Fahrzeuge

Wer ist euer Favorite der Star Wars Fahrzeuge?!


  • Umfrageteilnehmer
    180
Ich finde Sternzerstörer am besten. Ihr Design ist schlicht, es drückt in seiner Einfachheit aber sehr gut Stärke, Macht, Unüberwindlichkeit und allgemein die Überlegenheit des Imperiums aus.
 
*lol* wie unsinnig könnte man die antworten noch wählen, srry, das ist echt sinnlos ...

"sachen aus epi5"?? einfach nur LOL
 
Tie-Hunter. Wohl der einzige Tie mit S-Flügeln. Ausgestattet mit Blaster, Erschütterungsraketen und sogar einer Ionenkanone ist er perfekt ausgerüstet. Die fehlenden Lebenserhaltungssysteme sind allerdings ein Nachteil.
 
Von den oben genannten gefallen mir , der Jedi-Sternjäger aus Ep III , das LAAT-Kanonenboot und der ARC-170 Sternjäger .

Außerdem gefällt mir noch der TX-130S Kampfpanzer aus Clone Wars .
 
Also ich habe da keine wikrliche Reihenfolge, aber ich nenne mal die die mir gut gefallen:

AAT, AT-TE, Gunship, Star Destroyer (alle), AT-AT und AT-ST und alle Jäger der Allianz mit Ausnahme des B-Wings und die ARC170 und die V-Wings sind auch ziemlich cool...
 
Weils zum Thema passt: Gibt es diese Schwebepanzer der Republik un des Imperiums auch noch woanders zu sehen als in Battlefront? :confused:

Ich find die nämlich auch voll cool und wollte nur ma fragen ob jemand genaueres über diese Dingr weiß. ;)
 
Ich finde den ssz am geilsten der hat ne übleste Panzerung.
Ich finde nur das der ssz in der 6 Episode voll billig besiegt wurde. :(
Und swoop-bikes finde ich auch geil.


Star Wars forever!!!!!!!!!!! :lukevader
 
Ich kenne nur die Schwebepanzer der Rebellen die gibt es noch in paar anderen spielen zu sehen wie SW Force Commander.Die heissen glaube ich yutrane tackata panzergleiter.
:lukevader
 
Also, für mich kommt nichts an den X-Wing ran, der ist robust, schnell und das gepaart mit Laserkanonen und Protonentorpedowerfern macht ihn zu einem unverzichtbaren Allroundtalent. Und immerhin waren X-Wings an der Zerstörung von beiden Todessternen beteiligt.

Carpe Diem
Blade51
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top Ten

Meine Favoriten stammen alle aus der OT:
  1. Star Destroyer
  2. Imperial Shuttle (Lambda-class)
  3. AT-AT
  4. AT-ST
  5. TIE - Interceptor
  6. TIE Advanced x1
  7. Snowspeeder
  8. Super Star Destroyer
  9. Millennium Falcon
  10. Y - Wing

Leider konnte denen IMO keines der PT Fahrzeuge auch nur annähernd das Wasser reichen. :(
 
Zurück
Oben