Fact Files - F*ck Files

Wie findet ihr die Fact Files?

  • Gut (Fact Files)

    Stimmen: 44 56,4%
  • Schlecht (F*ck Files :D )

    Stimmen: 13 16,7%
  • Hab noch keine.

    Stimmen: 21 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    78
D

Darth Mobius

Gast
Ich würd gerne mal eure Meinung über die Fact Files wissen - im Allgemeinen Forum waren die Meinungen doch recht geteilt...
Also, ich hab meine Meinung schon kundgetan: Ich finde sie cool! :D
 
In dieses Fall wende dich bitte an die "Ehrwürdigen des Gipfels"..*aufdieModsundAdminszeig*
ich habs nur einmal geschreiben,ich hoffe es gibt keinen Ärger.. :)
 
Obs nun direkt *verboten* ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber erwünscht sind Schimpfwörter/"Kraftausdrücke" nicht unbedingt, würde ich mal meinen. Bei mir steht dann immer "zensiert" in den Postings und die Leute wissen trotzdem, was ich meine. *g*
 
@Jeane:Ach ja hab ich bei dir noch garnicht gesehen..
(Mörderposterin..*böskuck..)Krieg ich jetzt einen von dir auf den Deckel.. ?:D

Ach was war denn noch gleich das thema..achja die FF..(Final Fantasy..;))
Also ich,ganz schlau,lese die Artikel bei meiner reichen Freundin.
ich geb doch nicht 28 DM(hm das sind ganz ungefähr 14 Euro.. :))
im Monat für so Heftchen aus,die dann eh nur 10 Seiten dick sind
und wo zwar was drinsteht,wo aber das schöne Papier gleich 3 ? kostet...tzetze..Mein lieber Mann,wer ist schon so dumm und kauft das??Da werden die ne Pleite machen..das machen nur die superreichen Hardcorefans länger mit..
 
Ja, ich bin so blöd und kaufe mir das. *g* Kann aber verstehen, dass es manchen zu teuer ist. Gerade wenn man noch auf Taschengeld angewiesen ist. :) Aber ich kriege die FF auch gelegentlich mal gesponsort *g*, von daher geht das schon.
 
Wow Wraith weißte sogar was das heißt??Aber nicht den Sinn ,wetten??.. ;)
Naja bei Jeane und Wraith und so kann ich das ja verstehen aber michse..hat eben nicht genug Geld..
Weil ich ja noch für ein neune PC sparen muss und für ein neues Klavier...hähä
^_^´
 
Ich denke, man kann sich auch ohne dieses Wort effektiv ausdrücken. Wenn möglich, sowas also vermeiden.

Außerdem haben wir Admins ja noch unsere höchst effektive Filterfunktion! :D

Di* *st h*chst e**ektiv und ab*olut fe*lerfrei!
 
Ich warte schon seit knapp einem Jahr auf die Fact Files (seit sie in UK rauskamen), und ich muß sagen, sie sind vollkommen in Ordnung. Ok, wer hier noch zu Hause wohnt und auf das Taschengeld seiner Eltern angewiesen ist, der wird sich die 14 ? im Monat schon überlegen, aber man bekommt für das Geld auch einen Gegenwert geboten, nämlich 30 Seiten pro Ausgabe mit tollen Bilden, guten Infos, klasse Layout, erstklassige Papierqualität, und unterhaltsame Texte (wenn ich an die Anekdote über den Taxi-Unfall im Coruscant-Text denke :D ). Mein Fazit: ich werde sie sammeln, bis das letzte Heft erschienen ist.
 
Ich werde die FF jedenfalls mal einige Zeit lang kaufen, dann sehe ich weiter. Ich hoffe aber schon, daß ich sie komplett kriege. Enttäuscht bin ich nicht, überrascht auch nicht. Ist eben das, was man erwarten konnte.
 
Ich arbeite in einer tschuldgung verf**** ved****** sch**** Psychatrie und krieg keinen cent dafür. Kann mir das nicht leisten *g*
 
Also ich werde mir obwohl ich ein armer Zivildiener bin den momentan ein HdR Fieber gepackt hat und zig Geld für das TCG rausgeworfen hat. Wird trotzdem noch ein paar ? für die Fact Files auftreiben können.

@Jaina kannst ja bei mir mitlesen ;) Wenn ichs dann habe :)
 
Hey, ich drucke mein Geld auch nicht selbst. *gg* Aber die "Fact Files" sind eigentlich noch drin. Denn, irgendwie kann man sein Geld auch sinnloser ausgeben als für Literatur. Da verzichte ich lieber auf was anderes, wenn ich muss.
 
Bin zwar noch auf Taschengeld angewiesen, aber so gerade reicht es noch :D
@Sparkiller: Mir schon klar, das man sich anders ausdrücken kann, war nur gerade so ein schönes Wortspiel :D
 
Hi Leute!

Ich werd mir die FF auf jeden Fall komplett kaufen, die Aufmachung ist gelungen (allein der Ordner, cool) und der Inhalt ist auch nicht schlecht, obwohl man nichts wirklich neues erfährt.

Endlich ne vernünftige Sternenkarte für die Wand.

Und so teuer sind die FF ja nun auch wieder nict, im Vergleich zu manch anderen Zeitschriften.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von Jeane
Hey, ich drucke mein Geld auch nicht selbst. *gg* Aber die "Fact Files" sind eigentlich noch drin. Denn, irgendwie kann man sein Geld auch sinnloser ausgeben als für Literatur. Da verzichte ich lieber auf was anderes, wenn ich muss.
Ja. Das gleiche stimmt auch bei mir (abgesehen davon, dass ich eigentlich eine kleine Einleitung bringen wollte, von wegen Gehalt eines Lehrers und so ;))...
Ich kauf weder Bier noch Zigaretten, da bleibt noch genug übrig ;)...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ich kauf weder Bier noch Zigaretten, da bleibt noch genug übrig ;)...

Dito. ;) Jedenfalls, was Bier angeht. Und eine Schachtel Zigaretten hält bei mir mindestens ein Vierteljahr, wenn nicht länger. *g* Und wenn ich wählen müsste zwischen irgendwelchen Genussmitteln (Zigaretten, Alkohol...) und SW-Literatur... ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, würde ich immer letzteres nehmen.
 
Zurück
Oben