Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fahrzeuge/Droiden/Einheiten zwischen Ep 2 und Ep 3

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Dirrtyioo, 22. Mai 2005.

  1. Dirrtyioo

    Dirrtyioo Senatsbesucher

    Welche Fahrzeuge, Schiffe und Einheiten benutzen die Republik und die Seperatisten in den Klonkriegen, die man weder in Ep 2 und Ep 3 sieht.
    (Wär nett wenn ihr auch Bilder dazu posten würdet, aber ohne geht auch)

    Danke schon mal im voraus
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    In der Serie Clone Wars sind glaub ich einige. Guck mal in der SW.com Datenbank.
     
  3. Dirrtyioo

    Dirrtyioo Senatsbesucher

    Ja, die kenn ich aber schon.
    ich meinte jetzt mehr die aus den büchern und comics.
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Republik:
    ("Batlle of Jabiim"-Comic) hier wurden AT ATs auf den Shclachtplan gerufen,welche weder in Ep II oder Ep III vorkamen ;)


    ARC Klone die Spezialeinheiten der Klone,welche nicht in den Filemn zu sehen waren


    KUS:

    In eienr Clone Wars FOlge wurden Shciffe verwendet,die einfach Männer platt stampfen.Ich habe keine Ahnung wie die heien,die erinnern mich aber an die "Weltenvernichter".

    Dann noch diese komischen Droiden aus dem Comic ("Battle of JAbiim ") die extra für die die ufgabe auf Jabiim modifiziert wurden und programiert wurden mehr als elftausen Spezien zu zerlegen.
     
  5. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    GAR:

    AT-XT (Läufer)
    AT-PT (Läufer)
    AT-AT (Prototypen)
    Dreadnaught-Klasse (Kreuzer)
    Anakin's modivizierte Jäger
    Z-95 (Jäger)
    V-19 (Jäger)
    CR20 (Transporter)
    Victory-Klasse (Sternenzerstörer)
    PTB-625 (Bomber)
    NTB-630 (Bomber)

    KUS:
    Geonisianische Dreadnaught's
    Geonosische Fanblade Starfigher (Ginivex-class)
    Mon Calamari-Jäger/Kriegsschiffe

    Das ist das was mir schnell mal so eingefallen ist!
     

Diese Seite empfehlen