Falen Janson

Falen

Private im 222th Bataillon
//-//Loading...//-//
//-//Imperial Army; Private; Falen "Sixxer" Janson//-//
//-//File loaded//-//

Falen "Sixxer" Janson

Rang: E 01//Private

222th Bataillon; 1, Platoon; 4th Squad

Alter: 20 Standart Jahre

Rasse: Mensch

Sprachen: Basisch (Muttersprache)

Kurze, schwarze Haare; Braune Augen

1,82m
Falen Janson wurde auf Anaxes geboren und ging mit 18 in die Armee. Schnell zeigte sich, das er viel Interesse an Erungenschaften hat. Er lebt gerne chaotisch, aber dennoch hat alles seine Ordnung und am besten Symetrie. Mit 19 schloss er die Grundausbildung ab und wurde nach Galantos in das 222th Bataillon versetzt.

No other data collected oder readeble for you...
//-//End of File//-//
//-//Closing File//-//
//-//Sucess!//-//
 
222th Bataillon, 1. Platoon

2nd Lieutenant: Corbin "Alpha" Cynthisa
Staff Seargant: Dahn "Delta" Calad

2x TFAT/f
250px-TFATf-Frachtkanonenboot_setzt_AT-TE_ab.JPG

Entwicklung: Rothana Heavy Engineering
Klassifikation: Atmosphärentransporter
Fortbewegung: Repulsorlift
Länge: 17,8 Meter
Besatzung: 1 Pilot
Geschwindigkeit: 620 km/h
Transportkapazität: 40 Tonnen in Form von Fahrzeugen
Bewaffnung:
3 leichte Antipersonen-Laserkanonen (3 Front)
Beschreibung: Der Tiefflug-Angriffstransporter für Fracht wurde entwickelt, um Panzer und Truppentransporter über lange und kurze Strecken, sowie kurze Strecken im All, zu transportieren. Für diese Fracht ist das LFAT/f mit besonders starken Repulsorliftantrieben ausgestattet, hat aber nur sehr wenig und leichte Bewaffnung

4x HAVr A9 Floating Fortress
full

Entwicklung: Ubrikkian Industries
Klassifikation: Transportpanzer
Fortbewegung: Repulsorlift
Länge: 17,4 Meter
Besatzung: 1 Fahrer, 2 Schützen, 1 Sensorchef
Geschwindigkeit: 200 km/h
Transportkapazität: 10 Personen oder 1,5 Tonnen
Bewaffnung: 2 schwere Blasterkanonen (Turm)
Beschreibung: Beim HAVr A9 handelt es sich um ein schweres Repulsorfahrzeug, das vorrangig als bewaffneter Transporter eingesetzt wird. Er kann einen Trupp Soldaten mit einer Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h sicher an den Zielort transportieren und ihnen mit den zwei Blasterkanonen ausreichend Feuerschutz geben. Sein größter Vorteil gegenüber dem AT-AT liegt dabei in der geringeren Größe und dem Repulsorliftantrieb, wodurch dieses Fahrzeug auch unter räumlich beengteren Verhältnissen wie in engen Straßen eingesetzt werden kann.

1st Squad:
Seargant: Cero "Fixer" Maru
Corporal: Lyman "Baitfish" Jansen
Corporal: Kyle "Romeo" Lysscol

Besonderheiten: 1x Medic
Bewaffnung: 7x DLT-20a, 2x E-11s, 1x DLT-29

2nd Squad:
Seargant: Dac "Eagle" Somberlas
Corporal: Rax "Joker" Ran-Shox
Corporal: Garen "Bambi" Noza

Besonderheiten: 2x Medics
Bewaffnung: 8x DLT-20a, 2x E-Web

3rd Squad:
Seargant: Jinn-Tu "Watchdog" Tallav
Corporal: Eric "Skyfall" Emos
Corporal: Dylan "Cookie" Vender

Bewaffnung: 8x DLT-20a, WESTAR-M5 mit Unterlaufgranatwerfer

4th Squad:
Seargant: Inyak "Eyepatch" Selmur
Corporal: Talak "Teddy" Storm
Corporal: Orin "Rope" Sallian
-Private Falen "Sixxer" Janson

Bewaffnung: 7x DLT-20a, 3x R-21 Leichter Repetierblaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben