(F)rohe Ostern

Z

Zero´s Girl

Gast
Wie denkt ihr über das Osterfest?!

Ist bei euch auch was aufregendes passiert?!

Na, wer von euch hat noch was zu Ostern bekommen?!

Und wer hat was verschenkt?!

____________________________________________

Also ich finde Ostern cool, die Storry mit´n Hasen und so.
Und da es bei uns zu Hause noch drei weitere Kinder unter mir gibt (9,8 und 4) find ichs immer putzig wenn sie gespannt ihre Nestchen suchen (... und dann mit traurigen Gesichtern sagen *Was das ist alles?!*) Zum schieflachen

Bei uns war es so, mein Klener Justin (er ist 9) hat am Mittagstisch gesagt *War denn der Osterhase schon da?*
Mein Vater nickte und zeigte auf den Hasenbraten in der Mitte des Tisches. ...Gemein oder?!

Meine Mtter hat mir nen Tanga geschenkt, cool was

Ich hab meinem Paatenkind ein Nest gemacht
 
BEI DIR VIELLEICHT!! Bei uns in der Gegent wird eben net am Osterson. sondern am Gründonnerstag gefeiert!!
 
Bei uns war Ostern (mit Geschenken und so) auch noch nicht. Ich habe nur heute auf der Arbeit diverse Schoko-Hasen und -Eier bekommen. :) Ich melde mich dann am Sonntag oder Montag zu dem Thema nochmal. ;)
 
Also egal wann Oster ist....ich wünsch allen ein frohes Fest....ob ihr nunr Eier sucht oder nicht. *g*

Ich verstecke auch viel lieber und sehe den Kindern zu, wie sie suchen :)

LG Katerchen
 
Von mir auch FROHE OSTERN an alle :D
Viel Spaß beim Eier suchen oder sonstigen Aktivitäten

osterhase.jpg
 
Ich wünsche euch ruhige Festtage, ein schönes Osterfest und möge euch die Macht beim Eier suchen helfen!

PS: Schön auf den Cholesterinspiegel aufpassen! ;)
 
Ich hab nur voin iwanis einen Schaf-Schlüsselanhänger bekommen. verschenkt hab ich nix, weil das bei uns in der Familie irgendwie nie so gefieert wird...
 
Naja verschenkt hab ich nix, aber immerhin hab ich 90? und nen bissl Schokolade insgesamt bekommen ;)
Frohe Ostern allerseits(heute ist ja noch)
 
Also, verschenkt habe ich: Meinem Dad ein Fläschchen Tiramisu-Sahne-Likör in Hasenform, meiner Mum einen gaaaaaaanz süßen Osterhasen (so zum hinstellen und liebhaben), meiner Omi eine Kerze in Osterform und meinem Schatz eine CD mit Regenwaldgeräuschen.

Bekommen habe ich von meinem Schatz ein neues Parfum (das, was ich so gerne mochte) :), von meinen Eltern paar neue Klamotten und Süßigkeiten und von meiner Omi Geld. :)
 
Zurück
Oben