Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Clone, 16. Juli 2005.

?

Wer ist euer Favorite der Star Wars Fahrzeuge?!

  1. Droiden MTT

    2,2%
  2. Handelsföderation AAT- Panzer

    3,3%
  3. Droidencarrier

    1,7%
  4. Dridenstep

    1,7%
  5. Klon AT-TE

    11,1%
  6. Klon Republic Gunship

    16,7%
  7. Halffire Droid

    3,9%
  8. Count Dookus Flitzer

    1,1%
  9. Podracer

    5,0%
  10. Jedi Starfighter Ep. II / III

    26,1%
  11. Vulture Droid

    4,4%
  12. ARC- 170 Starfighter

    18,3%
  13. Droid Tri Fighter

    6,1%
  14. Sachen aus Ep. VI

    15,0%
  15. Sachen aus Ep. V

    19,4%
  16. Sachen aus Ep. VI

    15,6%
  17. Sternenzerstörer

    33,9%
  18. Klonspeeder

    9,4%
  19. Klon-kampfläufer

    7,8%
  20. irgendwelche andere, bitte nennen.

    17,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    ich wollte mal von euch wissen, was für ein Lieblingsfahrzeug habt ihr?!
    Egal welche Episode, es könnenauch mehrere sein.
    Nur nenen, welche Episode + den Namen des Fahrzeugs. :D

    :D Clonecommander :D
     
  2. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    mein lieblingsfahrzeug sind sowohl der starfighter wie auch der sternenzerstörer, bei einzelmissionen würde ich aber den starfighter benutzen ;D (ich gehe davon aus, dass ich ein jedi bin)
     
  3. is doof, sich zwischen Schiffen udn Fahrzeugen zu entscheiden... das is ne ganz andere Preisklasse...

    Schiffe:
    - Padmés Nubien aus II und III
    - Jedi Starfighter Ep III

    Fahrzeuge:
    - Ach Grievies kleines Einrad kam ganz gut...
    - ansonsten tuts son netter kleiner Tatooine Speeder oder Jetski-in-der-Luft-Flitzer von Dooku auf Geonosis auch...
     
  4. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi Mucki,

    naja, du nenst dich ja auch "Jedi Meister",a lso bist du auch einer. Nix iss umöglich, www.projektstarwars.de !
    Ich würde wenn als Droide den AAT Panzer nehmen.
    Als Klon den Republic Gunship und für den Boden den AT-TE.
    [​IMG]
    Oder den Gunship:
    [​IMG]

    Oder doch den ARC- starfighter?!
    [​IMG]

    Egal, mal sehen, wenn ich ein Klon bin...

    :D Clonecommander :D
     
  5. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    wieeeee geeeeeil !! da kann nur noch der todesstern mithalten !!

    [​IMG]

    geht leider nur in miniatur ansicht! sorry!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  6. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    das ist aber ein Sternenzerstörer, oder verwechselst du die immer?! :D
     
  7. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    So ein AT-Te ist schon ein nettes Spielzeug um damit die Droiden platt zu machen. Auch lustig finde ich den Hailfire Droiden, diese Raketenwerfer sind voll geil :cool:
     
  8. zero

    zero children of bodom

    Ja hab auch mehrer Favoriten, hab aber nur einen angekreuzt :(

    Schiffe:

    Tri-Fighter

    Firespray


    Fahrzeuge:

    Sith Speeder

    AT-AT

    AT-ST
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das beste Fahrzeug ist m.E. der AT-AT
     
  10. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    An die Sternenzerstörer der Episoden 4-6 kommt nichts heran...
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Was ist denn das für eine Umfrage? Hast du nur die Prequels gesehen? "Sachen aus Ep. IV/V/VI"... :rolleyes: Die Dinger heißen X-Wings und TIE-Fighter.
    Und Hailfire-, Vulture- und Tri-Droid sind keine Fahrzeuge.
     
  12. Hemmer

    Hemmer Dienstbote

    Hm...Irgendwie fehlen alle meine Favoriten in der Umfrange(der gute alte Falke :( )...Das einzige Fahrzeug, dass mir bei den genannten wirklich gefällt ist der Jedi-Starfighter(wahrscheinlich, weil ich den als Lego-Model habe und mit dem gerne durch die Weiten meines Zimmers fliege, aber das ist eine andere Geschichte ;) ).
     
  13. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Mein Lieblingsfahrzeug ist eindeutig der AT-AT. Lukes Gleiter aus ANH is auch super.

    Raumschiffe zählen für mich nicht wirklich zu den Fahrzeugen. Mit Fahrzeugen verbinde ich etwas, dass an die Planeten gebunden ist.
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Aber wirklich, die coolsten "Fahrzeuge" sind immer noch die guten alten X-Wings, Tie-Fighter und natürlich die Sternenzerstörer und der Millenium Falcon... wie der in so einer Umfrage fehlen kann, ist mir echt unbegreiflich... :rolleyes:
     
  15. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    was das für eine Zmfrage sei?!
    Eine Umfrage mit der Frage, welche Fahrzeuge oder Schiffe euch von Star Wars am besten gefallen...

    Es gehen nur 20 Antwortmöglichkeiten, wenn es mehr gäbe, hätte ich auchmerh genommen.
    Und aus Ep. IV - VI gibt es auch genügend Schifff etc. die genannt werden können.

    Ist es nicht egal, ob es ehißt AT-TE oder Sachen aus Episode IV?!

    Ich schrieb ja auch, diese, die selber nicht genannt wurden wie der Falcon, sollen extra geschrieben werden.

    Mir sind die ersten eingefallen und habe sie dann genommen.
    Ich weiß nicht, wie ich es dir [Darth Hirnfrost] moch erklären soll.
    Mache du als nächstes eine Umfrage wo es 20 Auswahlen gehen...

    @God of Glambers:
    Mir gefallen die Sachen aus Ep. I - III und so habe ich sie automatisch nicht genommen.
    Ich finde die alten Sachen halt nicht so, habe aber trotzdem die Möglichkeit gegeben, Schiffe aus IV - IV zu wählen und schließlich aus Platzmangel "Sachen aus Ep. IV" das geschrieben...

    :D Clonecommander :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  16. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    @clonecommander: dann hättest du aber wenigstens die bekanntesten Schiffe der OT reinnehmen können, denn eine Umfrage, in der nur PT-Sachen vertreten sind und "Sachen aus EP IV/V/VI" ist doch ziemlich lächerlich und nicht repräsentativ...

    [EDIT]

    für ein repräsentatives Ergebnis kommst du aber nicht um die OT rum und nur weil du die PT bzw. die Schiffe der PT offenbar besser findest, heißt das nicht, dass hier alle so denken, also hättest du versuchen können, die Umfrage etwas ausgeglichener zu gestalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  17. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Also wirklich --"Sachen aus EP IV-VI" keinen Respekt mehr ;)

    Sonst AT-AT und Snowspeeder und natürlich den Falken :D

    @ God of Gamblers

    " hi chef" :D


    mfg
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Definitiv die ISDs und die AT-ATs... beide Maschinen verkörpern am besten die imperiale Kriegsmaschinerie und sind für mich einfach Alltime Favoriten ^^
     
  19. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper


    stimmt, die AT-ATs hab ich noch vergessen, die sind auch eine Klasse für sich... :cool:


    Schuuuultz! Weggetreten! :D :braue :konfus:
     
  20. Jonny

    Jonny Gast

    Mein Favoriet sind auch die At- At´s Die sind für mich typisch SW. Obwohl die so gigantisch unbeweglich aussehen, finde ich sie klasse. *träum* ;)
     

Diese Seite empfehlen