Fact Files Werbung

Für ne Kotztüte wäre sie wirklich zuschade :D
O.K es ist ne Tüte,aber mehr auch net. ich werde sie net benutzen ;) Ich habe auch noch eine anderer da ist DV drauf und paar Ausschnitte aus einen Comic.:)

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Bei meiner Ausgabe war auch keine dabei. Naja, ich hab ja noch die aus der Testausgabe.

Da fällt mir ein, gibts die Fernseh- oder RadioWerbung schon irgendwo zum Download?



Craven
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ja, da sind auch die beiden Ep.II-Planeten mit drauf.
Noch ein Grund die erste Ausgabe noch mal zu holen ... neben 2. Tüte und v.a. 2. Ordner!

Wie ist das eigentlich: Kommt bei der 15. Ausgabe oder so ein neuer Ordner oder muss man das alles in den einen Ordner quetschen? Wie ist das so bei solchen Sammelordnern? Ist mein erster, den ich wirklich sammeln will ...
 
Also meiner ist mit den 6 Ausgaben schon ca. zur Hälfte gefüllt ... und auf factfile.de sieht man ja, dass es mind. 25 Ausgaben geben wird / werden soll ... und da würde der Ordner schon aus allen Nähten platzen ...
 
Nur ein Ordner?! Das ist auf jeden Fall falsch! Pro Ordner kann man mit 16 Heften rechnen (ist bei den Star Trek Fakten und Infos auch so), das heißt nach 16 Heften ist der Ordner voll und es gibt mit dem nächsten Heft einen neuen Ordner. Bei ST sind es inzwischen 14 (!!) Ordner. Übrigens, ist euch auf der Stirnseite unten das weiße Rechteck aufgefallen? Im nächsten Ordner ist ein Aufkleber mit der Nummer "1" dabei, den kann man da drauf kleben, so daß die Ordner auch schön durchnumeriert sind. Wer glaubt, die Fakt Files sind eine kurzfristige Sache, die in ein paar Nummern abgeschlossen ist, der irrt. Die werden eine ganze Weile laufen, bis das Teil vollständig ist. Ihr solltet im Zimmer schon mal Platz schaffen. ;)
 
Mensch, wahrscheinlich wurde bei der ganzen Auflage bei einem Heft die Tüte vergessen. Und ausgerechnet kaufe ich dieses Heft. Die Welt ist ungerecht.:mad:
 
Zurück
Oben