Fahrzeuge

Wer ist euer Favorite der Star Wars Fahrzeuge?!


  • Umfrageteilnehmer
    180
L

Lord Clone

Gast
Hi,

ich wollte mal von euch wissen, was für ein Lieblingsfahrzeug habt ihr?!
Egal welche Episode, es könnenauch mehrere sein.
Nur nenen, welche Episode + den Namen des Fahrzeugs. :D

:D Clonecommander :D
 
mein lieblingsfahrzeug sind sowohl der starfighter wie auch der sternenzerstörer, bei einzelmissionen würde ich aber den starfighter benutzen ;D (ich gehe davon aus, dass ich ein jedi bin)
 
is doof, sich zwischen Schiffen udn Fahrzeugen zu entscheiden... das is ne ganz andere Preisklasse...

Schiffe:
- Padmés Nubien aus II und III
- Jedi Starfighter Ep III

Fahrzeuge:
- Ach Grievies kleines Einrad kam ganz gut...
- ansonsten tuts son netter kleiner Tatooine Speeder oder Jetski-in-der-Luft-Flitzer von Dooku auf Geonosis auch...
 
Hi Mucki,

naja, du nenst dich ja auch "Jedi Meister",a lso bist du auch einer. Nix iss umöglich, www.projektstarwars.de !
Ich würde wenn als Droide den AAT Panzer nehmen.
Als Klon den Republic Gunship und für den Boden den AT-TE.
at-te.jpg

Oder den Gunship:
gunship.jpg


Oder doch den ARC- starfighter?!
HS85457.jpg


Egal, mal sehen, wenn ich ein Klon bin...

:D Clonecommander :D
 
wieeeee geeeeeil !! da kann nur noch der todesstern mithalten !!

Star_20Wars_20-_20Wallpaper_206.jpg.html


geht leider nur in miniatur ansicht! sorry!
 

Anhänge

  • dddddddddddddddddddddddddddddddddddd.jpg
    dddddddddddddddddddddddddddddddddddd.jpg
    16 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
So ein AT-Te ist schon ein nettes Spielzeug um damit die Droiden platt zu machen. Auch lustig finde ich den Hailfire Droiden, diese Raketenwerfer sind voll geil :cool:
 
Ja hab auch mehrer Favoriten, hab aber nur einen angekreuzt :(

Schiffe:

Tri-Fighter

Firespray


Fahrzeuge:

Sith Speeder

AT-AT

AT-ST
 
Was ist denn das für eine Umfrage? Hast du nur die Prequels gesehen? "Sachen aus Ep. IV/V/VI"... :rolleyes: Die Dinger heißen X-Wings und TIE-Fighter.
Und Hailfire-, Vulture- und Tri-Droid sind keine Fahrzeuge.
 
Hm...Irgendwie fehlen alle meine Favoriten in der Umfrange(der gute alte Falke :( )...Das einzige Fahrzeug, dass mir bei den genannten wirklich gefällt ist der Jedi-Starfighter(wahrscheinlich, weil ich den als Lego-Model habe und mit dem gerne durch die Weiten meines Zimmers fliege, aber das ist eine andere Geschichte ;) ).
 
Mein Lieblingsfahrzeug ist eindeutig der AT-AT. Lukes Gleiter aus ANH is auch super.

Raumschiffe zählen für mich nicht wirklich zu den Fahrzeugen. Mit Fahrzeugen verbinde ich etwas, dass an die Planeten gebunden ist.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Was ist denn das für eine Umfrage? Hast du nur die Prequels gesehen? "Sachen aus Ep. IV/V/VI"... :rolleyes:

Aber wirklich, die coolsten "Fahrzeuge" sind immer noch die guten alten X-Wings, Tie-Fighter und natürlich die Sternenzerstörer und der Millenium Falcon... wie der in so einer Umfrage fehlen kann, ist mir echt unbegreiflich... :rolleyes:
 
Hi,

was das für eine Zmfrage sei?!
Eine Umfrage mit der Frage, welche Fahrzeuge oder Schiffe euch von Star Wars am besten gefallen...

Es gehen nur 20 Antwortmöglichkeiten, wenn es mehr gäbe, hätte ich auchmerh genommen.
Und aus Ep. IV - VI gibt es auch genügend Schifff etc. die genannt werden können.

Ist es nicht egal, ob es ehißt AT-TE oder Sachen aus Episode IV?!

Ich schrieb ja auch, diese, die selber nicht genannt wurden wie der Falcon, sollen extra geschrieben werden.

Mir sind die ersten eingefallen und habe sie dann genommen.
Ich weiß nicht, wie ich es dir [Darth Hirnfrost] moch erklären soll.
Mache du als nächstes eine Umfrage wo es 20 Auswahlen gehen...

@God of Glambers:
Mir gefallen die Sachen aus Ep. I - III und so habe ich sie automatisch nicht genommen.
Ich finde die alten Sachen halt nicht so, habe aber trotzdem die Möglichkeit gegeben, Schiffe aus IV - IV zu wählen und schließlich aus Platzmangel "Sachen aus Ep. IV" das geschrieben...

:D Clonecommander :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@clonecommander: dann hättest du aber wenigstens die bekanntesten Schiffe der OT reinnehmen können, denn eine Umfrage, in der nur PT-Sachen vertreten sind und "Sachen aus EP IV/V/VI" ist doch ziemlich lächerlich und nicht repräsentativ...

[EDIT]

@God of Glambers:
Mir gefallen die Sachen aus Ep. I - III und so habe ich sie automatisch nicht genommen.
Ich finde die alten Sachen halt nicht so, habe aber trotzdem die Möglichkeit gegeben, Schiffe aus IV - IV zu wählen und schließlich aus Platzmangel "Sachen aus Ep. IV" das geschrieben...

für ein repräsentatives Ergebnis kommst du aber nicht um die OT rum und nur weil du die PT bzw. die Schiffe der PT offenbar besser findest, heißt das nicht, dass hier alle so denken, also hättest du versuchen können, die Umfrage etwas ausgeglichener zu gestalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv die ISDs und die AT-ATs... beide Maschinen verkörpern am besten die imperiale Kriegsmaschinerie und sind für mich einfach Alltime Favoriten ^^
 
Mein Favoriet sind auch die At- At´s Die sind für mich typisch SW. Obwohl die so gigantisch unbeweglich aussehen, finde ich sie klasse. *träum* ;)
 
Zurück
Oben