"Fall of the Jedi"?

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Schaut auch mal den CloneWars-Trailer zum Kapitel 20 an. kann es sein, dass da eine versteckte Bestätigung des Titels von Episode III drin vorkommt? Hört genau hin. "...and THE FALL OF THE JEDI begins..." Kann es sein, dass somit der Titel offiziell indirekt preisgegeben wurde? Oder hab ich das einfach überbewertet?
 
nichts desto trotz ist dies meiner Meinung nach aber einer der heißesten Favoriten für den Episode III Titel...
diesen, oder Revenge of the Sith, darauf könnt ich wetten...
 
Würde ich auch als Überinterpretation bezeichnen, ist aber ein interessanter Gedanke. Dieses Kapitel läutet eben den Niedergang der Jedi ein, von daher dieser Text. Wir kennen ja unseren GL, der uns zu diesem Zeitpunkt niemals den Titel verraten oder nur andeuten würde. ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
[...] Dieses Kapitel läutet eben den Niedergang der Jedi ein, von daher dieser Text. [...]

Ja eben. Und CloneWars ist die Einleitung zu Episode III. Naja, vielleicht sollte man sich nciht weiter hineinsteigern...
 
Ich glaube auch das der Satz nicht auf den Titel deuten soll.

Wobei ich immer noch der Meinung bin das der Titel Fall of the Jedi heissen wird!
Das habe ich von Anfang an gedacht und ich meine es auch weiter.
 
@Dark Igel
War und ist auch mein Favorit. Passt so gut zu "Return of the Jedi".

Aber das "of the" stört mich etwas. Das hatte schon AotC im Namen.
 
Wow, es ist unglaublich das ihr so einfach so nur gedacht hat was der name den Fils war und wiest ihr was. Ich glaube das ihr total recht hat. Das ist defenetive der Titel. :p
 
Original geschrieben von qstarbux
Wow, es ist unglaublich das ihr so einfach so nur gedacht hat was der name den Fils war und wiest ihr was. Ich glaube das ihr total recht hat. Das ist defenetive der Titel. :p

Wer ist denn Er/Sie?

Versteh nur Bahnhof und selbst das nur sehr undeutlich.
 
Original geschrieben von StormXPadme
http://members.tripod.de/stormxpadme/figureoutpost.jpg


Im uebrigen find ich Revenge of the Sith schoener :p

Revenge of the Sith wäre in sofern fast noch ein besserer Favorit als Fall of the Jedi, weil dann nich zwei mal das Wort Jedi vorkommt-und es wieder einen guten Gegensatz darstellt zu Return of the Jedi...
wobei beim gegensatz zu sagen ist, dass "Fall" auch ein hübscher Gegensatz zu "Return" wäre...
 
Mit Revenge of the Sith könnte ich mich auch anfreunden.
Jedenfalls 10 mal besser als The Creeping Fear.

Dennoch bleibe ich bei "Fall of the Jedi"
 
Ich gehe auch davon aus das das Wort Sith im Titel drin ist da Jedi schon in EP6 verwendet wurde und GL sagte ja das man EP3 als Spiegel zu EP6 sehen kann.
 
Wäre auch eher für "Rise of the Empire" "Fall of the Jedi" oder "Revenge of the Sith"

Aber laut mehrere SW Infositen wird der Titel ja "The Creeping Fear" heißen ...
Derist ein kaaas wenn ihr mich fragt!
 
The Creeping Fear klingt wie der neuste Trashhorror B-Movie, bitte nicht. Ich bin eher für die "Klassiker" unter den Gerüchten, also Fall of the Jedi oder Rise of the Empire. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das es keiner der Titel sein wird. Niemand hätte damals auch nur daran gedacht das Episode II Attack of the Clones heißen wird, was auch den Charme eines Scifi Movies der 50er hat. ;)

Ich lasse mich überraschen und dann gebe ich meinen Senf dazu.. ;)
 
*gggg* Bin auch eher für die konvertionellen Titel, aber wie gesagt, bei AoTC hat sich ach noch alles geändert, "The Creeping Fear" ist auch schrott - den was soll das heießen? "Die Schleichende/kriechende Angst"????
 
Zurück
Oben