Fact File Abo

Greg Dongar

ein unbedeutender kleiner Bettler
Hi,

ich habe 4 Tage nach dem Erscheinen von Fact File 1 ein Abonnement für die Fact Files abgeschickt. Da mittlerweile schon Heft Nr. 4 raus ist, wollte ich fragen, ob das bei anderen auch so lange gedauert hat.

Grüße

Greg Dongar
 
Ich weiß nicht, irgendwie haut das mit den FF nirgends richtig hin. Heute zum Beispiel hat mein Dad für mich Ausgabe 4 erstanden. Aber denkt ihr, ich konnte in der vergangenen Woche Ausgabe 3 irgendwo auftreiben? Komisch ist das. Du bist nicht der Einzige, der ewig auf die Hefte warten muss. Ich wollte eigentlich nach dem vielen Suchen letzte Woche auch abonnieren, aber wenn ich mir das so ansehe... haben die kein Interesse daran, die Dinger zu verkaufen, oder warum sind sie sonst so schwer zu beziehen? ;)
 
Ich hatte Glück bisehr bekam ich alle aber ein Zeitschriften Händler kann ja alte Ausgaben von Magazinen zurückschicken unf bekomt dann eine Gutschrift. Aber ein Supermarkt bei uns hatte noch immer die Ausgabe 2 der hatte keine Interesse die weiteren zu bekommen.

UndAusgabe 4 gab es bei uns leider noch nirgends. :(
 
Vielleicht liegt es am Ort

Polonius(Berlin), DaalaX(Wien) und Ich(Köln) kriegen die FF's ohne Probleme...na fällt euch was auf? ;)
 
Wie es heute war weiß ich, hab zwangsurlaub und bin zuhause, aber die letzten ausgaben hab ich ohne Probleme bekommen. UNd Oldenburg ist mit 150000 oder so nciht unbedingt gross. OK mehr als 10 mal so gross wie meine kleine Heimatstadt hier, aber immer noch recht klein.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Ferit: An was solls liegen an Großstädten ?

Wenn ja da könntest vielleicht recht haben. ;) :D

was soll Ich denn sonst gemeint haben?

@Preshk
So unheimlich Ernst hab Ich es auch nicht gemeint mit den Großstädten;)
 
Wie ich bereits in irgendeinem anderem Thread erwähnt habe lass ich die mir wöchentlich bei meinen zeitschriftenhändler zurücklegen und holle sie mir dann einmalimMonat ab....
 
@Jedi Silverin: Ich denke das ist das vernünftigste. Rennt nicht so auch normallerweise das Abo ab ?

@Mster Kenobi: Das ist dann wohl Glück :D

@Ferit: Ich habe es auch nicht ernst gemeint sieht man an meinen Grinsern ;)
 
Also in unserem 40.000-Seelen-Städtchen gibts die sogar im Kaufland ... da haben die sogar noch die ST-Sammel-Reihe, obwohl die schon so lange läuft ... also würd ich mir da auch keine Sorgen machen wegen FF, zumal da immer 5-10 Hefte liegen! Aber ich hab sie trotzdem im Abo ... falls ich mal nicht zum Einkauf komme, im Urlaub bin, oder was immer ... ist doch viel praktischer! Außerdem muss man dann nicht immer Geld griffbereit haben ... schlendert man mal schnell zur Bank und schmeißt die scheiß Überweisung ein ... [schwärm] ach wär das doch schön, wenn alles umsonst wär *durchatme*[/schwärm] ... naja ... Studenten halt! :)
 
bei uns ist es auch kaoptisch!! ich habe abonniert und bis jetzt noch nichts bekommen. also musst ich mir bis jetzt alle kaufen, diese unpünktlichkeit hat ja auch vorteile. gestern habe ich #3 gekauft sollte ja #4 drausen sein. dieser kiosk hatte sogar noch die #2!!!
 
Und noch einmal:

Hab mich mal bei einem informiert, der die Testreihe aboniert hatte und dieser musste damals auch um die 4 Wochen warten.
Er hatte da aber auch gleich 3 Hefte auf einmal drinne und die nächsten 2 kamen dann auch pünktlich 2 Wochen später.
Ok, ok, ich warte auch schon recht ungeduldig, aber die 4 Wochen sind bei mir nun auch in ein paar Tagen rum.
 
Bei uns herrscht aber auch in den Läden ziemliche Ahnungslosigkeit, was die FF angeht. Wenn man die Händler auf die Hefte anspricht, haben die auch null Ahnung, woran es hängt - oder man muss ihnen erklären, was die FF sind. ;)
 
Hab nun von ein paar schon gehört, dass sie ihre Pakete erhalten haben, wer ausser mir wartet eigentlich immer noch auf seine erste Lieferung????? Wer wartet überhaupt bereits länger als ich?
( übermorgen sinds 5 Wochen!!!!!):mad: :confused: :(
 
Wie lange schon? Mir sagte man letzte Woche, dass ichs diese Woche bekommen würde, aber ich seh hier nix!
 
Zurück
Oben