Facharbeit

Grishnakk

Dienstbote
Da ich ein großer Star-Wars Fan bin, hab ich mich entschlossen, eine Facharbeit über Star Wars zu schreiben. Das genaue Thema ist, wie man die Faszination von Star Wars erklären kann. Jetzt hab ich die Frage, wo man am Besten dafür Informationen findet. Ich hab mich zwar schon mal umgesehen, aber bei den vielen Star Wars pages hab ich bisher noch nicht das gefunden was ich suche. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Hmmm...bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, weiß auch nicht, wo du dich da informieren könntest...aber ich habe eine andere nette Idee für dich :)
Binde ein Kapitel in deine Facharbeit ein, in dem du dich einer Umfrage widmest. Gehe hier ins Umfragenboard, stelle die Frage, was wir an SW faszinierend finden und gib ein paar Möglichkeiten zur Wahl. Zusätzlich zu den Abstimmungen wird noch jeder was kleines nettes dazu schreiben und du hast schon mal direkte Aussagen aus erster Hand.
Viel Glück!

*ches*
 
@grisnakk

warum besorgst du dir nicht dir Bücher von Amazon wo andere Leute die Filme und ihre Zusammenhänge usw zusammengefasst haben. Da gibts auch eins über die Herkunft der Mythen usw.

cu, Spaceball
 
Das soll eine Facharbeit für die schule sein, aber das zählt halt auch mit fürs abi, also nicht ganz so unwichtig.
danke für den vorschlag mit der Umfrage, werde gleich mal schauen, wie das so geht
 
Zurück
Oben