Fahrzeuge/Droiden/Einheiten zwischen Ep 2 und Ep 3

Dirrtyioo

Senatsbesucher
Welche Fahrzeuge, Schiffe und Einheiten benutzen die Republik und die Seperatisten in den Klonkriegen, die man weder in Ep 2 und Ep 3 sieht.
(Wär nett wenn ihr auch Bilder dazu posten würdet, aber ohne geht auch)

Danke schon mal im voraus
 
Dirrtyioo schrieb:
Ja, die kenn ich aber schon.
ich meinte jetzt mehr die aus den büchern und comics.

Republik:
("Batlle of Jabiim"-Comic) hier wurden AT ATs auf den Shclachtplan gerufen,welche weder in Ep II oder Ep III vorkamen ;)


ARC Klone die Spezialeinheiten der Klone,welche nicht in den Filemn zu sehen waren


KUS:

In eienr Clone Wars FOlge wurden Shciffe verwendet,die einfach Männer platt stampfen.Ich habe keine Ahnung wie die heien,die erinnern mich aber an die "Weltenvernichter".

Dann noch diese komischen Droiden aus dem Comic ("Battle of JAbiim ") die extra für die die ufgabe auf Jabiim modifiziert wurden und programiert wurden mehr als elftausen Spezien zu zerlegen.
 
GAR:

AT-XT (Läufer)
AT-PT (Läufer)
AT-AT (Prototypen)
Dreadnaught-Klasse (Kreuzer)
Anakin's modivizierte Jäger
Z-95 (Jäger)
V-19 (Jäger)
CR20 (Transporter)
Victory-Klasse (Sternenzerstörer)
PTB-625 (Bomber)
NTB-630 (Bomber)

KUS:
Geonisianische Dreadnaught's
Geonosische Fanblade Starfigher (Ginivex-class)
Mon Calamari-Jäger/Kriegsschiffe

Das ist das was mir schnell mal so eingefallen ist!
 
Zurück
Oben