Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fahrgemeinschaften zum/ vom CT4

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So Leutz, da SW-Chatter umweltbewusst sind, hier das passende topic für das CT4. Bitte schreibt hier rein, wenn ihr Kapazitäten sucht oder habt!!

    Ich selber habe noch Plätze frei, wenigstens auf der Rückfahrt am So- Hinfahrt ist für die meisten wohl zu zeitig- also KS-> DD. Auch gerne Teilstrecken ;) @JayJay
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich könnte noch Boussh mitnehmen, wenn der
    Bounty das möchte.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    re: fahrgemeinschaften

    Hoi @ll :smokin:

    ich hab mein auto leider schon voll, aber brauche unbedingt noch posts :evil:

    damit xar nicht weiter nervt ;)

    MTFBWY
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Der Millenium Falcon ist urspruenglich aus Star Trek!

    Ich finde dieses heikle Thema sollte noch einmal aufgegriffen werden :evil:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Der Millenium Falcon ist urspruenglich aus Star Trek!

    Also, Groo, wenn Du unbedingt irgendwelche uralt- Threads zuspamen willst, bleibt JP und mir nichts anderes übrig, als alle abgehakten Topics zu schließen. Naja, ist auch nur ne Fingerübung.
     

Diese Seite empfehlen