Fahrzeuge

Wer ist euer Favorite der Star Wars Fahrzeuge?!


  • Umfrageteilnehmer
    180
Also ich kenn mich da nich so aus!! Gibts da irgendwo ne Übersicht über alle Star Wars Fahrzeuge (inkl. Schiffe)? Wäre gut wenn ich mich da mal besser auskennen würde!!
 
also Favorite ist: imperium
1.Imperial Shuttle(tydirium)
2.Executor http://theforce.net/swtc/Pix/books/sw2ij/execbig1.jpg
3.AT- AT(weiß hoffentlich jeder was es ist)
4.Interceptor (kommt leider nur in epi VI vor)http://www.kharmaforcegallery.com/files/imperial_interceptor.jpg

Rebellen:
1.Millenium Falcon
2.Snowspeeder
3.Mon Calamari Sternkreuzer Home One http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/42/StarWarsHomeOne.jpg/450px-StarWarsHomeOne.jpg

4. X-Wing

aus epi I-III gefallen wir nicht wirklich die raumschiffe...ausser den Sith Infiltrator.
gruss marco

p.s hadage:hoffe du weißt zumindest wie bob fetts raumschiff heißt,wenn du schon ein bild von ihm drin hast.
 
Im Weltraum würde ich wohl das Patrouillen - und Angrifsboot der Firespray - Klasse nehmen aber nur mit eingebauten Extras wie Jango das gemacht hat.
Gegen einen Sternzerstörer hätte ich natürlich auch nichts.

Auf einem Planeten würde ich mich sehr über einen LAAT/I oder einen AT-TE freuen.
 
ARC-170 , AT-TE , Gunship

meine lieblings gefährte sind -ARC-170, AT-TE und Republik Gunship
und das war meine idee!!:mad: -General Koch!!:mad::clone:jango
 
Hiho,

für mich ist das gute alte Klon Repiblic Gunship der absolute Favourit, sieht stylisch aus, hat ordentilch WooOooms und hatten eine total genialen Sound! Ich steh drauf!

grz Jarhead :lightsabe
 
MeinFavorit ist der ARC-170^^

@ Biker Scout

hier mal ein Zitat aus der jedi Pedia

"Das typische Geräusch des TIE Jägers entstand indem der Souddesigner Ben Burtt das Trompeten eines Elefanten und das Geräusch eines Autos, welches auf regennasser Fahrbahn versuchte zu bremsen, zusammenlegte."

Quelle: Jedipedia / Raumschiffe / TIE-Serie/ TIE-Sternenjäger/ hinter den Kulissen
 
Tja bei mir sind es mehrere aber ich habe für den Sternzerstörer gestimmt.



FAVORITEN:


- Kanonenboot der Republik

- Jedi Raumjäger EP II / III

- Dookus Solarsegler

- Darth Vaders TIE


Wie heißt letzterer eigentlich?:(
 
Zurück
Oben