Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fakten über Palpatine

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Yun, 1. Juni 2004.

  1. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Würde gerne mehr Infos über Palpatine in Erfahrung bringen.

    Weiß bisher nur, dass er Erethra Palpatine geheißen hat und das er eigentlich zu einem Jedi ausgebildet hätte werden sollen.

    (Hab ich mal auf einer Homepage erfahren)!
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    vergiss das schon mal (zumindest das mit dem Jedi)

    Übr Palpatine ist nicht viel bekannt, weder wer sein Sithmeister war (denn er war immer ein SIth und nie bei den Jedi) noch Heimatplanet oder Alter oder sonst was.
     
  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    eigentlich ist nur das bekannt was wir in episode 1 erfahren haben.
    er ist senator von naboo (obwohl dieser NICHT sein heimatplanet ist) und das ihn alle mit senator/kanzler palpatine anreden, also keinen vornamen...

    und das er erethra heißen soll, hab ich auch noch nie gehört
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das interessante an Palpatine ist, dass man gerade nicht sehr viel über ihn weiss.
    Man weiss das er ein sehr mächtiger Sithlord ist,mehr nicht.

    Und das ist auch gut so.
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    bin mal gespannt ob sein geheimnis in episode 3 aufgelöst wird.
    ich hoffe ja einerseits nich weil dann der ganze reiz an der person verloren geht.
    andererseits will ich ja schon so n paar sachen wissen, zb wer sein meister war, etc...
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Davon habe ich auch noch nichts gehört. Aber immerhin hat er die Infos nicht von SuperShadow...
     
  7. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Der Vorname von Palpatine ist meiner Meinung nach nicht bekannt.

    Ich fände es auch besser, wenn wir nicht mehr so viel über ihn erfahren, dass wenige Wissen über ihn macht ihn ja so mysteriös.
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es wurder von offiezieller seite schon bestätigt das wir in EP III mehr über Palpatine und seine Herrkunft erfahren werden.
     
  9. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    also viel weiss ich auch nicht nur hab ich mal im tfn-forum gefragt wer sein meister war bzw nicht direkt sondern woher er sein wissen hat...als antwort bekamm ich einige die sagten das ein darth imperius oder imperium, so genau weiss ich das nichtmehr, sein meister war...

    glaubwürdigkeit bitte selbst einschätzen ;)
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    circa bei 0
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    japp... das ist eine fanfiction gleiche Aussage :D
     
  12. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ich glaube über Palpatine gibt es keine vorgeschichte nichtmal in GL kopf von daher kann sich ja jeder selber was denken :p
     
  13. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    The Lost 20

    Vielleicht ist Sidious ja einer der verlorenen 20?
    Diese Thematik wurde ja schon des Öfteren (und auch in Ep II) angesprochen!!!

    Ist nur einen Vermutung, aber wer weiß......
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Mit den Verlorenen 20 wäre wohl eher keine gute Idee.

    Wie rechtfertigt man, dass niemand ihn erkennt ?

    Außerdem würde die Figur des Palpatine nur leiden, wenn er früher mal ein Jediritter gewesen wäre oder eine andere dirkete Verbindung zu ihnen hätte.

    Mir gefällt ehrlich gesagt, die Idee am besten, dass er ein uralter Sithlord ist.....ich fülle den Gedanken hier besser nicht näher aus.
     
  15. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Also ich bin für Ebenezer Palpatine, klingt noch bescheuerter und ist genauso Fan-Fiction wie Erethra ? :p
     
  16. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich finde, dadürch das man so wenig von seiner Vorgeschichte weiß, dass er so richtig Geheimnisvoll wirkt und bis auf diese par Fanfiction Sachen auch nichts mehr bekannt wird!


















    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  17. Smash

    Smash Gast

    Dooku war doch letzte der Verlorenen 20 oder???Wenn Palpitine einer von denen wäre müsste er in Ep1 doch schon ziemlich alt sein...
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja, aber Palpi ist keiner von denen, er war von anfang an ein Sith.















    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  19. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Er wurde als Baby von einem Sith übernommen und ausgebildet. Er ging also denselben Weg wie alle Sith.

    Trotzdem wäre es toll, wenn GL die Herkunft, seinen Meister oder derartiges in Ep 3 bringen würde.
     
  20. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja gut finden würde ich es auch!!! Trotzdem glaube ich das GL doch manche Geheimnisse bewart!













    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     

Diese Seite empfehlen