Fact File Themen

D

Darth Mobius

Gast
Ich finde echt, in den FF's hätten sie die Droiden rauslassen können - hätten sie vielleicht zu Waffen & Technik packen können. Und dafür hätten sie dann den Themenbereich Rassen reinpacken können.
Dann hätten sie so eine typische Personenzeichnung der Rasse reinzeichnen können und eine Seite über eine berühmte Person dieser Rasse - fände ich besser als Droiden :o Aber auf mich hört ja keiner... :D ;) :o
 
Was nicht ist, kann noch kommen ...
In Ordner 3 ist dann plötzlich eine neue Trennkarte "Rassen" und du wirst sie verklagen, weil sie deine Idee geklaut haben! :D
 
Also: @Fact Files Arbeiter: DAS MIT DEN RASSEN IST MEINE IDEE! UND DIE WERDET IHR GEFÄLLIGST NICHTKLAUEN!!! (TM)

So, das wär geklärt :D




Trademark by Simon Dehne, 2002, All rights reserved
:D Man muss ja vorsichtig sein.... :D
 
Erst wünschst Du Dir eine Rubrik Rassen (mal abgesehen davon, daß es Spezies heißen muß), und dann drohst Du dem Verlag, damit er ebendiese Rubrik nicht einführt....?!?!?
 
mal was anderes:
bei den han solo seiten fangen die zahlen erst bei 3 an!!
bei mir und nem freund war das so, wie ist das bei euch? hab ihr "sol1 & 2" oder auch erst ab 3?? kommen die später nach (was ja eigentlich sinnlos wäre), oder haben wir beide nen fehldruck erwischt?:( :(
 
Was heißt hier sinnlos? Weißt du nicht, wie ein Sammelwerk funktioniert? Da kommen in jedem Heft ein paar Seiten, und erst von Ausgabe zu Ausgabe ergibt das ganze ein Gesamtbild, ähnlich wie bei einem Puzzle. Auf Seite drei beginnen die Erlebnisse von Han in ANH. Auf den Seiten 1 und 2 werden die Infos aus den beiden Trilogien von Brian Daley und A.C.Crispin zu finden sein. Die kommen auf jeden Fall noch!!:)
 
Mal war anderes: In FF Nr.5 soll als Charakter Jar Jar Binks dran kommen :o Unser alter Freund mal wieder! Eigentlich ein Grund für mich, das nächste FF nicht zu holen...
 
Was heißt hier sinnlos? Weißt du nicht, wie ein Sammelwerk funktioniert? Da kommen in jedem Heft ein paar Seiten, und erst von Ausgabe zu Ausgabe ergibt das ganze ein Gesamtbild, ähnlich wie bei einem Puzzle. Auf Seite drei beginnen die Erlebnisse von Han in ANH. Auf den Seiten 1 und 2 werden die Infos aus den beiden Trilogien von Brian Daley und A.C.Crispin zu finden sein. Die kommen auf jeden Fall noch!!

nunja, hoffen wir das mal, aber es ist schon irreführend. das mußt du ja zugeben SWPolonius
 
Ich brauch es nicht zu hoffen, ich weiß es. ;) Und was ist daran irreführend? Das ist eine Lose-Blatt-Sammlung, also können die losen Blätter auch in willkürlicher Reihenfolge erscheinen. Und so willkürlich ist das gar nicht. Wie wir ja schon gemerkt haben, stehen in den ersten Heften die Filme klar im Vordergrund, um eine möglichst große Käuferschicht anzusprechen. Die EU-Infos werden später den größten Teil des Heftinhalts ausmachen, und dann werden wie gesagt auch definitiv die Seiten 1 und 2 von Han dabei sein, die seine Vorgeschichte beschreiben.
 
Zurück zum Thema

Ich finde, es ist gut, dass die für Rassen kein Extra-Register machen. Ich bin damit zufrieden, damit, dass das auch unter Charaktere läuft.
 
Man könnte aber später dennoch ein Rassen verzeichniss einfüren. Wo dann z.B die Geschichte der einzelnen Rassen Kurz wiedergegeben wird. Zum Beispiel die Geschichte der Mon Calamari wie sie das Imperium behandelt hat wie sie mit der andern Rasse (hab den Namen gerade vergessen) zusammenleben ihre rolle in der Rebellion usw.
 
Andere Frage:

Auf was für Themen würdet ihr euch besonders freuen, wenn sie in der FF erscheinen?

Ich freu mich schon auf den Jedi-Rat und Yoda und auf Qui-Gon Jinn.
 
Darth Mizuno meint wahrscheinlich die Quarren. Wäre nicht schlecht, von ihrem Zusammenleben und ihrem Krieg früher untereinander mal zu lesen.



Craven
 
Zurück
Oben