
naja egal das leben geht weiter;-)

PS>:(Jeane:Die sind echt schön,die Walls,wie wäre es wenn du mal einen vom Imperator machst..bitte ;)(scherz)
 
Ich hab eins gemacht ... zwar nicht mit Yuuzhan Vong und so, aber es gehört doch in den NJO-Bereich :D Ich glaube, ich schicks mal an SWU, jetzt wo ihre WP-Sektion wieder da ist.
 
Es ist ein Wallpaper von Jaina :D Leider ist es zu groß zum Anhängen, ich kanns dir aber als e-Mail schicken, wenn du willst.
 
@Jeane: Sieht echt gut aus, obwohl Mara nicht so aussieht wie ich sie mir immer vorgestellt habe!;)

@Tionne: Oh jaa bitte schick's mir!!:) garm2k1@hotmail.com
 
Ja, super!Palpatine ist echt süß,aber garm muss ich zustimmen,
Mara sieht echt grässliche aus..ihre haare sind zu dick und ihr Gesicht passt überhaupt nicht zu ihr(eigentlich sollte sie hübsch sein)Sie sieht n bisschen krank aus..
aber das bedeutet nicht,das der Wallpaper nicht gut gemacht ist..blablabla(ich quasel aber auch ohne Ende;))

@Jeane:Ich bitte darum ihn einzuschicken!darauf hab ich ja endlos gewartet :o
 
Also ich muss sagen Toll der Wallpaper von Mara und Palpatine :)

Jeane kann wirklich fantastische Wallpaper machen
Isard, Daala, Imperiale Ladys, Han Solo, Leia einfach Klasse :)

Ich würde das auch gerne so gut können. Weil Ideen habe ich massig :)
 
Das Isard-Wallpaper habe ich soeben eingesendet. Wenn es online ist, sage ich hier nochmal bescheid. :)

IMC, Du findest Palpi *süß*? Mich gruselt es eher bei seinem Anblick :D
 
Oh Mann,ihr habt Geschmack...:rolleyes:
Der Imperator is ja wohl voll niedlich,ich wünschten ich hätte ein Wallpaper,ach wenns nach mir ginge ,würde der einzige Raum,der noch nicht mit Palpatine Sachen überhäuft ist ,das Bad sein..obwohl..so im Bad stell ich mir das schon angenehm vor
*fg*;)
ich freu mich schon auf den Wallpaper..

PS:Die einzigen Fotos auf dem Palpatine NICHT süß ist, sind eigentlich so ziemlich alle,die in der ersten Szene von Luke und ihm geschossen wurden..*fg*da kuckt er immer so dumm:cool:
 
@IMC: Es gibt von Imperator Palpatine eine Porzellan Büste ;)

Die hättest sicher auch gerne ich habe eine zuhause stehen.

Einen Ehrenplatz in meiner Vitrine hat sie, die Büste des Imperators des Imperiums. :)
 
Sind dir echt gut gelungen Jeane. Wie lange hast denn du dafür gebraucht? Ich vrmute eine kleine Ewigkeit.;) :) :D
 
Den größten Zeitaufwand stellt immer die Ideenfindung dar. Alles andere (sprich die Umsetzung) ist nicht so schwierig.

Zu Palpi: Naja, er ist sehr charismatisch, aber auf dem Poster, was bei mir im Zimmer hängt, finde ich ihn eher... beängstigend.
 
*KREISCH*
DU hast ein Palpatine Poster und ICH hab KEINS?????????????????????????????????????????
Warte nur bis ich deine Adresse rausfinde,Jeane!!
;););)

PS:Wie lang dauerts eigentlich bis so ein Wallpaper on ist?
Ach so ja:Kannst du mir mal das Motiv zeigen,wenns nicht zuviel Arbeit ist?(ich mein,von deinem gruseligen Poster..*fg*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst Du das Cover von "The Empire strikes back" Special-Edition-Version? Das mit Palpi, Vader, dem Sternzerstörer, den AT-AT's und so weiter? Ein Poster davon hängt in meinem Zimmer *fg* Wenn Dir immer noch nicht klar ist, um welches Bild es sich handelt, dann werde ich mal versuchen, eines aufzutreiben und hier zu posten :)

Die Zeitdauer, bis die Wallpaper online sind, ist immer unterschiedlich. Meist innerhalb weniger Tage :)
 
UUUUUFFFFFF!!!!!!!
Das Poster hab ich auch!:)
Ich hatte schon Angst du hättest ein super Palpatine Poster und ich nicht!;)
jedenfalls stimm ich dir zu,das sieht nicht so doll aus(*maluntertreib*)Das ist eins der Bilder, die ich meine,die einfach dumm aussehen..ist ja auch nur ne Zeichnung.
Die schönste Zeichnung vom Imperator, finde ich,ist auf dem Cover von SotE..*fg*
Ich wart mal auf das Wallpaperlein....:)
:)
:)..
ist es etwa immer noch nicht da?
ok nochmal..
1
2
3
4
5
ARG kommt das nochmal irgendwann??;);)
 
Zurück
Oben