Fact File

@Vodo: Ich frage mich auch wan ein neuer Ordner kommt.

Ich habe es ncoh nicht eingeordnet weil ich noch wate auf einen weiteren Ordner.

Werden es aber vielleicht nachdem Episode 2 erschienen ist noch welche dranhängen ??
 
Mein Ordner ist mit der letzten Ausgabe am absoluten Limit angekommen. Wie gut, dass ich mir die erste Ausgabe gleich 3mal geholt habe, da hab ich noch genug Ordner über :D

Ein neuer könnte trotzdem mal her...
 
@Cougar
Da hast du ne Gute idee gehabt. :D

mein Ordner gehts auch nicht so gut.
Letztens ist mir meine Karte abegerissen , die musst ich ketztens shcon wieder drankleben , deshalb habe ich es erstmal sein gelassen weitere Seiten einzuheften.
 
@Lorth Needa: Hättest es so wie ich gemacht ich habe noch keine eingehftet ich warte noch immer auf weitere Ordner.

Und ich kann einfach nciht die Ausgaben auseinadernehmen :D
 
Bei mir ist zum Glück (noch) nicht abgerissen :D. Und so schnell Glaube ich auch nicht das der bei mir voll wird. Hab ja gerade mal 7 Hefte..... :( Irgendwie sind die bei uns imer ausverkauft. (Oder ich hab kein mehr Geld :p ) Aber wenn ich so sehe wie voll der schon nach 7 Heften ist, dann frag ich mich wie es wohl bei euch aussehen muss. Wird wohl wirklich langsam Zeit für einen neuen Ordner.
 
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wie das geht, wenn ein neuer ordner kommt? Macht ihr dann im neuen einfach weiter?
Weil dann is ja da ne Lücke, so da is mal unter Droiden ein E im einen und ein E im anderen! Wisst ihr wie ich das meine?
 
Original geschrieben von Heulläufer
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wie das geht, wenn ein neuer ordner kommt? Macht ihr dann im neuen einfach weiter?
Weil dann is ja da ne Lücke, so da is mal unter Droiden ein E im einen und ein E im anderen! Wisst ihr wie ich das meine?
Ja, haben wir uns schon überlegt, schau mal hier:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6312

Ich befürchte aber schön langsam, das wir doch erst nach der 15. Ausgabe in den Genuss eines zweiten Ordners kommen.

MTFBWY, Vodo
 
Ich mag das Fact File, jedoch gibt es einen fehler.
Es gibt eine Seite da werden große Sith von 5000 vor der schlacht von yavin bis kurz danach vorgestellt.
da ist auch Dath Maul und dath Vader aber es fehlt z.B. Graf Dooku!

Naja nicht so schlimm ansonsten ist ja alles ok.
Ich freue mich auf den 2 ordner, denn meiner ist langsam voll!

---------------------------------------------------------------
 
da ist auch Dath Maul und dath Vader aber es fehlt z.B. Graf Dooku!

Vielleicht wollen sie noch nicht spoilen...erwähnen ja noch keine Sache über AotC in der FF aber nach den Film werden sicher FF's mit Sachen aus AotC kommen.
Finde die FF auch geil, gutes Nachschlagewerk und wird immer größer (MUSS MAN HABEN), freue mich schon auf übermorgen wenn FF 13 kommt mit Greedo *gg* und den fetten A-Wing, *freu*
 
Zurück
Oben