Fact File Abo

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden ... hier hat fast jeder Laden die FF. :) Nur manche sind wohl etwas verwirrt ... :rolleyes: wollen einem, wenn man nach den FF fragt, Real Robots andrehen ... :rolleyes:
 
Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber ich habe eine Karte von den FF Verleger Atlas Verlag erhaltne die mich darauf hinwieß das ich meine FactFiles alle bekommen würde. Keine Uasgabe verpassen, es würde nur noch etwas dauern oder so...


Wenn ich die nicht bald krieg können sie sich ihre files sonstwohinstecken dann laß ichs nämlich dann kommt eine SW Lexikon ins Haus. Das ist genauso gut und billiger.
 
Wie gesagt, hatte ich schon mal angerufen und die haben Lieferschwierigkeiten (Sprich: es muss nachgedruckt werden), weil die Nachfrage so unerwartet hoch war.:o
Dennoch, ich will jetzt endlich meine Hefte!!!!!!!!!
Ach, ich hab übrigens nicht so eine Karte bekommen, dafür aber per Net, dass es insgesamt 4 Wochen nach der Bestellung dauert, bis sie geliefert werden.:(
ABER ICH WARTE SCHON LÄNGER!!!!:mad: :mad:
(Werd wahrscheinlich, nachdem ich die ersten Hefte bekommen habe, wieder abbestellen und mir von Schild (Ne, Dark Maul ;) )holen.
gruss Ast
 
Aber im Lexikon steht bei weiten nciht soviel drin. Und nciht so detailliert. Ich nehm mal an, das die ab Ausgabe 5 weniger Probleme haben werden, hab nämlich erst ab da bestellt.
 
Zurück
Oben