Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Extended Edition von EP2?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Major Maxim, 30. August 2002.

  1. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Hallo Leute,
    ich hätte mal ne frage.....
    Gibt es schon Informationen, ob es später eine Extended Edition von EP2 geben wird, wo alle geschnittenen Szenen drauf sind?
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Bisher gibt es nur Gerüchte das es eine solche Version geben wird. Ich persöhnlich glaube nicht daran...
     
  3. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    so macht mans zumindest bei Herr der Ringe.....
    Vielleicht kommt die Extented Edition ja, wenn EP3 auf DVD kommt.
     
  4. Darth Nige

    Darth Nige Sith Headhunter


    Hoffentlich gibt es die extanded edition von EP2 die brauch ich nämlich, MIT den geschnittenen Szenen und so ...

    ich glaube am 28 november kommt ep2 auf vhs nach deutschland, wenn es da auf vhs kommt wird es wohl auch auf dvd erscheinen!

    haltet mich auch auf dem laufenden, nach der ep2 dvd extanded - danke

    greetz
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Wie oft gabs diesen oder nen ähnlichen Threat eigentlich schon? :rolleyes:

    Jedenfalls wirds meiner Meinung nach geschnittene Szenen geben - ob alle, das ist die Frage, und das komplette Material zu EP2 würde wohl den Rahmen arg sprengen.
     
  6. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Vielleicht wenn die Archival Edition rauskommt. Also der Film hätte, wie gesagt, ein Director's Cut dringend nötig.
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich hoff's mal. Z.B. die Szene mit den Droiden im Jedi-Tempel oder die Gerichtsverhandlung könnten schon reinkommen.
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich glaube mehr es gibt später eine art Special Edition Box mit allen 6 Filmen.
     

Diese Seite empfehlen