!!!!Fact Files zu veraufen!!!!

L

Luke Skywalker

Gast
Ich brauche Hilfe!!!!!!!

Kann mir jemand Fact Files verkaufen?????? Ich brauche noch folgende Nummern: 3,5,6,7,8,9,10.

Bitte meldet euch!!
 
Hallo,

Bitte keine Star Wars Sachen im Sonstiges Forum posten. Da gehört halt...ähm... das Sonstige rein. :)

Ich verschiebe das mal ins Allgemeine Forum.

Gruss

Darth Silent
 
statt die bei FactFiles.de zubestellen,gehe liebr zu Deinem Zeitungshänlder und bestelle sie direkt bei ihm.Habe ich auch mit den Heftnr.8+9 gemacht.Die habe ich diesen Montag bestellt und gestern schon bei ihm erhalten.Bei FactFiles dauert es ca.4 Wochen oder länger und so hast Du sie spätestens in 3-4 Tagen
 
Bei eBay hab ich auch schon welche ersteigert und bei www.factfile.de hab ich auch welche besttelt aber das dauert bis zu 6 Wochen!!!!

Das mit dem Zeitschrifftnhändler ist ne gute Idee! Werd ich auch mal machen, dannke für die Vorschläge!
 
1. Das dauert noch zu lange!
2. Ich hab schon die Ausgaben 1,2,3,4,10,12,13!

Die anderen die mir fehlen werd ich den Zeitschriftenhändler fragen ob der mir die besorgen kann!

Trotzdem Danke ( obwohl ich das Angebot schon da gesehen hab *lol* )
 
Zurück
Oben