Fact File Themen

Ich freue mich auch irre auf Yoda und Qui-Gon *g* Und natürlich auf Obi-Wan :D Sind eigentlich meine Lieblingsfiguren.
 
Au ja, auf Yoda freu ich mich auch schon... Was für ne Rasse ist das eigentlich?
Und ich freu mich noch auf Darth Sidius und Palpatine :D Und auf Count Dooku und auf Darth Tyrannus, sowieso auf alle Sith Lords die noch kommen :D :D :D
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
ich kann mich schon freuen, denn das eu ist nun auch im ff!!
thrawn ist dabei, so muß das sein:p
Ab wann denn?

Naja. Ich war gerade auf der britischen FF-Seite (die haben das ja ein paar Ausgaben länger als wir), die weit besser aufgemacht ist als unsere. U.A. gibt's dort eine FAQ, die über folgendes aufklärt:

3. How many issues will there be in the Star Wars series?
It is planned to run for 75 issues.


Aber, viel wichtiger:
5. When can I expect to read about Episode 2 'Attack of the Clones' in your magazine?
The new Star Wars film Episode 2 'Attack of the Clones', will be featured after issue 20.


Beim Weitersuchen stieß ich auf diese Seite, die netterweise eine Liste hat mit den Inhalten der UK-Ausgaben, und da die identisch sind mit unseren, wissen wir jetzt immer, was kommen wird ;)...
(Wobei ich nicht weiß, bei welcher Ausgabe die Briten jetzt schon sind und wie aktuell die Liste damit ist...)

Naja, ich freu mich schon auf Ausgabe 11 (Yoda!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
#5 :
-kampf an der grube von carkoon
-jar jar binks
-grossadmiral thrawn
-watto
-bespin
-droideka
-hyperraum
-sith infiltrator

#6 :
-rückzug von hoth
-c3 po, held wider willen
-nute gunray
-otoh gunga
-die kernwelten
-sobot aus der arakyd-serie
-sabacc
-königliches raumschiff von naboo

#7 :
-der einsatz des todessterns
-prinzessin leia
-boss nass
-mos espa
-koornacht cluster
-kampf droiden
-feucht farm
-tie jäger

ca
 
Die Seite war gut.
Obwohl sich einige Sachen wiederholen.
Habt ihr die Zeitliste gesehen???
Ich war geschockt.
Wie kriege ich einen Spoiler hin, verdammt???:mad:
 
Bin mal gespannt wann es den nächsten Ordner gibt.Bei ca.80 Ausgaben müssten es ja mndestens 3 Stück werden.Naja egal ich habe mir 3 Ordner zuanfang geholt.
 
Auf Wraith' Empfehlung hab ich mir mal die englische Seite angeschaut, und muss sagen: Was die uns an Gift geben ist ja ein trockener Pfurz gegen das, was man als Abonnent in UK bekommt! Die Kriegen ne Cap, ne Tasse, ein 25th-Anniversary-T-Shirt und das Mauspad!

Will auch haben! :mad:

Außerdem sind die da billiger (2 Pfund) als bei uns! :mad:
 
Und das was da über Thrawn drin steht entspricht zu 100% dem trocknen Furz, den Ischas angesprochen hat. Da steht NICHTS!!! Nicht mal seinen vollen Namen haben sie erwähnt, und der ist ja wohl selbst aus der Hand Of Thrawn-Duologie bekannt.
Ich finde das ist ne Schweinerei, daß die ihre Daten nicht korrekt aktualisieren können! :mad:

Die deutsche Seite zu den FactFiles:
http://www.deagostini.de/factfile/index1.html
Aber da steht auch nicht viel.

Naja, werde dies weiter beobachten, vielleicht kommt ja noch ne Ergänzung!? <*hoff*> :rolleyes:


Hand Of Thrawn
 
Original geschrieben von Hand Of Thrawn
Ich finde das ist ne Schweinerei, daß die ihre Daten nicht korrekt aktualisieren können! :mad:
Da die FF eigentlich aus England kommen (unsere sind nur übersetzt), haben die Verantwortlichen dort natürlich auch die englischen Bücher und Comics (und sicher auch spezielle Zusatzinformationen von LAW und dem restlichen LFL-Team), und allein schon der Einleitungstext sollte zeigen, dass sie sehr aktuell sind.
Wieviele Seiten hat Thrawn denn bekommen (ich hab meine Ausgabe noch nicht)? Da kommen sicher noch mehr, man merkt ja, wie da gestreckt wird...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wieviele Seiten hat Thrawn denn bekommen (ich hab meine Ausgabe noch nicht)? Da kommen sicher noch mehr, man merkt ja, wie da gestreckt wird...

Thrawn hat 2 Doppel-Seiten bekommen. Da wurde auch hauptsächlich die Geschehnisse aus der Thrawn-Trilogie beschrieben, aus der Hand of Thrawn-Duologie war glaub ich fast gar nichts drin, nur, dass Thrawn ein Chiss ist. Das wurde ja soviel ich weiss erst in HoT aufgedeckt.
Deswegen Teile ich auch deine Hoffnung das da noch mehr kommt, wär ja blöd wenn die HoT völlig ausgelassen wird.
 
Was mich vielmehr überrascht hat, sind die Seiten über Jar Jar. So hätte ich mir das für das ganze FF gewünscht. Tatsächlich setzen die nicht bei EP 1 ein, sondern früher. Endlich ein bißchen Hintergrund. Die Seiten über Luke und Han waren zum Verbrennen. Die Filme habe ich nämlich selbst gesehen.
Zu Thrawn hätte ich mir mehr erhofft. Ich habe ihn mir auch etwas anders vorgestellt.
Das Einzige, was über die bisher ziemlich lausigen Personenseiten etwas trösten kann, ist die Seiten über die Planeten. Die werden ganz ausführlich beschrieben, soweit ich das beurteilen kann.
 
mal ne ganz dumme Frage meinerseits (dafür mach ich kein neues Thema auf)

Seit wann kommt das FF denn JEDE Woche? das is ja total an mir vorübergegangen, das hieß doch jede 2. Woche, oder? :confused: Ich bin wohl nicht auf dem Laufenden


Auf die Vorderseite hätten sie besser Thrawn machen sollen und nicht Jarjar
 
Ich finde man könnte über die Planeten etwas ausführlicher berichten können. Z.B. mehr über die einzelnen Rassen und so.


Original geschrieben von gg2001
Seit wann kommt das FF denn JEDE Woche? das is ja total an mir vorübergegangen, das hieß doch jede 2. Woche, oder? :confused: Ich bin wohl nicht auf dem Laufenden

Im Handel erscheint es jede Woche (jeden Mittwoch). Aber wenn du dass Abo hast, bekommst du nur jede 2. Woche zwei Ausgaben auf einmal.
 
Nur die erste Ausgabe war 2 Wochen im Handel (verständlicherweise). Seit Ausgabe 2 kommen sie (wie angekündigt) eöchentlich.

Bin mal gespannt, ob mein Testabo bald fortgesetzt wird ... den Zettel hatte ich damals geschickt, aber bisher hab ich von denen noch nix gehört ...
 
ok, da hab ich mal wieder was verpeilt! irgendwie schaff ich es eh nur jedes zweite FF zu kaufen :( naja, ich krieg eh keine komplette sammlung zusammen, das ist mir zu teuer
 
Hast schon recht, es ist ziemlich teuer. Vor allem wenn man noch vom Taschengeld abhängig ist.
Ich fang in paar Monaten eine Lehre an, bis dahin muss ich halt noch sparsam leben.
 
Zurück
Oben