Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fact File Themen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Mobius, 4. März 2002.

  1. Ich finde echt, in den FF's hätten sie die Droiden rauslassen können - hätten sie vielleicht zu Waffen & Technik packen können. Und dafür hätten sie dann den Themenbereich Rassen reinpacken können.
    Dann hätten sie so eine typische Personenzeichnung der Rasse reinzeichnen können und eine Seite über eine berühmte Person dieser Rasse - fände ich besser als Droiden :o Aber auf mich hört ja keiner... :D ;) :o
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Was nicht ist, kann noch kommen ...
    In Ordner 3 ist dann plötzlich eine neue Trennkarte "Rassen" und du wirst sie verklagen, weil sie deine Idee geklaut haben! :D
     
  3. Genau! TM :D
     
  4. Also: @Fact Files Arbeiter: DAS MIT DEN RASSEN IST MEINE IDEE! UND DIE WERDET IHR GEFÄLLIGST NICHTKLAUEN!!! (TM)

    So, das wär geklärt :D




    Trademark by Simon Dehne, 2002, All rights reserved
    :D Man muss ja vorsichtig sein.... :D
     
  5. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Erst wünschst Du Dir eine Rubrik Rassen (mal abgesehen davon, daß es Spezies heißen muß), und dann drohst Du dem Verlag, damit er ebendiese Rubrik nicht einführt....?!?!?
     
  6. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    PS: Deine Idee einer Spezies-Rubrik mit Vorstellung prominenter Vertreter aus Film und EU finde ich trotzdem klasse!
     
  7. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    mal was anderes:
    bei den han solo seiten fangen die zahlen erst bei 3 an!!
    bei mir und nem freund war das so, wie ist das bei euch? hab ihr "sol1 & 2" oder auch erst ab 3?? kommen die später nach (was ja eigentlich sinnlos wäre), oder haben wir beide nen fehldruck erwischt?:( :(
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was heißt hier sinnlos? Weißt du nicht, wie ein Sammelwerk funktioniert? Da kommen in jedem Heft ein paar Seiten, und erst von Ausgabe zu Ausgabe ergibt das ganze ein Gesamtbild, ähnlich wie bei einem Puzzle. Auf Seite drei beginnen die Erlebnisse von Han in ANH. Auf den Seiten 1 und 2 werden die Infos aus den beiden Trilogien von Brian Daley und A.C.Crispin zu finden sein. Die kommen auf jeden Fall noch!!:)
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Mal war anderes: In FF Nr.5 soll als Charakter Jar Jar Binks dran kommen :o Unser alter Freund mal wieder! Eigentlich ein Grund für mich, das nächste FF nicht zu holen...
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Aber auch Thrawn und der hyperraum und schon deswegen lohnt es sich! :)
     
  12. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nunja, hoffen wir das mal, aber es ist schon irreführend. das mußt du ja zugeben SWPolonius
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich brauch es nicht zu hoffen, ich weiß es. ;) Und was ist daran irreführend? Das ist eine Lose-Blatt-Sammlung, also können die losen Blätter auch in willkürlicher Reihenfolge erscheinen. Und so willkürlich ist das gar nicht. Wie wir ja schon gemerkt haben, stehen in den ersten Heften die Filme klar im Vordergrund, um eine möglichst große Käuferschicht anzusprechen. Die EU-Infos werden später den größten Teil des Heftinhalts ausmachen, und dann werden wie gesagt auch definitiv die Seiten 1 und 2 von Han dabei sein, die seine Vorgeschichte beschreiben.
     
  14. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Zurück zum Thema

    Ich finde, es ist gut, dass die für Rassen kein Extra-Register machen. Ich bin damit zufrieden, damit, dass das auch unter Charaktere läuft.
     
  15. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Find ich auch! Warum sollte man das noch mal extra trennen???? Nimmt ja eh nur Platz weg *g* ;)
     
  16. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Man könnte aber später dennoch ein Rassen verzeichniss einfüren. Wo dann z.B die Geschichte der einzelnen Rassen Kurz wiedergegeben wird. Zum Beispiel die Geschichte der Mon Calamari wie sie das Imperium behandelt hat wie sie mit der andern Rasse (hab den Namen gerade vergessen) zusammenleben ihre rolle in der Rebellion usw.
     
  17. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Botschaftsadjutant

    Heißt die andere Rasse nicht Mensch?
     
  18. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Andere Frage:

    Auf was für Themen würdet ihr euch besonders freuen, wenn sie in der FF erscheinen?

    Ich freu mich schon auf den Jedi-Rat und Yoda und auf Qui-Gon Jinn.
     
  19. Craven

    Craven junger Botschafter

    Darth Mizuno meint wahrscheinlich die Quarren. Wäre nicht schlecht, von ihrem Zusammenleben und ihrem Krieg früher untereinander mal zu lesen.



    Craven
     
  20. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    *nicknick* Genau, die Quarren meinte ich! *hat ein schlechtes namensgedächtnis*
     

Diese Seite empfehlen