Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ezBoard-Font

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Argh! Gibt's irgendeine Möglichkeit, diesen ekligen Times New Roman-Schriftsatz in einen etwas angenehmeren umzuwandeln? Oder ist das ein neues "Feature" von ezBoard 6.2?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Meinst du generell oder speziell Cantina?

    Generell kannst du das Im Fortgeschritten im Kontrollzentrum einstellen (CSS).

    Speziell: Frag mal im Supportforum nach.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Ausserdem sollten alle die Schrift "Verdana" sehen, welche schon seit Jahren für dieses Forum benutzt wird. (Ausser in den letzten drei Tagen, wo wir uns noch nicht ans letzte ezboard-Update angepasst hatten. Da war das "Arial".)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Dass nicht die gewünschte Schriftart angezeit wird liegt an dem Browser, ich geh mal stark in der Annahme dass Netscape für das Times New Roman Schriftbild verantwortlich ist
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Nee, an Netscape kann's nicht liegen - ich verwende hier den ollen MS Internet Explorer. Früher hat der auch brav Verdana angezeigt, aber momentan quält er mich mit der nicht gerade augenfreundlichen Times New Roman. ;)

    BTW: Wenn ich bei den Threads auf "Antworten" klicke, zeigt er mir auch neuerdings den ERSTEN Beitrag, und nicht mehr den letzten an, wie das sonst immer üblich war.
    Ich hoffe mal, das ist beides nur übergangsweise... :(
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Siehst du eigentlich rechts einen blauen Scrollbalken, oder den Standard-Grauen?

    (Könnte mir helfen rauszukriegen, wo überhaupt das Problem liegt.)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Wir haben zwei verschiedene Computer, mal geh ich bei dem einen online, mal bei dem anderen. Auf dem einen hab ich Netscape, da ist die Schrift ganz fürchterlich klein und der Balken rechts grau, beim anderen hab ich Internet Explorer, da ist der Balken blau (Schrift weiß ich jetzt nicht). Ändert die Schrift, meine armen Augen!!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Bei mir (IE 5.5) ist der Scrollbalken blau. Wenigstens da hat sich nichts geändert... ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Was mir noch aufgefallen war: beim antworten sind die Buttons unten nun auf Englisch: Add Reply und Spell Check. Ist ja aber eigentlich nicht weiter schlimm..


    Craven
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    jo, und das Imp- und Rebellionszeichen neben den Topics hat auch leicht eine andere Farbe.. aber das is ja nicht weiter schlimm... Cya
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: ezBoard-Font

    Aber die winzige Times New Roman Schrift ist schlimm!! Das sieht total sch**** aus, und an meinem Rechner kanns eigentlich nicht liegen, weil ich da nix verändert hatte, als die Schrift plötzlich anders war.
     

Diese Seite empfehlen