Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Faaruq Salim

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Faaruq Salim, 6. August 2008.

  1. Faaruq Salim

    Faaruq Salim ..::Nutzer der Macht::..

    Faaruq Salim

    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Mensch
    Größe: 1.81 m
    Gewicht: 79 kg
    Haare: kurz, hellbraun
    Hautfarbe: leicht gebräunt
    Augen: Braun
    Heimatplanet: Naboo (Theed)
    Familie: Mutter: Madalin, 49, Professorin auf der Universität von Theed
    Vater: Taariq, 55, Leiter der Personalabteilung bei Theed Palace Space Vessel Engineering
    Bruder: Maarik, 28, Pilot eines N-1 Sternjäger
    Bruder: Sanni, 27, Pilot eines N-1 Sternjäger

    Ausrüstung: weißgraue Lederjacke mit Kapuze, dunkelgraue Stoffhose, schwarze Boots, schwarzer Rucksack, ein Comlink

    Positive Charaktereigenschaften: Faaruq schätzt Treue über alles. Außerdem ist er wissensdurstig und dazu sportlich. Er liebt die Freiheit und Unabhängigkeit. Seine Mutter ist für ihn das Wichtigste und er bemüht sich mit ihr regelmäßigen Kontakt aufzunehmen.

    Negative Charaktereigenschaften: Faaruq scheut nicht davor zurück seine Meinung kundzutun– auch auf Kosten anderer. Er mag es nicht Verantwortung zu tragen und hat ein sehr schlechtes Verhältnis zu seinem Vater, dem er beweisen möchte, dass er nicht auf ihn angewiesen ist, um Erfolg zu haben.

    Biographie:

    Durch seine Geburt in einer wohlhabenden und erfolgreichen Familie auf Naboo und einer schier unendlich scheinenden Auswahl an Ausbildungsmöglichkeiten auf weiterführenden Schulen, lasteten schon seit Kindesalter an viele Erwartungen auf ihm. Seine Mutter ist eine Professorin auf der Universität von Theed und sein Vater arbeitet in der Personalabteilung bei Theed Palace Space Vessel Engineering. Druck und Verantwortung jedoch waren schon immer die zwei Dinge, die Faaruq verabscheute. Er liebt es frei und unabhängig zu sein – fähig sein zu tun, was ihm gefällt. So ein Erfolg wächst jedoch nicht auf Bäumen und er war sich schon immer bewusst, dass er dafür hart arbeiten müsse. Dadurch, dass er auf eine private Schule ging und zwei ältere Brüder hat, ist er schnell erwachsen geworden und konnte keine richtige Kindheit genießen.

    Mit 18 Jahren passierte aber das, was sein Leben verändern sollte: Nach einer heftigen Streiterei zwischen ihm und seinem Vater, in der es wieder einmal darum ging, dass Faaruq sich ein Beispiel an seinen beiden älteren Piloten-Brüdern nehmen und sich um sein Studium kümmern solle, gingen bei Faaruq die Sicherung durch und er stürmte auf sein Zimmer. Da packte er sofort seinen Rucksack, nahm einen Comlink mit und verließ bei Nacht heimlich das Haus. Zurückgelassen hat er nur einen Abschiedbrief an seine Mutter, der ihr natürlich am folgenden Tag, als sie ihn las, das Herz brach.

    Mit einer neu geschöpften Menge an Adrenalin und von einer ihm fremden Abenteuerlust gepackt, nahm Faaruq das nächste Schiff nach Coruscant – Triple Zero.

    Während dieser langen Reise traf und unterhielt er sich mit den eigenartigsten Leuten, von denen aber keiner so eigenartig war, wie Ze Ren, ein älterer Herr, der auf Corellia dazugestoßen ist. Irgendetwas an ihm zog Faaruq an und er beschloss ihn anzusprechen und die beiden kamen sofort ins Gespräch.

    Auf Coruscant angekommen trennten sich ihre Wege und für Faaruq begann somit ein Leben voller Erfahrungen und Abenteuern - Jobs und Kündigungen. Der Ärger zu Hause schien wie vergessen – nicht aber Ze Ren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  2. Faaruq Salim

    Faaruq Salim ..::Nutzer der Macht::..

    Machtfähigkeiten


    Grundfertigkeiten:
    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 0
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 0
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:
    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:
    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008

Diese Seite empfehlen