Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ezboard wechsel?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo zusammen,
    habe eine Frage! Ich habe ein Forum bei Ezboard mit jeder menge Members und Post aber jetzt will ich mein eigenes Forum haben. Habe auch schon eins gefunden. Das läuft mit php über eine Datenbank. Kann ich irgenwie die Daten von Ezboard Mitnehmen? Kann ich die Daten bank Kopieren oder so was?
    Wer was weis soll einfach schreiben im Forum.
    Danke
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ezboard wechsel?

    Das Problem ist, daß EzBoard kein OpenSource ist und daher auch die Datenbankstrukturen unbekannt sind.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    nicht?

    Also nicht!
    Schei.........
     

Diese Seite empfehlen