Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Factfile(abmelden)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mortaki, 17. März 2002.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich wollt ma fragen, wie man sich aus dem factfile Abo abmelden kann...das kapier ich net ganz...:confused:
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
    Man das is wichtig
     
  3. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Soweit ich weiss, nach erhalt der Hefte, einfach zurückschicken.
    Damit wars das (naja, vielleicht noch einen kleinen Kündigungs-Brief mitbei.)
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Stimmt. Du musst nach Erhalt einfach nichts zahlen, schickst se innerhalb von 10 Tagen zurück.

    Ein kleiner Kündigungsbrief wäre ganz nett.
     
  5. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ein Kündigungsbrief MUSS bei, denn wenn nicht, schicken sie dir weiterhin die Hefte und du wolltest sozusagen nur diese einen nicht!
     
  6. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Botschaftsadjutant

    Meeensch Impi Anni, hab' gar nich' gemerkt, dass du hier bist.
    Sachen gibt's! Hätt'st doch ruhig mal klopfen könn'. :D:D
     
  7. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Kannst das doch auch sicherlich telefonisch machen (Nummer steht auf der Innenseite der FFs.
     
  8. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ICh würde einfach nichts mehr Zahlen oder nach einer website von Fact Files schauen
     

Diese Seite empfehlen