Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fahrgemeinschaften für das CT

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 27. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also Leute bildet mal Fahrgemeinschaften damit 1.mehr Leute zum CT kommen ,2. es nicht so teuer wird mit den Fahrtkosten und 3. man im Auto immer eine Menge Fun hat.Wer noch einen Platz bei sich im Auto hätte könnte das hier posten,aber auch genauso diejenigen die einen Fahrer suchen.
    Ich suche auch noch jdm. der mich aus Aschaffenburg oder Umgebung mitnehmt.Ich könnte auch mit dem Zug ein Stück fahren,wäre kein Prob.Ami wie siehts mit dir aus?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    *öhm...*

    Tja, Davin mein Bruder,
    wie in dem CT5 DEFINITIV-Topic schon erwähnt weiß ich noch nicht genau, ob ich überhaupt am CT5 aufkreuzen werde/will, und so, wie Du Dich die letzte Zeit im Chat benommen hast, weiß ich auch nicht, ob ich, wenn ich da hinfahren sollte, Dich die ganze Zeit im Auto ertragen wollte... Wenn Du da so bist wie im Chat... :D
     

Diese Seite empfehlen