eye-toy cam am pc?

lemmy

Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1
Moin.

Ich würde gerne wissen, ob die cam vom eye-toy von der PS2 auch als Webcam am PC genutzt werden kann.
Einen USB-Anschluss hat sie ja.
Gibt es vielleicht eine spezielle Software, die man gratis herunterladen kann?

Besten Dank schon mal für Eure Antworten.

s´ Lemmy
 
Unnützer überflüssiger Schrott
thumbsup.gif

>>>Klick trotzdem <<<
Und sogar n Forum thread dazu:>>> :eek: <<<

Und wie immer gilt:>>> Er ist dein bester Freund! <<<
>>><<<
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu eine PS2 Kamera am PC anschliessen, wenn es das auch für den PC selbst gibt ?
"Move to play" ist die Variante für den PC. Es ist sowas wie eine schlechte PC Kopie des Eye Toy Originals. Die SPiele sind hier nicht so der Bringer.
 
@ Mortaki: Nicht nur Google hilft, aud Dich ist auch verlass. Besten Dank, hat prima geklappt.

@ Darth Polo: Mir geht es nicht um das verwenden der eye-toy Spiele, sondern darum, die eye-toy-cam als Webcam oder Aufzeichnungsgerät am PC zu nutzen.
Würde mir sonst vor lauter Geiz auch nie ne Cam zulegen.
Wenn ich eye-toy spielen wollte müsste ich nur zu meinem Sohn ins Kinder, äh, Jugendzimmer gehen.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
lemmy schrieb:
@ Mortaki: Nicht nur Google hilft, aud Dich ist auch verlass. Besten Dank, hat prima geklappt.

@ Darth Polo: Mir geht es nicht um das verwenden der eye-toy Spiele, sondern darum, die eye-toy-cam als Webcam oder Aufzeichnungsgerät am PC zu nutzen.
Würde mir sonst vor lauter Geiz auch nie ne Cam zulegen.
Wenn ich eye-toy spielen wollte müsste ich nur zu meinem Sohn ins Kinder, äh, Jugendzimmer gehen.
Trotzdem Danke für den Hinweis.

@ lemmy : Zumindest bei Windows XP geht es. Die Kamera wird erkannt und Du kannst sie wie eine normale Webcam verwenden.
Wie es mit den anderen Versionen von Windows ausschaut weiß ich nicht.
 
@ Darth Polo: Danke, aber ich habe Windows ME. Aber mit dem Tipp und Link auf die Seite Finalcraft.com von Mortaki hat das alles bestens funktioniert. Sollte eigentlich aus meinem vorangegangenen Post erkennbar gewesen sein.
Meinetwegen könnte der Thread also geschlossen werden. Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben