Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fact File Abo

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Greg Dongar, 6. März 2002.

  1. Greg Dongar

    Greg Dongar ein unbedeutender kleiner Bettler

    Hi,

    ich habe 4 Tage nach dem Erscheinen von Fact File 1 ein Abonnement für die Fact Files abgeschickt. Da mittlerweile schon Heft Nr. 4 raus ist, wollte ich fragen, ob das bei anderen auch so lange gedauert hat.

    Grüße

    Greg Dongar
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Ich weiß nicht, irgendwie haut das mit den FF nirgends richtig hin. Heute zum Beispiel hat mein Dad für mich Ausgabe 4 erstanden. Aber denkt ihr, ich konnte in der vergangenen Woche Ausgabe 3 irgendwo auftreiben? Komisch ist das. Du bist nicht der Einzige, der ewig auf die Hefte warten muss. Ich wollte eigentlich nach dem vielen Suchen letzte Woche auch abonnieren, aber wenn ich mir das so ansehe... haben die kein Interesse daran, die Dinger zu verkaufen, oder warum sind sie sonst so schwer zu beziehen? ;)
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich hatte Glück bisehr bekam ich alle aber ein Zeitschriften Händler kann ja alte Ausgaben von Magazinen zurückschicken unf bekomt dann eine Gutschrift. Aber ein Supermarkt bei uns hatte noch immer die Ausgabe 2 der hatte keine Interesse die weiteren zu bekommen.

    UndAusgabe 4 gab es bei uns leider noch nirgends. :(
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Komisch, ich habe absolut keine Probleme. Mein Händler hat sie immer pünktlich.
     
  5. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Vielleicht liegt es am Ort

    Polonius(Berlin), DaalaX(Wien) und Ich(Köln) kriegen die FF's ohne Probleme...na fällt euch was auf? ;)
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Ferit: An was solls liegen an Großstädten ?

    Wenn ja da könntest vielleicht recht haben. ;) :D
     
  7. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Wie es heute war weiß ich, hab zwangsurlaub und bin zuhause, aber die letzten ausgaben hab ich ohne Probleme bekommen. UNd Oldenburg ist mit 150000 oder so nciht unbedingt gross. OK mehr als 10 mal so gross wie meine kleine Heimatstadt hier, aber immer noch recht klein.
     
  8. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    was soll Ich denn sonst gemeint haben?

    @Preshk
    So unheimlich Ernst hab Ich es auch nicht gemeint mit den Großstädten;)
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe meine FF pünktlich und problemlos bekommen. Ohne Abo, ohne Großstadt. :)
     
  10. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Wie ich bereits in irgendeinem anderem Thread erwähnt habe lass ich die mir wöchentlich bei meinen zeitschriftenhändler zurücklegen und holle sie mir dann einmalimMonat ab....
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jedi Silverin: Ich denke das ist das vernünftigste. Rennt nicht so auch normallerweise das Abo ab ?

    @Mster Kenobi: Das ist dann wohl Glück :D

    @Ferit: Ich habe es auch nicht ernst gemeint sieht man an meinen Grinsern ;)
     
  12. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Also in unserem 40.000-Seelen-Städtchen gibts die sogar im Kaufland ... da haben die sogar noch die ST-Sammel-Reihe, obwohl die schon so lange läuft ... also würd ich mir da auch keine Sorgen machen wegen FF, zumal da immer 5-10 Hefte liegen! Aber ich hab sie trotzdem im Abo ... falls ich mal nicht zum Einkauf komme, im Urlaub bin, oder was immer ... ist doch viel praktischer! Außerdem muss man dann nicht immer Geld griffbereit haben ... schlendert man mal schnell zur Bank und schmeißt die scheiß Überweisung ein ... [schwärm] ach wär das doch schön, wenn alles umsonst wär *durchatme*[/schwärm] ... naja ... Studenten halt! :)
     
  13. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    bei uns ist es auch kaoptisch!! ich habe abonniert und bis jetzt noch nichts bekommen. also musst ich mir bis jetzt alle kaufen, diese unpünktlichkeit hat ja auch vorteile. gestern habe ich #3 gekauft sollte ja #4 drausen sein. dieser kiosk hatte sogar noch die #2!!!
     
  14. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Und noch einmal:

    Hab mich mal bei einem informiert, der die Testreihe aboniert hatte und dieser musste damals auch um die 4 Wochen warten.
    Er hatte da aber auch gleich 3 Hefte auf einmal drinne und die nächsten 2 kamen dann auch pünktlich 2 Wochen später.
    Ok, ok, ich warte auch schon recht ungeduldig, aber die 4 Wochen sind bei mir nun auch in ein paar Tagen rum.
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Bei uns herrscht aber auch in den Läden ziemliche Ahnungslosigkeit, was die FF angeht. Wenn man die Händler auf die Hefte anspricht, haben die auch null Ahnung, woran es hängt - oder man muss ihnen erklären, was die FF sind. ;)
     
  16. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hab nun von ein paar schon gehört, dass sie ihre Pakete erhalten haben, wer ausser mir wartet eigentlich immer noch auf seine erste Lieferung????? Wer wartet überhaupt bereits länger als ich?
    ( übermorgen sinds 5 Wochen!!!!!):mad: :confused: :(
     
  17. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich bin noch am warten!!
     
  18. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Wie lange schon? Mir sagte man letzte Woche, dass ichs diese Woche bekommen würde, aber ich seh hier nix!
     
  19. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    den zettel habe ich am 1. dienstag der #1 abgeschickt also auch etwavor 5 wochen
     
  20. Greg Dongar

    Greg Dongar ein unbedeutender kleiner Bettler

    Also, ich habe meine Lieferung jetzt. #2 und #3.
     

Diese Seite empfehlen