Fahrzeuge

Wer ist euer Favorite der Star Wars Fahrzeuge?!


  • Umfrageteilnehmer
    180
Hab das gleiche Lieblingsfahrzeug wie GL: Den X-Wing!

Auch gut gefallen mir Landspeeder, Sternenzerstörer (Empire, Super - Class) und noch viele mehr ;).
 
Luke's Gleiter/Speeder (wie heißt er doch gleich?), gefällt mir auch ganz gut...

Öfters mal mit dem Ding eine Runde drehen... kann ich mir schon vorstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. YT-1300 (Rasender Falke)
2. YT-2000 (Otana aus X-Wing Alliance)
3. Imperialer Sternenzerstörer

An das alte Zeug kommt halt nichts mehr ran!!!
 
Der Jedi-Fighter aus Ep.III sieht einfach nur genial aus^^ dann noch den ARC-170 schickes Design :D


Dann noch die Sternenzerstörer. Vorne weg die Exekutor und die Eclipse, dann der Rest :D
 
Ich hab zwar so ziemlich alle Raumschiffe die von Lego rausgekommen sind, allerdings ist und bleibt mein Liebling der X-Wing.
 
Hm, irgendwie zielt diese Umfrage verstärkt auf die Prequel - Fahrzeuge ab, hab ich den Eindruck. :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei:

Mein liebstes Fahrzeug in der gesamten Saga ist und bleibt der hier:

superstardestroyer.jpg
 
Selber bauen ist da die devise. Hab auch noch vor ein paar Jahren mir die Lego-Modelle gebaut.
Naja, für nen Executor brauchste nen paar Steine^^
 
ANH: Tantive IV, Rasender Falke (lieblingsschiff), Deathstar, Sternenzerstörer, XWing, y-wing (fast alle)
TESB: At-at, Snowspeeder, Falke, x-wing
ROTJ: Deathstar 2, Falke, x-wing, y-wing
TPM: Att
AOTC: Slave I
ROTS: Tantive IV, Republikanischer Sternenzerstörer, Deathstar
 
obi wans jedi starfighter aus episode II (delta 7 jäger), auf alle fälle. einfach traumhaft! diese geschwindigkeit! diese eleganz! einfach perfekt *träum*! am boden würde ich den AT-TE, ein speederbike oder den AAT vorziehen.
 
Zurück
Oben