Extended Edition von EP2?

Major Maxim

Senatswache
Hallo Leute,
ich hätte mal ne frage.....
Gibt es schon Informationen, ob es später eine Extended Edition von EP2 geben wird, wo alle geschnittenen Szenen drauf sind?
 
Original geschrieben von Major Maxim
Hallo Leute,
ich hätte mal ne frage.....
Gibt es schon Informationen, ob es später eine Extended Edition von EP2 geben wird, wo alle geschnittenen Szenen drauf sind?


Hoffentlich gibt es die extanded edition von EP2 die brauch ich nämlich, MIT den geschnittenen Szenen und so ...

ich glaube am 28 november kommt ep2 auf vhs nach deutschland, wenn es da auf vhs kommt wird es wohl auch auf dvd erscheinen!

haltet mich auch auf dem laufenden, nach der ep2 dvd extanded - danke

greetz
 
Wie oft gabs diesen oder nen ähnlichen Threat eigentlich schon? :rolleyes:

Jedenfalls wirds meiner Meinung nach geschnittene Szenen geben - ob alle, das ist die Frage, und das komplette Material zu EP2 würde wohl den Rahmen arg sprengen.
 
Zurück
Oben