Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Extra-Forum für unser Spass-RS ?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    In einem Thread aüsserte HWC, dass es Diskussionen geben soll, ob wir unser eigenes Forum zu unserem Spass-RS bekommen, und dass er sich stark dafür macht. An dieser Stelle: Danke HWC! Ich finde die Idee grossartig, denn es ist schon mitlerweile eine beachtliche Anzahl an Teilnehmern in unserem Spiel. Ich habe des öfteren angemerkt, dass ich befürchtete, dass wir mit diesem RS einige Leute auf die Wecker gehen. mit einem neuen Forum wär dieses Problem aus der Welt geschafft, und niemand müsste sich Gedanken darüber machen, wohin nun unsere Topics hingehören.

    Damit die verantwortlichen sehen, wieviele an so einem Forum wirklich interessiert sind, postet hier!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    Oh, jajaja!
    wäre doch ne Lösung oder?
    Vielleicht gerade dann einrichten, wenn wir umziehen?
    Im neuen Forum, ein neues Unterforum für die Bekloppten!

    Ahso, ja, danke HWC!
    Das du dich im Mod-Forum für uns stark machst find ich klasse!

    Und mal ernsthaft...keiner bräuchte sich sorgen zu machen wohin mit den Topics....und die Mods würden wir auch stellen....(z.B. Ferit und Iceman...damit wir zwei aus jeder Sparte haben..)

    Think about!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    Genau,mit HWC als Ober-Mod.Das wäre echt toll.Muss aber nicht gleich beim Umzugsein,da haben die Admins sicher Stress.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    I C H W I L L A U C H E I N E X T R A U N T E R F O R U M ! ! !

    ja bitte bitte bitte !
    dann sind wir niemand mehr im weg !

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    Ich frage mich zwar ob dieses Topic wirklick nötig war aber selbstverständlich würde auch ich mich über ein eigenes Unterforum freuen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    Ich würde sagen, wir lassen das ganze RS jetzt erst einmal im Community-Bereich und schauen mal, wie sich das entwickelt - HWC hat ja einen entsprechenden Vorschlag gemacht, daß Ganze in drei Monaten noch einmal zur Sprache zu brinen. Wenn euer Interesse wirklich anhält, dann könnten die Admins euren Wunsch nach einem eigenen Forum eventuell erhören. :)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    Ich schließe mich Arthious an.
    Würde mich sehr über ein eigenes Forum freuen, kann aber auch verstehen, wenn dem möglicherweise skeptisch gegenüber getreten wird.
    Also überstürzt nichts und lasst vor allem erst mal den Umzug über die Bühne gehen.

    *leia* :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    Da bin ich sowieso mal gespannt, wie das wird.

    Amidalus
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    also , ich habe dem umzug zuerst ja eher skeptisch entgegen gesehen , aber inzwischen freu ich mich eigentlich schon drauf ... wenn da wirklich alles so viel besser wird , wie alle sagen , wirds wirklich geil. und das das forum zZ. leider wirklich so langsam is ist der umzug schon ein grund sich zu freun.

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Extra-Forum für unser Spass-RS ?

    Ich wäre eigentlich auch für ein Extra Forum, auch wenn ich nur kurz beteiligt war. Aber eins weiß ich, ich war nicht das letzte mal beteiligt. Also ich hoffe ihr seid jetzt gewarnt, denn ich werde mal wieder vorbeischauen.

    Ne echt, die Idee ist wirklich super, aber jetzt muss als erstes der Umzug richtig funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen