Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Falen Janson

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Falen, 11. August 2015.

  1. Falen

    Falen Private im 222th Bataillon

    //-//Loading...//-//
    //-//Imperial Army; Private; Falen "Sixxer" Janson//-//
    //-//File loaded//-//

    Falen "Sixxer" Janson

    Rang: E 01//Private

    222th Bataillon; 1, Platoon; 4th Squad

    Alter: 20 Standart Jahre

    Rasse: Mensch

    Sprachen: Basisch (Muttersprache)

    Kurze, schwarze Haare; Braune Augen

    1,82m
    Falen Janson wurde auf Anaxes geboren und ging mit 18 in die Armee. Schnell zeigte sich, das er viel Interesse an Erungenschaften hat. Er lebt gerne chaotisch, aber dennoch hat alles seine Ordnung und am besten Symetrie. Mit 19 schloss er die Grundausbildung ab und wurde nach Galantos in das 222th Bataillon versetzt.

    No other data collected oder readeble for you...
    //-//End of File//-//
    //-//Closing File//-//
    //-//Sucess!//-//
     
  2. Falen

    Falen Private im 222th Bataillon

    222th Bataillon, 1. Platoon

    2nd Lieutenant: Corbin "Alpha" Cynthisa
    Staff Seargant: Dahn "Delta" Calad

    2x TFAT/f
    [​IMG]

    Entwicklung: Rothana Heavy Engineering
    Klassifikation: Atmosphärentransporter
    Fortbewegung: Repulsorlift
    Länge: 17,8 Meter
    Besatzung: 1 Pilot
    Geschwindigkeit: 620 km/h
    Transportkapazität: 40 Tonnen in Form von Fahrzeugen
    Bewaffnung:
    3 leichte Antipersonen-Laserkanonen (3 Front)
    Beschreibung: Der Tiefflug-Angriffstransporter für Fracht wurde entwickelt, um Panzer und Truppentransporter über lange und kurze Strecken, sowie kurze Strecken im All, zu transportieren. Für diese Fracht ist das LFAT/f mit besonders starken Repulsorliftantrieben ausgestattet, hat aber nur sehr wenig und leichte Bewaffnung

    4x HAVr A9 Floating Fortress
    [​IMG]
    Entwicklung: Ubrikkian Industries
    Klassifikation: Transportpanzer
    Fortbewegung: Repulsorlift
    Länge: 17,4 Meter
    Besatzung: 1 Fahrer, 2 Schützen, 1 Sensorchef
    Geschwindigkeit: 200 km/h
    Transportkapazität: 10 Personen oder 1,5 Tonnen
    Bewaffnung: 2 schwere Blasterkanonen (Turm)
    Beschreibung: Beim HAVr A9 handelt es sich um ein schweres Repulsorfahrzeug, das vorrangig als bewaffneter Transporter eingesetzt wird. Er kann einen Trupp Soldaten mit einer Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h sicher an den Zielort transportieren und ihnen mit den zwei Blasterkanonen ausreichend Feuerschutz geben. Sein größter Vorteil gegenüber dem AT-AT liegt dabei in der geringeren Größe und dem Repulsorliftantrieb, wodurch dieses Fahrzeug auch unter räumlich beengteren Verhältnissen wie in engen Straßen eingesetzt werden kann.

    1st Squad:
    Seargant: Cero "Fixer" Maru
    Corporal: Lyman "Baitfish" Jansen
    Corporal: Kyle "Romeo" Lysscol

    Besonderheiten: 1x Medic
    Bewaffnung: 7x DLT-20a, 2x E-11s, 1x DLT-29

    2nd Squad:
    Seargant: Dac "Eagle" Somberlas
    Corporal: Rax "Joker" Ran-Shox
    Corporal: Garen "Bambi" Noza

    Besonderheiten: 2x Medics
    Bewaffnung: 8x DLT-20a, 2x E-Web

    3rd Squad:
    Seargant: Jinn-Tu "Watchdog" Tallav
    Corporal: Eric "Skyfall" Emos
    Corporal: Dylan "Cookie" Vender

    Bewaffnung: 8x DLT-20a, WESTAR-M5 mit Unterlaufgranatwerfer

    4th Squad:
    Seargant: Inyak "Eyepatch" Selmur
    Corporal: Talak "Teddy" Storm
    Corporal: Orin "Rope" Sallian
    -Private Falen "Sixxer" Janson

    Bewaffnung: 7x DLT-20a, 3x R-21 Leichter Repetierblaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015

Diese Seite empfehlen